Cottbus - Arminia

  • Ich hatte es befürchtet. Da verliert man viermal hintereinander nicht und schon meint man, mit halber Kraft bei einem direkten Konkurrenten spielen zu können. Wie oft haben wir das nun schon erlebt von dieser Truppe? Schade, ich hatte schon gehofft. es ginge aufwärts. Aber die heutige Niederlage zählt praktisch doppelt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Saft- und kraftloser Auftritt und nen absoluten Erfolgstrainer.
    Die zweite Liga ist uns sicher.


    Wer bei einem Mitkonkurenten so auftritt, hat in der 1. Liga nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    doch es war beschissen!!!!
    arminia saft und kraftlos gegen schwache cottbuser. ein spiel mit horrorniveau und ohne arminia chance in hälfte 2


    Genau das selbe hat Cottbus letzte Woche in Duisburg gemacht.
    Also man wusste was auf einen zukommt. Dann muss man dann halt gegenhalten und nach der Pause in den ersten 10 Minuten sich auch wehren. Unfassbar. :wall: :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Der Absteig wird das wohl perfekt sein, die anderen Ergebnisse alle scheisse.


    Das Spiel war sowas von schlecht, außer in den ersten 5 Min keine Torchance. Von vorne bis hinten alle super schlecht.
    Gegen wen will man gewinnen gegen wen??


    Das war heute garnichts...



    ABSTEIGER

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich weiß nicht, welches Spiel zu gesehen hast, aber Cottbus war nicht besser als Arminia. Den Elfer kann man geben, muss man aber defintiv nicht. Es war kein tolles Spiel, aber so beeschissen wie es hier geredet wird war es auch nicht.


    ich verstehe nicht wie du das noch "verteidigen" kannst! wir hatten keine echte Torchance - findest Du das normal? in dieser Situation?

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    doch es war beschissen!!!!
    arminia saft und kraftlos gegen schwache cottbuser. ein spiel mit horrorniveau und ohne arminia chance in hälfte 2


    Dann bist Du bei den Chancen wohl aufm Klo gewesen. Sie waren da, wenn auch nicht so klar wie in der ersten HZ. Was auch kein Wunder ist, wenn man zurueckliegt. Selbstverstaendlich waren die Abschluesse erbaermlich.





    Ansonsten war Arminias Leistung durchschnittlich, und hat mit ein wenig Pech nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Es besteht keinerlei Anlaß so zu tun, als hätte man gerade 12 Dinger bekommen. Solche Spiele gibt es halt, das weiss jeder, der schon mal selbst aufm Platz gestanden hat.

  • Das wars Marie,da braucht nichts schön geredet werden.Artur zu eigensinnig.
    Eigler auch nicht dolle.Ach einfach schwach.Traurig aber wahr.


  • tut mir leid, ich habe keine zwingende chance von arminia gesehen!
    habe auch nichts an der prostata das ich aufs klo gemußt hätte ;)
    für mich die leistung ein rückfall in alte zeiten!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Mannschaften wie Cottbus und Duisburg sind einfach zu stark für unsere Arminia! :(


    Und? Das war doch schon immer so, dass wir nix reißen, wenn der Gegner sich hinten reinstellt. Arminia kann nur, wenn der Gegner ordentlich mitspielt, siehe Partien zuletzt gegen BRemen, Hamburg und KSC. Aber gegen Betonbauer wie Rostock, Duisburg und Cottbus verlieren wir meist zu Null. Das ist doch schon seit 5-10 Jahren die Bielefelder Krankheit, dass wir alle Sechspunktespiele in den Sand setzen, weil Mittelfeld und Angriff einfach nur Scheisse sind. Siehe letzter Abstieg 2003.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Sorry aber Kampf hab ich da nirgendswo von Arminia gesehen. Cottbus und Duisburg haben ja schon beinahe einen Lauf. Nürnberg hat noch sein Nachholspiel, evtl. stehen wir dann ganz unten! Schon der Sieg gegen den KSC war mehr als glücklich.

  • Ich sage auch, dass die Niederlage absolut verdient war.
    Im Abstiegskampf in einem 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Mitkonkurrenten muss einfach mehr kommen, sowohl spielerisch und noch viel wichtiger kämpferisch.
    Und in beiden Belangen hat mich Arminia heute schwerst enttäuscht.
    Meine 30 Jahre Arminia-Erfahrung lassen mich nach den anderen Ergebnissen von heute und dem Restprogramm schwer befürchten, dass es am Ende dieser Saison Richtung 2. Liga geht.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Tja, da ist ja heute mal so richtig toll alles, aber auch wirklich alles gegen uns gelaufen!
    Wobei ich muß sagen ich befinde mich immer noch im Schockzustand, und zwar nicht wegen den anderen Ergebnissen sondern wie Arminia ab der 20 Minute gespielt hat! Da war es plötzlich wieder, diese beschissene Spielweise ohne richtigen Kampf, ohne den unbedingten Willen, ohne Spielverständnis. Einfach alles hat gefehlt und das in so einem eminent wichtigen Spiel! Tja 2 Punkte Rückstand, wobei man eigentlich sagen muß 3 Punkte aufgrund unserer Hervorragenden Tordifferenz. Fakt ist aus den nächsten 3 Spielen brauchen wir 7 Punkte, besser 9 ansonsten war es das! Fakt ist auch die Heimspiele gegen LEV und Boxxum müssen gewonnen werden und in Nürnberg ist ein Punkt Pflicht, besser 3! Also kann man auch umgekehrt sagen sollte Arminia gegen LEV nicht gewinnen war es das für mich. Da gehe ich fest von aus! Ich bin echt Super enttäuscht und zwar nicht wegen den Scheiß Ergebnissen von den anderen, sondern einzig und alleine wegen der Tatsache das ich Arminia so ein Spiel nicht mehr zugetraut hätte nach den letzten Wochen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    tut mir leid, ich habe keine zwingende chance von arminia gesehen!
    habe auch nichts an der prostata das ich aufs klo gemußt hätte ;)
    für mich die leistung ein rückfall in alte zeiten!


    Der Schuss aus 16 Metern von Schuler, der Schuss aus aehnlicher Distanz von Kauf, der durch etwas ungeschicktes Stellungsspiel verunglueckte Kopfball von Kucera... der Schuss von Kirch... wenn das keine Torchancen sind, weiss ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!