Cottbus - Arminia

• Zitat

Original von Negoroth

Für Marx Kamper bringen... dann hätte man jetzt wenigstens Zuma noch als Alternative...

Stimmt, Kamper war ja seit seiner Einwechselung überragend (schlecht).

• sag mal bis du eigentlich verwand mit MF ?

also es ist doch wohl nachzuvollziehen, das man den seit Wochen unterirdischen spielenden Schuler und Artur mal ne Pause geben muß.

Schnurz egal wen man dafür aufstellt. Denn schlechter können die wohl auch nicht sein.

• Tja, im Gegensatz zum Rest hat in Bielefeld niemand dem Abstiegskampf ins Auge sehen wollen... stehen ja auch erst seit kurzem auf nem passenden Platz... :rolleyes:

Aber nach den paar Jahren zuvor war es doch klar, dass das irgendwann nicht mehr funktioniert - es ist und bleibt Arminia! Und selbst das stimmt leider nuch noch auf'm Platz, wenn ich den ganzen Marektingscheiss rundrum betrachte...

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• ich lege mich fest! das war der Abstieg! und das völlig zu Recht!
    das einzig positive ist: MF ist am Ende der Saison wohl weg!
    ich freue mich schon auf die dummen Sprüche von MF gleich!
    meine Fresse!

:wall:

• Duisburg gewinnt auch.
    Wir verlieren.

2. Liga wir kommen.

Wenn man nicht in der lage ist, mehr Spiel zu 0 zu spielen, dann hat man in der 1. Liga nichts verloren.

Wir steigen dieses Jaht verdient ab, weil wir die schlechteste Abwehr der Liga haben. Die anderen unten drin sind halt in der Lage zu = zu spielen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• So ein schlechtes Spiel hab ich selten gesehen.
    Aber schon ab der ersten Minute wusste man, dass die Ossis durch einen 11m gewinnen, hehe. Schiri machts möglich. Praschnikakolitschka hat wohl hinfallen trainieren lassen.
    Was jedenfalls mehr is, als unser Trainer kann. Nich eine echte Torchance in 90 Minuten gegen so eine bulgarische Gurkentruppe.

• Zitat

Original von Negoroth
    Hochverdient verloren!!

Ich weiß nicht, welches Spiel zu gesehen hast, aber Cottbus war nicht besser als Arminia. Den Elfer kann man geben, muss man aber defintiv nicht. Es war kein tolles Spiel, aber so beeschissen wie es hier geredet wird war es auch nicht.

• Wenn man in Cottbus torlor verliert, ist es immer hochverdient. Denn es ist Cottbus. Wer da keine Hütte macht, verliert da auch verdient. :rolleyes:

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

• sieht nun sehr sehr sehr finster aus. wille allein reicht halt nicht. aber ganz ehrlich so geknickt bin ich jetzt nicht. War klar, dass das ein schweres spiel wird und nun haben wir mehr oder weniger unglücklich aber verdient verloren. lachen kann man dafür über die schalker die abgeschlachtet wurden ;)

und ansonsten: es gibt zwar noch ein paar spiele wo man was holen kann... aber das könnte heute schon eine entsheidende niederlage gewesen sein.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Renne

Ach und Cottbus war so stark, oder wie?

Nein, aber wenn man erst in der Nachspielzeit 2 Halbwegs gute Torchancen hat, dann kann man nicht sagen dass das unglücklich war.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich weiß nicht, welches Spiel zu gesehen hast, aber Cottbus war nicht besser als Arminia. Den Elfer kann man geben, muss man aber defintiv nicht. Es war kein tolles Spiel, aber so beeschissen wie es hier geredet wird war es auch nicht.

doch es war beschissen!!!!
    arminia saft und kraftlos gegen schwache cottbuser. ein spiel mit horrorniveau und ohne arminia chance in hälfte 2

• Zitat

Original von denseinVadder

doch es war beschissen!!!!
    arminia saft und kraftlos gegen schwache cottbuser. ein spiel mit horrorniveau und ohne arminia chance in hälfte 2

arminia hatte chancen in hälfte 2 so isses nicht

Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!