• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Outpost
    Bild.de meldet das Arminia und Wolfsburg Korze und Laas tauschen. Sie sollen jeweils bis zum Saisonende ausgeliehen werden.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5670184.html]Link[/URL]

Oh, wurde oben schon gemeldet! War so aufgeregt, sorry... :rolleyes:

see twelve monkeys!

• das zweite ist eben ne gute frage...dachte auch immer es wäre so, aber heinen zb. musste letzte saison unbedingt noch am letzten tag der transferperiode kommen, warum das aber in dem fall so war hat sich mir nie erschlossen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Richie
    Ein sehr guter Deal, zumal er sowohl Halfars, wie auch Marx Position spielen kann. Eine junge Alternative mehr und einen chancenlosen bakdrücker abgegeben.

Wichtig wird nun noch ein Torwart kurz vor Buxenknopf, denn mit Eilhoff und Riemer sind wir nicht bundesligatauglich!

Die Torwartfrage wird für uns entscheidend sein, wenn Fernandes jetzt länger ausfällt. Wenn ?? Frontzek jetzt auf Eilhoff als Nr. 1 setzt, dann hat er wirklich keine Ahnung. Tut mir leid aber das muss ich so direkt sagen, obwohl ich hier versichert habe. den Trainer nie mehr anzugreifen. Eilhoff ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko. Wir haben mit ihm noch nie ein Punktspiel gewonnen. Alles Pech, oder?

• Zitat

Original von MJockel

das zweite ist eben ne gute frage...dachte auch immer es wäre so, aber heinen zb. musste letzte saison unbedingt noch am letzten tag der transferperiode kommen, warum das aber in dem fall so war hat sich mir nie erschlossen.

War das nicht so, dass diese Ausnahme mit den vertragslosen Spielern eben nur für die erste Transferperiode gilt? An irgendwas in der Richtung meine ich mich zu erinnern und Heinen kam doch glaube ich im Winter oder nicht?

• Zitat

Original von keite_giersch

Die Torwartfrage wird für uns entscheidend sein, wenn Fernandes jetzt länger ausfällt. Wenn ?? Frontzek jetzt auf Eilhoff als Nr. 1 setzt, dann hat er wirklich keine Ahnung. Tut mir leid aber das muss ich so direkt sagen, obwohl ich hier versichert habe. den Trainer nie mehr anzugreifen. Eilhoff ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko. Wir haben mit ihm noch nie ein Punktspiel gewonnen. Alles Pech, oder?

:pillepalle:

Du traust Eilhoff keinerlei Steigerung mehr zu und Frontzeck hat keine Ahnung? Solche Aussagen haben höchstens Blödzeitungsniveau, wenn man da überhaupt noch von Niveau sprechen kann. Warte doch einfach mal ab, aber nee, Hauptsache erstmal wieder auf die Pauke hauen :wall:

• Ich denke Frontzeck und Dammi wissen das Leistungsvermögen von Eilhoff sehr genau einzuschätzen. Dass man ihn in der Öffentlichkeit nicht schwach redet, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass beide im Hinterkopf für den Fall der Fälle Überlegungen angestellt haben. Bin mal gespannt, wer kommt. Vielleicht noch ein Leihgeschäft mit Wolfsburg (Jentsch)?

Ansonsten hat man mit Laas einen interessanten Mann ausgeliehen, der uns weiterbringen kann und der eine Qualität hat, die Arminia nicht so ohne Weiters bekommen kann.

Schließlich bin ich mal gespannt, ob Leo auch noch die Kurve kriegt. Morgen sind wir alle schlauer. Eins steht für mich aber jetzt schon fest: Dammi macht einen richtig super Job.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von SWB Zecke

:pillepalle:

Du traust Eilhoff keinerlei Steigerung mehr zu und Frontzeck hat keine Ahnung? Solche Aussagen haben höchstens Blödzeitungsniveau, wenn man da überhaupt noch von Niveau sprechen kann. Warte doch einfach mal ab, aber nee, Hauptsache erstmal wieder auf die Pauke hauen :wall:

Ich will nicht auf die Pauke hauen, ich bin tief besorgt über unser Torwartproblem. Was nützt es wenn wir gut spielen und auch Tore
    schiessen, aber immer hinten zittern müssen. Es muss jetzt ein erfahrener
    Torhüter her, dass ist überlebenswichtig.

• Zitat

Original von keite_giersch
    ... Es muss jetzt ein erfahrener
    Torhüter her, dass ist überlebenswichtig.

Originelle Idee von Dir! War hier irgendwer anderer Meinung?

Adi Preißler

• Zitat

Original von TINNEFF

Ja, einige !!!

• Zitat

Original von TINNEFF

Ja! Zumindest vor der Saison, als ich Zweifel bezüglich der Qualität von Eilhoff bei längerfristigem (oder auch kurzem) Ausfall von Fernandez geäußert habe. Da haben die meisten argumentiert, dass man sich zwei gleich starke Torhüter nicht leisten kann und Hain sich nicht ohne Probleme auf die Bank setzt.

Nun werden wir sehen, ob wir uns die jetzige Konstellation leisten können. Manchmal ist es sch***, wenn man recht behält.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Ja! Zumindest vor der Saison, als ich Zweifel bezüglich der Qualität von Eilhoff bei längerfristigem (oder auch kurzem) Ausfall von Fernandez geäußert habe. Da haben die meisten argumentiert, dass man sich zwei gleich starke Torhüter nicht leisten kann und Hain sich nicht ohne Probleme auf die Bank setzt.

Nun werden wir sehen, ob wir uns die jetzige Konstellation leisten können. Manchmal ist es sch***, wenn man recht behält.

Soweit habe ich nicht zurück gedacht. Wenn Keite sich darauf bezogen hat, hat er Recht. Aber ich finde man kann die jetzige Situation mit der vor Saisonbeginn nicht vergleichen.

Viele haben Dennis' Leistungsvermögen wohl höher eingeschätzt, als es der Realität entspricht. Wenn man jetzt jemand suchen würde, der nicht die Klasse hat Eilhoff zu verdrängen, muss man gar keinen holen. Bald sind wir schlauer, ich bin mal gespannt, wer kommt.

Adi Preißler

• Zitat

Original von TINNEFF
    Viele haben Dennis' Leistungsvermögen wohl höher eingeschätzt, als es der Realität entspricht. Wenn man jetzt jemand suchen würde, der nicht die Klasse hat Eilhoff zu verdrängen, muss man gar keinen holen. Bald sind wir schlauer, ich bin mal gespannt, wer kommt.

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Was, wenn sich Dennis auch noch verletzt? Jetzt mal unabhängig davon, wie katastrophal man Fernandez' Ausfall einschätzt, Riemer im Tor wäre wohl noch schlimmer...

• Tut mir leid, jetzt muss ne Nr.1 her, wenn denn eine verfügbar (bezahlbar) ist. Eilhoff hatte drei Versuche - mehr als genug! Ehrlich gesagt habe ich schon im Anschluss an das Berlin-Spiel Fernandez herbeigesehnt. Spätestens nach Hamburg sollte klar sein, dass Eilhoff derzeit nicht für einen längeren Zeitraum zwischen Bundesliga-Pfosten gehört. Das Risiko ist einfach zu groß, da er einfach keine Ruhe ausstrahlt.
    Man darf sich auch nicht in Gedanken verstricken, was nach Fernandez´ Rückkehr passiert. Wir brauchen einen im Kasten, auf den man zählen kann. Ich lege mich fest, dass Eilhoff nicht derjenige ist und zukünftig auch nicht sein wird - meine Meinung. Wenn es MF und DD anders sehen und Eilhoiff vertrauen, hat er ganz klar meine Unterstützung. Verstehen könnte ich eine solche Entscheidung allerdings nicht...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Das Problem wäre wahrscheinlich weniger groß, wenn Mijatovic mit seiner Souveränität nicht auch noch ausfallen würde. Aber so überträgt sich die Unruhe trotz Kuceras Erfahrung auch auf die IV.

Bei eilhoff liegt es ja auch nicht an den Reflexen, es liegt am mangelnden Stellungsspiel. Sowas kann man nicht kurzfristig antrainieren. Das nutzen Bundesligisten gnadenlos aus.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da "schlägt" man nichtsahnend die dsc4ever-Seite auf, und dann solch interessante Nachrichten. Muss ich erstmal sacken lassen. Laas gegen Kozze? Liebe Wolfsburger, ich mag euch ehrlich und aufrichtig! Zu gütig, danke!!!
    Die Geschichte mit Fernandez ist natürlich der absolute Stimmungstöter. In Anbetracht der gerade verstrichenen Transferperiode muss man Eilhoff jetzt unbedingt den Rücken stärken. Sehr sehr bitter!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Eilhoff nach drei Spielen und eigentlich nur einem richtigen Patzer die Bundesliga-Qualität abzusprechen finde ich aber auch grenzwertig. Einigen hier war Matze Hain halt schon nicht gut genug, kein Wunder, dass es da ein Keeper mit einer Hand voll Bundesliga-Einsätzen besonders schwer hat. Ich persönlich hoffe ja, dass Dennis sich selber zu sehr unter Druck gesetzt hat und jetzt mit den garantierten Spielen im Rücken relativ befreit aufspielen kann. Alles klagen und jammer hilft jetzt eh nicht mehr. Man wusste schon vor der Saison, dass Rowen uns regelmäßig wegen Länderspielreisen nicht zur Verfügung steht, jetzt sind es nun einmal ein paar Spiele mehr. Da müssen wir jetzt durch. Hauptsache wir finden noch eine gute Nummer 2, denn Riemer möchte hier wohl niemand im Tor sehen..

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Zitat

Original von Richie
    Das Problem wäre wahrscheinlich weniger groß, wenn Mijatovic mit seiner Souveränität nicht auch noch ausfallen würde. Aber so überträgt sich die Unruhe trotz Kuceras Erfahrung auch auf die IV.

Bei eilhoff liegt es ja auch nicht an den Reflexen, es liegt am mangelnden Stellungsspiel. Sowas kann man nicht kurzfristig antrainieren. Das nutzen Bundesligisten gnadenlos aus.

Genau so ist es. Bitte, bitte Dammi zaubere den Jentsch herbei oder
    irgend jemanden der besser ist als Eilhoff.

• Zitat

Original von CrimePays

Laas gegen Kozze? Liebe Wolfsburger, ich mag euch ehrlich und aufrichtig! Zu gütig, danke!!!

!

:D
    wie haben die blos kotze in den zug bekommen. denke da waren mehrere bodyguards für nötig. :lol: der macht doch bei quälix höchstens 1 training mit und muss dann mit kreislaufzusammenbruch ins krankenhaus gefahren werden der fettsack :P

auch von mir nochmals vielen vielen dank, ihr lieben vw´ler.

zu fernandez:
    um die qualität von eilhoff brauch man sich doch nun wirklich keine gedanken machen. der schafft das schon. ich mach mir da eher sorgen, was passiert wenn er sich verletzt.

STEHT DER SCHAFSZÜCHTER NOCH ZUR VERFÜGUNG ?(

wär klasse.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von minputzi
    um die qualität von eilhoff brauch man sich doch nun wirklich keine gedanken machen. der schafft das schon. ich mach mir da eher sorgen, was passiert wenn er sich verletzt.

So siehts aus. Eilhoff nach drei Spielen als nicht bundesligatauglich abzustempeln ist doch nun wirklich Quatsch. Er hatte in Koblenz auch einen durchwachsenen Start in die Hin- und Rückrunde, er braucht also scheinbar etwas Zeit, um richtig in Forum zu kommen.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Eilhoff nach drei Spielen und eigentlich nur einem richtigen Patzer die Bundesliga-Qualität abzusprechen finde ich aber auch grenzwertig. Einigen hier war Matze Hain halt schon nicht gut genug, kein Wunder, dass es da ein Keeper mit einer Hand voll Bundesliga-Einsätzen besonders schwer hat. Ich persönlich hoffe ja, dass Dennis sich selber zu sehr unter Druck gesetzt hat und jetzt mit den garantierten Spielen im Rücken relativ befreit aufspielen kann. Alles klagen und jammer hilft jetzt eh nicht mehr. Man wusste schon vor der Saison, dass Rowen uns regelmäßig wegen Länderspielreisen nicht zur Verfügung steht, jetzt sind es nun einmal ein paar Spiele mehr. Da müssen wir jetzt durch. Hauptsache wir finden noch eine gute Nummer 2, denn Riemer möchte hier wohl niemand im Tor sehen..

DE aber wiederum die Bundesligatauglichkeit quasi zu verleihen, weil er schwarz-weiß-blaues Blut zirkulieren lässt und der lustigste auf dem Zaun ist, hilft aber auch keinem weiter. Weder ihm, noch der Mannschaft. Ich fürchte das Experiment ist gescheitert, weil die Verunsicherung in der Abwehr auch mit zwei, drei lupenreinen Glanzparaden nicht mehr wegzuwischen ist. Für mich bleibt es dabei, ne Nr. 1 muss her und Kentsch an den last-minute-Sparstrumpf. Sonst wird es noch enger, als sowieso schon......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!