• Zitat

Original von oemmes
    nun können wir uns ja auf eine schnelle präsentation des eigler nachfolgers freuen.

Da bist du leider schlecht informiert, die Transferaktivitäten sind in Sachen Zugänge beendet, der Markt gibt keinen Spieler mehr her, der ablösfrei zu uns kommen könnte. Für eine Ablöse fehlt uns dsa Geld.... :rolleyes:

Hoffen wir es mal nicht..aber sehe es schon kommen! :(

• So, da Eigler (leider) sogut wie weg ist, kann man sich ja jez intensiv mit Radu beschäftigen.
    Ob der Transfer jedoch zustande kommt, bezweifle ich noch da man sich zwar auf eine vernünftige Ablöse einigen könnte, jedoch der gute Radu in Wolfsburg nicht gerade wenig verdienen wird.
    Ich befürchte daran wirds auch scheitern :<

• Man hätte sich auch schon früher intensiv um Radu/Munteanu oder Spieler eines ähnlichen Kalibers bemühen MÜSSEN. Aber naja, wir werden sehen was passiert. Vielleicht schafft MF ja auch nen ultimativen Clou mit der Truppe sicher die Klasse zu halte...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Negoroth
    So, da Eigler (leider) sogut wie weg ist, kann man sich ja jez intensiv mit Radu beschäftigen.
    Ob der Transfer jedoch zustande kommt, bezweifle ich noch da man sich zwar auf eine vernünftige Ablöse einigen könnte, jedoch der gute Radu in Wolfsburg nicht gerade wenig verdienen wird.

Wir könnten Radus Gehalt doch in Raten bezahlen.

• Nachdem Eigler weg ist und wieder mal sehr kuriose (eigentliche typische Kentsch Artikel über die Zahlungsmodalitäten in der Presse zu lesen sind) bin ich ja mal auf unseren neuen Stürmer gespannt!
    Wenn das jetzt nicht ein absoluter Kracher (für unsere Größenordnung natürlich) ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
    Man gibt Zuma und Eigler ab und holt irgend so einen Stümer aus dem Ausland den keine Sau kennt und für 300 000 Euro ein günstiger Spieler sein soll dann kotze ich hier längs über den Schreibtisch!
    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten Kentsch seine Arbeit und somit Finanzen einzuschätzen:

Es kommt ein Stürmer bei dem jeder sagt: Nicht schlecht, wie hat Arminia das denn hinbekommen das der zur Arminia geht!
    Resultat: Die Finanzen sind wohl doch in Ordnung und Arminia ging aus anderen Gründen auf Ratenzahlungen ein!

Es kommt ein Stürmer bei dem jeder sagt: Wer ist das denn? Für 250 000 Euro kann der aus Mazedonien stammende Spieler wohl nicht viel reißen!
    Resultat: Arminia steht dank Kentsch kurz vor der Pleite und das noch nicht mal weil Arminia in den letzten Jahren Klasse und Teure Spieler geholt hat (wie Lamm damals), sondern weil Kentsch sein Kartenhaus (Stadion) zusammen gefallen ist!

Wir werden sehen was sich Kurzfristig tut und wie es wohl mit Arminia aussieht, je nachdem wer kommt und wir werden es wissen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Negoroth
    So, da Eigler (leider) sogut wie weg ist, kann man sich ja jez intensiv mit Radu beschäftigen.

Bleibt doch mal locker. :nein:
    Arminia bzw. DD hat doch noch am Wochenende gesagt, das wenn Eigler zu Arminias Wunschkonditioen verkauft wrid Radu und Munteanu geholt werden können. (stand in der owl am sonntag oder so)

Wenn das so eintrift ist doch alles wunderbar. Ein gelangweilter und unzufriederner Stürmer weg und dafür 2 wohl recht hungrige Spieler die es allen nochmal zeigen wollen geholt. :arminia:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Solange Radu und Munteanu hier nicht offiziel vorgestellt werden/sind glaubst du das doch selber nicht oder?

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Also laut Radio Bielefeld von gerade kommen weder Radu noch Munteanu als Eigler-Ersatz.
    Der Neue soll ein gestandener Profi vom Typ Sadik aus dem Ausland sein.

2 Mal editiert, zuletzt von michel ()

• Zitat

Original von blauer-mann
    Solange Radu und Munteanu hier nicht offiziel vorgestellt werden/sind glaubst du das doch selber nicht oder?

Doch warum sollte ich das denn nicht. Arminia will die beiden haben. Und die beiden müssen verkauft werden. Es gibt keiine anderen Interessenten und Geld ist jetzt auch Vorhanden.
    Also bitte. Oder glaubst du bei Arminia sitzen nur Vollpfosten in der Geschäftleitung?

Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!

• Wenn das mit den angeblichen Ratenzahlungen beim Eiglertransfer stimmt dann kann sich wohl getrost von Munteanu und/oder Radu verabschieden.
    Hätte mich sowieso gewundert wenn man sich um Radu bemüht wenn da doch noch ein Boakye ist, der bestimmt nur die Hälfte kostet. :rolleyes:
    Hoffentlich kommts anders.

• Zitat

Original von minputzi

Doch warum sollte ich das denn nicht. Arminia will die beiden haben. Und die beiden müssen verkauft werden. Es gibt keiine anderen Interessenten und Geld ist jetzt auch Vorhanden.
    Also bitte. Oder glaubst du bei Arminia sitzen nur Vollpfosten in der Geschäftleitung?

WOB hat für das Rumänen-Gespann ca. 5 Mio. € (+/-) Ablöse gezahlt. Unter 2,5 (absolutes Minimum, eher 3,0 ) Mio. werden die kaum zu haben sein. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von michel
    Also laut Radio Bielefeld von gerade kommen weder Radu noch Munteanu als Eigler-Ersatz.

Ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Wenn das stimmt, dann weiss ich auch nicht mehr.
    :nein:

Wer sollte das denn sein?
    Ibrahimovic ist wohl etwas zu teuer.

Zitat Jahrhunderternst:
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Herr Saftig?

• In Radio BI sagten sie eben, dass es zu einem Kandidaten schon Kontakt gäbe. Es soll sich um einen gestandenen Spieler handeln, der schon bewiesen hätte, dass er weiß, wo das Tor steht und aus dem Ausland käme. Mal schaun, um wen es sich handelt. Im Trainingslager würde der Neuzugang aber nicht mehr vorgestellt werden. Nun gut, letztlich fahren sie sowieso schon am Freitag nach Hause.

@arminia77

Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass man einen relativ günstigen Spieler holt, weil man von seinem Potential überzeugt ist, ohne dass man pleite sein muss. Zudem weiß nicht, ob Ratenzahlungen zu den üblichen Verhandlungsresultaten bei Kentsch gehört. Bei den Fällen Owomoyela und Westermann war die Grundablöse schon recht hoch. Desweiteren wurden erfolgsabhängige Nachschläge vereinbart. Dies ist ja heutzutage im Profifußball durchaus nicht unüblich.

• Kann echt nicht wahr sein :nein:
    Im Sturm gibt man Eigler und Zuma ab und holt einen Nachwuchsstürmer aus Finnland und so wie es scheint kommt ja noch einer ähnlichen Kalibers hinzu.
    Im Mittelfeld holt man nicht einen neuen Spieler...
    Einzig der Abwehrbereich wurde verstärkt.
    Das kann ja was werden nächste Saison.

• Wo ist eigentlich DSC-Matze, wenn man ihn braucht? Es muss dringend ein Vorschlag her! Wer aus Kasachstan oder von den Fiji Inseln kostet weniger als 400.000 Euro und hat schonmal das Tor getroffen???

• Zitat

Original von michel
    Also laut Radio Bielefeld von gerade kommen weder Radu noch Munteanu als Eigler-Ersatz.

Jetzt muß ich mich selber zitieren.

Wenn man die in Frage kommenden Spieler bei Transfermarkt mal überfliegt kann es eventuell Roland Linz sein vom SC Braga sein.
    Aber auch Maksim Shatskikh von Dynamo Kiew oder Marco Streller fallen in den Bereich, den sich Arminia wohl leisten kann.

Einmal editiert, zuletzt von michel ()

• Zitat

Original von michel

Jetzt muß ich mich selber zitieren.

Wenn man die in Frage kommenden Spieler bei Transfermarkt mal überfliegt kann es eventuell Roland Linz sein vom SC Braga sein.

Der letztes Jahr für schlappe 2 Mio € nach Braga gewechselt ist und jetzt für maximal die Hälfte wieder gehen darf? Sorry, das glaube ich nicht und mehr als eine Millionen € würden wir sicher nicht ausgeben (können).

• Roland Linz hat bei Braga noch einen Vertrag bis 2010 und hat dort letzte Saison 11 Tore in der Liga und 5 Tore im Uefa-Pokal geschossen. Der ist für Bielefeld ziemlich unrealistisch.

• Das wird wohl einer vom schlage Goce Toleski ( Slavia Prag ) werden . ;)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!