• Jetzt möchte ich doch mal meinen Senf zu DD dazugeben.


    Wenn man ihn sieht, wie er Montags nach dem Training seiner Mädchen die Turnmatten und Gerätschaften wegräumt, ist er ein ganz normaler Mensch.


    Ebenso, wenn er auf dem Sportplatz in Steinhagen seine Bratwurst isst.


    Ich denke schon, dass er für sich entscheiden kann, welcher Zeitpunkt der richtige für den Jahresurlaub ist. Ich unterstelle ihm einfach mal, dass er seinen Job mit der nötigen Ruhe und Konsequenz verfolgt.


    Es hat aber in der heutigen Zeit den Anschein, als wenn Transfergeschäfte derart kompliziert ablaufen, dass unsereins nur den Kopf schütteln würde, wenn er unter diesen Bedingungen arbeiten müßte.


    Ich persönlich vertraue darauf, dass Dammeier aufgrund seiner langen Profizeit als Aktiver schon die notwendigen Regularien beherrscht und über gute Drähte verfügt.


    ... also: Machen lassen!


    Das ist meine Meinung.

  • Komm jögi, sag schon was! Läuft doch sicher immer noch alles nach Plan, oder?


    Ich kommentiere diesen Dilletantismus und die kollektive Unfähigkeit nicht mehr! Nur noch Details zu klären, is klar! :rolleyes:
    Langsam sollte man sich mal fragen, warum hier jeder am Ende doch absagt! Irgendwas stinkt hier doch gewaltig!


    Da die EM seit gestern ja vorbei ist, müsste sich jetzt ja einiges tun, wenn die Experten hier Recht behalten! Bin mal gespannt!


    Achja, schönen Urlaub an den Sportdirektor! ;)
    (Gut, wann soll er sonst fahren? Während der Saison?)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Beim Kicker weiß ich aber im Moment auch nicht, was ich von ihm halten soll. Online haben die ja noch nicht mal den Wechsel von Sadik verkündet.


    Das WB schreibt heute zu Lamey, dass heute oder in Kürze der Wechsel zu Arminia bekannt gegeben wird.


    doch doch:


    *klick*

  • Der Kicker war auch beim Sadik Transfer und bei den Vertragsverhandlungen mit Buckley immer bestens im Bild. Hab übrigens mal - ihr wißt schon wo ... nach ablösefreien Alternativen gesucht.


    Erster Eindruck: Der Zug ist aber sowas von abgefahren. Da ist absolut nichts mehr zu holen - ein Eindruck, den ich bei Buckley-Alternativen allerdings auch habe. Stand was zur Dauer von Dammis Abwesenheit in der NW ?


    Der ist momentan nicht zu beneiden, den Urlaub kann er eh vergessen, der wird fast rund um die Uhr am Handy hängen und noch aufpassen müssen, daß er von seiner Gattin nicht noch nen Elfmeter reingeschossen kriegt. Derzeit für mich die ärmste Sau im Verein.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Richie
    Wahrscheinlich wird Lamey jetzt vom "willichhiernichtsehen-Transfer" zum Heilsbringer.


    Aber nicht doch. Von ihm habe ich vorher nicht viel gehalten und es ist seit heute morgen nicht besser geworden.


    Aber trotzdem ist die Situation erschreckend, da hilft auch kein Schönreden mehr. Wie hieß es doch in der Fraktion der Optimisten? Nach der EM kommt der Transfermarkt ja erst so richtig in Schwung! Der richtige Zeitpunkt also, sich in den Urlaub zu verabschieden. Eigentlich wäre es wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

  • Na das ist doch eigentlich konsequent. Da Arminia sowieso nur die Transfermarkt-Restbestände bekommen kann (warum auch immer) wartet man jetzt einfach mal ab und schaut sich in ein paar Wochen in den Marktabfällen um. Manchmal sind zwischen den ganzen schimmeligen Klamotten und Resten ja dann auch noch ein paar gute oder zumindest brauchbare Schnäppchen dabei... Wir werden sehen..

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Lamey-Absage wird von nw-news.de, die sich auf Radio Bielefeld (sprich: eine Frontzeck-Aussage) berufen bestätigt. Also nixxx mit Neuzugang Nr.3 - oh wei!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Lamey-Absage wird von nw-news.de, die sich auf Radio Bielefeld (sprich: eine Frontzeck-Aussage) berufen bestätigt. Also nixxx mit Neuzugang Nr.3 - oh wei!!!


    Wollt ich auch gerade posten (zu langsam). Hier mal der Link dazu:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Derzeit noch auf dem RV-Restmarkt:


    Rene Klingbeil (Viking Stavanger) ablösefrei
    Benjamin Lense (Hansa Rostock), die wären wohl froh, wenn sie ihn losbekämen, dürfte leichte Probleme wegen der Kentsch-Vorgeschiche geben ...
    Kolja Afriyie (C Midtjylland, 2. der dänischen Liga, Stammspieler), ehemaliger deutscher U21-Spieler, mit 2. Pass für Ghana, ist beim 1. FC Nürnberg im Gespräch. Transfermarkt.de schätzt den MW auf 700000 ...


    Sucht euch aus, wer am ehesten ins Profil passen würde ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • um lahmarsch ist es ja nicht traurig, aber wenn der schon absagt, kann man sich grob vorstellen, welche qualität die alternativen haben werden. das abc reicht nicht aus, um die transferbemühungen des dsc zu sortieren. manchmal frage ich mich, ob es hinsichtlich der transfers nur eine planung für die zweite liga gegeben hat, weil niemand mit dem klassenerhalt gerechnet hat und man diesen nun abarbeitet, weil man für die erste keinen mehr erdenken kann, will oder die nun ankommenden mehreinnahmen als festgeld angelegt hat oder für das delfinarium braucht.


    ich glaube jögi ist vor lauter schreck seine schwarz-weiß-blaue brille in die hose gerutscht..

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich glaube jögi ist vor lauter schreck seine schwarz-weiß-blaue brille in die hose gerutscht..


    Der hatte doch imo unlängst verkündet, dass er ab Ende Juni im Urlaub ist. Hoffen wir für ihn, dass er sich von diesem Forum und den entsprechenden Horrormeldungen mal 2-3 Wochen loslösen kann... :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von oemmes
    um lahmarsch ist es ja nicht traurig, aber wenn der schon absagt, kann man sich grob vorstellen, welche qualität die alternativen haben werden. das abc reicht nicht aus, um die transferbemühungen des dsc zu sortieren.


    ich glaube jögi ist vor lauter schreck seine schwarz-weiß-blaue brille in die hose gerutscht..


    Wir können die halbe Million Ablöse nun in einen Spieler mit Qualität stecken. Das ist doch auch schon was. ;)


    Irgendwie habe ich den Eindruck, unsere Führungscrew hat sich ein wenig verkalkuliert. Alles ins Stadion, nichts in die Mannschaft... und das nach der Saison... :nein:

  • Dazu passt ja dann das Interview mit Korzze heute im WB, in dem er sagt, dass er eigentlich keine Chance hat und gerade die nutzen möchte. Er wolle sich über das Training bei MF anbieten und zeigen, dass er eine ernste Altzernative ist. Das hört sich ja nicht so an, als ob er unbedingt weg will (in Griechenland hat er aus familiären Gründen abgesagt). Es würde mich jetzt nicht überraschen, wenn das Thema RV jetzt erst mal auf die längere Bank geschoben wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Der hatte doch imo unlängst verkündet, dass er ab Ende Juni im Urlaub ist. Hoffen wir für ihn, dass er sich von diesem Forum und den entsprechenden Horrormeldungen mal 2-3 Wochen loslösen kann... :D


    das könnte beweis für den verdacht sein, dass jögi eigentlich detlevi heißen müsste und unser sportmanager ist

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes


    das könnte beweis für den verdacht sein, dass jögi eigentlich detlevi heißen müsste und unser sportmanager ist


    Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin!!!! Dabei war es sooo offensichtlich. Mensch oemmes, jetzt, wo du es sagst... :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nein, nein, läuft alles super. Seit Jahren haben wir nicht mehr so eine zielgerichtete & konsequente Arbeit in Sachen Neuverpflichtungen gesehen. Prima! Dreamteam die alten Füchse DD & MF, Überzeugungskraft pur! In einer Tour sitzen die im Flieger und schauen nach neuen Spielern! Weil, bei einem Klub wie Arminia muss man ja etwas mehr tun. Vorbildlich.


    Letztes Jahr waren Mijatovic, Fernandez, Kirch, Halfar & Co. nur Ergänzungsschrott, haben hier nicht weitergeholfen.


    Herzig & Sadik sind erstklassige Verstärkungen, die uns sofort weiterhelfen.


    :lol: ne, eher ;(


    Die aktuellen Aktivitäten würden mir sogar in der 2. Liga Angst machen....
    Aber offenbar plant man diesbezüglich schon für 09/10.
    Am besten noch den Eigler ersatzlos streichen, das wäre das richtige Signal nach außen!


    5 Jahre 1. Liga und es findet ein Trauerspiel statt. Keine Aufbruchstimmung, keine Euphorie... dafür eine beängstigende Teilnahmslosigkeit, Schulterzucken und Kopfschütteln vielerorts. Unglaublich.


    Leute, macht endlich die Schatulle auf, die Ausreden & Beschwichtigungen, auch hier, sind ja schon Comedy-reif.


    Ein Hauch von Risiko und gezeigtem Willen würde ja schon reichen.
    Man wird genügsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Derzeit noch auf dem RV-Restmarkt:


    ...
    Benjamin Lense (Hansa Rostock), die wären wohl froh, wenn sie ihn losbekämen, dürfte leichte Probleme wegen der Kentsch-Vorgeschiche geben ...


    Hab ich da was verpasst? Was war mit Kentsch und Lense?



    Im übrigen bin ich, seitdem einer die Lamey-Kommentare aus dem MSV-Forum gepostet hat, sehr froh darüber, dass es nicht geklappt hat.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Letztes Jahr waren Mijatovic, Fernandez, Kirch, Halfar & Co. nur Ergänzungsschrott, haben hier nicht weitergeholfen.


    Es ist allerdings klar, dass diese Neuverpflichtungen nur durch das Geld des Westermann-Verkaufs möglich waren. Beängstigend, dass keinerlei Kohle daist , um die Mannschaft ohne großen Verkauf zu verstärken. Wie hat man sich das vorgstellt nach dieser Grottensaison? Dass man stärker wird, wenn man ein paar Spieler aussortiert? Tut mir leid, aber eine Tribüne schießt keine Tore. Man hat wohl schon vergessen, wie knapp man gerade dem Abstieg entronnen ist. Blauäugigkeit ist da wohl das mindeste, was man RK, DD, MF & Co vorwerfen kann.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Im übrigen bin ich, seitdem einer die Lamey-Kommentare aus dem MSV-Forum gepostet hat, sehr froh darüber, dass es nicht geklappt hat.


    Die Frage stellt sich momentan doch gar nicht mehr.
    Von Heesen wurde ja einst (zu recht) für seine 98%-Aussagen in Bezug auf die Verpflichtung potentieller Neuverpflichtungen gerügt. Wenn man jedoch bedenkt, dass die damaligen recht zermürbenden Wasserstandsmeldungen von dem Manager eines ziemlich klammen Bundesligaabsteigers getätigt wurden, erscheinen die diesjährigen Bemühungen um neue Spieler inklusive der täglichen Kommentare des Sportmanagers noch mal in einem ganz anderen Licht.
    Die Weichen für eine erfolgreiche Saison werden stets und nachweislich in der vorsaisonalen Phase gestellt. Wenn ich diese Annahme zu Grunde lege und die bisherigen Bemühungen betrachte, dann schwant mir jedenfalls nichts gutes. Vom Bundesliganiveau sind in diesem Verein nicht wenige gerade sehr weit entfernt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!