ZitatAlles anzeigenOriginal von LatscherPohl
Ne, Mädel. Dein Problem ist, daß Du von nix ne Ahnung hat. Genau deswegen müssen wir hier diskutieren, ob nen Jungnationalspieler aus Finnland kommt, wogegen Gladbach / Köln ernsthaft um gestandene Spieler wie nen Ishiaku, nen Klasnic etc verhandeln. Die Möglichkeiten bei denen sind um mindestens eine Klasse höher. Wenn die nicht so diletantisch arbeiten würden, wären das UEFA-Cup Kandidaten.
So was wie Stadionfest gibt es nur bei Arminia - und das auch noch nicht lange. Die anderen nennen sowas einfach Freundschafsspiel.
Hier mal um die Perspektiven zu verdeutlichen das Video von Daums ersten Training
1.) dass ich nicht weiß, dass andere Vereine mehr Geld für Neuverpflichtungen haben, habe ich nie behauptet. Es ging lediglich darum dass es mir egal ist wieviele Zuschauer ein Saisonauftaktstraining ansehen!! Das bedeutet nicht, dass ich grundsätzlich von nix ne Ahnung habe. Aber wenn du meinst, glaub es. Ich will auch nicht abstreiten, dass du wahrscheinlich mehr Ahnung haben wirst als ich. Kann ja sein, na und? Darf ich deswegen nix hier im Forum schreiben? Dann wäre es vielleicht mal gut, einen Forumsaufnahmetest für neue Mitglieder machen zu lassen!!!
Dass wohl mehr Zuschauer gekommen wären, wenn es mehr als einen Neuzugang anzusehen gegeben hätte, habe ich bereits früher erwähnt!!
2.) Warum war ich bereits bei ähnlichen Veranstaltungen wie das Stadionfest (sprich Freundschaftsspiel und Autogrammstunde) vor einigen Jahren beispielsweise in Leverkusen und Bochum? Wenn es das dort gar nicht geben soll? Willst du mir jetzt vorwerfen das geträumt zu haben??
3. und grundsätzlich finde ich es schade, dass man hier wegen jedem Wort niedergemacht wird "Du hast von nix ne Ahnung" etc. Das ist persönliche Beleidigung!! Hat man euch kein Benehmen beigebracht oder ist eure Laune grundsätzlich so schlecht? Oder habt ihr nix zu tun als andere Menschen fertig zu machen?
Dann sag ich eben nix mehr, les nur noch still mit und hoffe ihr beklagt euch nicht, wenn irgendwann hier keiner mehr schreibt. Denn wenn man immer nur beleidigt wird, wird es auch anderen irgendwann keinen Spaß mehr machen!