ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Ich verstehe nur nicht ganz, wo der Unterschied zu Buckley(vom Berater abgesehen) sein soll!
Eine gute Saison und danach dem großen Geld gefolgt und in der Versenkung verschwunden! Bei Eigler weiß man, was man hat, bei den beiden müsste man hoffen, dass sie zu alter Form zurück finden!
Ohne es schlecht reden zu wollen, aber bevor man beide zu Heilsbringern ernennt, sollte man sie erstmal wieder spielen gesehen haben!
Gerade bei Radu war es für mich völlig unverständlich, warum er in Wolfsburg aussortiert wurde. Er hat in den ersten 4 Spielen gespielt und da zwei Mal getroffen. Ab dem 5. Spieltag war er plötzlich weg vom Fenster, weil Magath seine Wunschspieler Grafite und Dzeko spielen lassen wollte. Sich in stuttgart nicht gegen Gomez udn Cacau zu behaupten hat nicht unbedingt was mit mangelnder Qualität zu tun ;). Das Radu es kann muss er in meinen Augen nicht beweisen. Der wäre für uns ein Topstürmer.
Beide - Munteanu und Radu - wurden vor Magath verpflichtet. Als der dann kam, haben sie in Wolfsburg plötzlich mit den Millionen um sich geworfen und die beiden waren auf einmal über. Dabei sehe ich Munteanu eher besser als Krzynowek.
In Wolfsburg wollen sie in aller Kürze mit aller Macht nach oben. Frag mal Madlung, der als letztjähriger Stammspieler plötzlich aussortiert wird. Da ist dann auch schon mal der eine oder andere gute Spieler über.