• Das schreibt die Ruhrnachrichten:

Also Klimowicz nimmt deshalb Einbußen im Gehalt an, weil er noch einen 1 1/2-Jahre-Vertrag bekommt und in Dortmund wohnen bleiben kann. Zumindest der zweite Punkt dürfte bei einem Wechsel nach Bielefeld etwas schwieriger sein. Und wenn er jetzt 1,5 Mio. pro Jahr bekommt, ist die Frage, ob er groß unter 1 Mio. geht. Damit wäre er bei uns absoluter Spitzenverdiener.

• zu spät gesehen. Ok dann ist es klar.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von jögi
    Das schreibt die Ruhrnachrichten:

Also Klimowicz nimmt deshalb Einbußen im Gehalt an, weil er noch einen 1 1/2-Jahre-Vertrag bekommt und in Dortmund wohnen bleiben kann. Zumindest der zweite Punkt dürfte bei einem Wechsel nach Bielefeld etwas schwieriger sein. Und wenn er jetzt 1,5 Mio. pro Jahr bekommt, ist die Frage, ob er groß unter 1 Mio. geht. Damit wäre er bei uns absoluter Spitzenverdiener.

Die Klimowicz-Diskussion hier ist absolut überflüßig. Das ist nicht der richtige Mann für uns. Er ist wohl eher als lauffaul einzustufen. Er arbeitet kaum nach hinten. Für so einen Stürmer, zumal in dem Alter, haben wir gar keine Verwendung. Und zu solchen Preisen schon überhaupt nicht.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Die Klimowicz-Diskussion hier ist absolut überflüßig. Das ist nicht der richtige Mann für uns. Er ist wohl eher als lauffaul einzustufen. Er arbeitet kaum nach hinten. Für so einen Stürmer, zumal in dem Alter, haben wir gar keine Verwendung. Und zu solchen Preisen schon überhaupt nicht.

Wozu brauchen wir noch eine Offensivkraft (neben Artur, Katongo, Halfar) die sich permanent die Füße wund läuft? :nein:
    Imho benötigen wir jemanden, der im entscheidenden Moment den Fuß hinhält - und möglichst viele 100%ige-Großchancen eiskalt verwandelt!!! Klimowicz könnte so einer sein - allerdings ist die Gefahr, dass er sich zu einem Fehleinkauf entwickeln könnte - vor allem in der Gehaltsliga - zu groß.
    Naja, wie immer darf man gespannt sein, welche Lösungen uns so präsentiert werden - nicht zuletzt für die kommende Saison. Denn mit Rübe und Kuce als 6er können wir kaum in die nächste Spielzeit gehen - jedenfalls nicht in Liga 1. Aber zunächst einmal werden wir erfahren, ob Artur entweder eine Wundertüte an die Seite gestellt bekommt oder weiter allein auf weiter Flur rumackern muss...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Und bei Arminia greift mal wieder ein Rädchen ins andere. Stand gestern (WB) laut Frontzeck: "Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne neuen Stürmer." Falls Artur mal ausfällt, schweben ihm nach eigener Aussage schon die passenden und gewinnbringenden (bzw. unentschiedenbringenden) Ideen im Kopfe herum.
    Somit durchlaufen wir aktuell gerade die Phase, in der die Öffentlichkeit schon mal schonend auf das (voraussichtliche) Nicht-Gelingen eines Stürmer-Transfers vorbereitet wird. Aber wenn wir den Klassenerhalt auch sowieso ohne neuen Stürmer schaffen, dann verstehe ich die ganzen (scheinbaren) Bemühungen nicht so ganz.
    Tja, wenn sich eines wohl nie ändert, dann ist es Arminia :lol:

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Zitat

Original von ari.arminia
    So die bochumer haben sich Klimowitz geangelt.Wurde gerade in Risa vom Sportdirector bekannt gegeben.

Risa????

wie kommst du auf risa

hallenturnier ist in dortmund

was wollen die mit dem 34 jährigen opa :pillepalle: :pillepalle:

• Ja,hast ja recht.nein das war nur zur Info weil diese Name ja hier auch viel.Mehr nicht,wobei ich schon glaube das er den Bochumern weiter helfen wird.Wie du ja siehst scheintz es sich ja bei uns mit dem Munteanu transfer erledigt zu haben,Frontzeck sieht ja keinen Anlass einen neuen man mehr zu hohlen

• Zitat

Original von CrimePays
    Und bei Arminia greift mal wieder ein Rädchen ins andere. Stand gestern (WB) laut Frontzeck: "Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne neuen Stürmer."

Jetzt aber nicht ernsthaft,oder?
    Soll ich lachen oder weinen?
    Die Statistik spricht doch eine eindeutige Sprache (siehe dazu auch auf dfl.de --> http://dfl.de/de/liga/winterfa…ex.php?f=bilanz.php&fla=4 )
    Ohne einen neuen, treffsicheren Stürmer wird die Rückrunde zum reinsten Himmelfahrtskommando. Was sollen wir denn machen, wenn Artur sich (Gott bewahre!) mal verletzt oder gesperrt ist?

• Sehe ich auch so.
    Man kann doch als Verein nicht ernsthaft davon ausgehen, dass der König alle Spiele bestreiten kann und falls er überraschenderweise mal ausfallen sollte, darauf hoffen das uns ein Sadik zum Klassenerhalt bombt.
    Wir brauchen da Vorne eine torgefährliche Alternative - verdammt noch mal!

• Ohne neuen Stürmer sehen wir in der Rückrunde ziemlich alt aus!
    Man kann nicht erwarten das Artur sein Form bis zum Saisonende hält.
    Was ist wenn er sich verletzt?
    Sadik ist bestimmt kein adäquater Ersatz.

Im Vorstand muss doch langsam mal wieder Vernunft einkehren, ein neuer Stürmer ist für Arminia überlebenswichtig!

Man kann sich doch nicht immer auf das Glück der letzten beiden Jahre verlassen.

• Zitat

Original von freistoß
    [quote]Original von CrimePays
    Und bei Arminia greift mal wieder ein Rädchen ins andere. Stand gestern (WB) laut Frontzeck: "Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne neuen Stürmer."

Das ist der blanke Wahnsinn. :pillepalle:
    Das gleicht der Aussage von letztem Winter, dass der Kader gut genug ist.
    Das Ende kennt ja wohl jeder:
    Wir haben uns mit ach und Krach und sehr viel Glück gehalten.
    Wenn ich dann solche Aussagen lese, dann wird mir Angst und Bange.
    Das ist hier kein Wunschkonzert sondern die Realität.
    Bitte aufwachen und eine Alternative für Artur verpflichten.
    Alles andere ist eine Kopfschussvariante.

Dann brauche ich meinen Hilfeschrei nach einem weiteren 6er wohl auch nciht mehr machen. Ich fasse es nicht.
    Und täglich grüsst das Murmeltier auf der Alm. :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• das kanns jawohl jetzt nicht sein oder????

Der Transfermarkt hat seit 4 tagen wieder geöffnet und Arminia schließt damit schon ab??
    Also wenn wirklich keiner mehr kommen sollte, dann seh ich mehr als schwarz!

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• diese panikmache hier immer...dass mf der meister des understatements schlechthin ist weiss doch jeder. man hat erst mal noch 4 wochen zeit. in der wp passendes material zu finden ist halt nicht immer ganz so einfach, zumal stürmer der gesuchten sorte ziemlich rar sein dürften.

es bringt doch nichts, schnell noch einen spieler zu holen von dem man sowieso nicht wirklich überzeugt ist oder den man nicht oft genug gesehen hat...oder zb. einen 34jährigen der völlig überteuert ist und nicht wirklich ins system passt. bochum mag das geld für sowas noch aus dem gekastransfer über haben, arminia hats ganz sicher nicht. vermutlich exakt diese summe wurde ja dank kentsch unlängst an saftig überwiesen.

es wird schon noch was sinnvolles passieren, aber wie immer im abstiegskampf so gilt auch bei den transfers: bloss nicht die nerven verlieren. oft ergeben sich gute gelegenheiten auch erst kurz vor fristende, da der druck auf die abgebenden vereine dann am grössten ist.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• zumal sich unsere finanzlage mit jedem Abgang verbessert. Aigner, ein Teil des Gehalts von Fischer, Nkosi + geringe Ablöse... Ich hoffe sehr, dass dafür genug Geld für einen ordentlichen Fang freigemaht wird

Danke Stefan Krämer :arminia:

• dan darf ich aber als Sportlicher leiter in der Presse sagen,das bis zum Trainingsauftakt der Kader komplett ist.
    Ach du scheiße der ist ja komplett,da wird nichts mehr kommen.

• sauber, man geht mit einem bundesligatauglichem stürmer in die rückrunde!
    zum glück ist artur aus gummi und kann sich niemals verletzen. :D
    man spart duch 3 abgänge gehalt, unverständliches verhalten das man da nicht nachrüstet.
    fast fahrlässig gar dumm ist sowas, hier wird die bundesligazugehörigkeit leichtfertig aufs spiel gesetzt :nein:

• MJockel: Eigentlich hast du ja recht, aber diesen Spruch haben wir auch schon im Sommer gehört und am Ende kam kein Spieler mehr, der uns sofort weitergeholfen hätte...das ist ja das traurige daran! Dann soll man wenigstens so offen sagen, dass einfach kein Geld da ist um sich die Klasse zu holen, die man braucht und man keinen Spieler holen möchte, der auch nicht besser ist als die bisherigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!