• Congstar Freundschaftswerbung

Frisch vom Transfermarkt

Zitat

Laut radio gong nürnberg soll eigler in den nächsten tagen einen Vertrag unterschreiben

HALTE DAS FÜR KEINE ENTE !!!

So langsam wirds eng. Halte aber inzischen die Munteanu / Radu Kombination sogar für wahrscheinlich ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von jögi

Die Überschrift ist nicht von ihm gewählt, sondern vom Reviersport. Und Welten liegen da nicht zwischen, denn im Text steht die Überschrift leicht verändert im Satzbau 1:1 drin.

Lieber jögi, ich bin beeindruckt, dass du auch kurz vor Mitternacht noch in detektivischer Kleinstarbeit nach Fehlerquellen suchst, selbst wenn diese für das eigentliche Thema eine nur sehr untergeordnete Rolle spielen. Eigentlich hätte ich eine Reaktion auf meinen vorletzten Beitrag interessanter gefunden, aber du wirst schon wissen, warum wir uns jetzt über einen Artikel des Reviersports unterhalten müssen.
    Trotzdem, zwischen "Lamey soll Freitag in Bielefeld unterschreiben" und "...der nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub in Mexiko am Freitag mit dem Erstligisten Arminia Bielefeld verhandelt..." sehe ich schon noch einen nicht ganz unwichtigen Unterschied.

jinda
    Danke für deinen überaus wertvollen 51. Beitrag und die entsprechenden "Blumen".

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Tja, sollte sich das mit Eigler bewahrheiten, muss es auf dem Transfermarkt richtig abgehen! Da müssen dann zwei potenzielle (namhafte) Stammspieler für den Sturm her. Wir hätten da vorne nur noch Artur und Leo. Letzterer kann sich nach einem saumäßigen ersten Jahr hoffentlich gewaltig steigern!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Eigler verkaufen? Bei der bisherigen Transferbilanz? Dammeier und Kentsch raus! Mehr sag ich da nicht zu! Die haben doch wohl den Arsch offen! :wall:

Achja, wir haben Freitag! Ich warte auf die endgültige Absage von Buckley! Oder geben wir ihm noch ne Woche?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Achja, wir haben Freitag! Ich warte auf die endgültige Absage von Buckley! Oder geben wir ihm noch ne Woche?

Auch der Postbote, der Sadiks Zu-/Absage überbringt, sollte so langsam mal in der Nähe der Alm auftauchen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• So langsam kommt mir das Pfingstessen wieder hoch!

Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, ist es der Vorstand uns endgültig schuldig, Zahlen auf den Tisch zu bringen!!!

Warum haben wir es nötig, einen unserer wenigen qualitativ guten Offensivspieler abzugeben?
    Ist die Ebbe auf unseren Konten dermassen groß oder müssen wir weitere Rücklagen für Abfindungen bilden?
    Welche adäquaten Ersatzverpflichtungen sind geplant...

Selbst nach dem gestrigen Deutschland-Spiel habe ich bald überhaupt keinen Bock mehr auf Fussball und überlege ernsthaft, ob ich mir für die neue Saison meine Dauerkarte verlängern soll!

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• Wenn Eigler wechselt liegt das wohl weniger am Verein als am Spieler. Fände es auch sehr schade... . Wenn Nürnberg ihn will müssen aber Millionen fließen. Unter der Ablöse von Fürth darf man ihn nicht ziehen lassen. Leider läuft sein vertrag nächste Saison aus was uns bei den Verhandlungen etwas unter Zugzwang bringen könnte.

Aber erstmal abwarten ob Christian wirklich wechseln möchte...

• Zitat

Eigler verkaufen? Bei der bisherigen Transferbilanz? Dammeier und Kentsch raus! Mehr sag ich da nicht zu! Die haben doch wohl den Arsch offen! :wall:

Es lebe der Populismus. Ich finde es schon recht erstaunlich, ohne Kenntnis der Hintergründe und ohne eine weitere Bestätigung durch eine zweite Quelle hier solche Stammtischparolen rauszuhauen. Obwohl, erstaunlich finde ich das nach deinen letzten Beiträgen eigentlich nicht. Bisher fußt die Eigler-Meldung, wenn ich das richtig überblicke, auf einer einsamen Mitteilung eines Transfermarkt.de-Users. Und es gab nach den ersten Spekulationen um einen Eigler-Weggang hier nicht wenige Stimmen, die meinten, wenn er nicht verlängert, sollte man ihn lieber mit Transfererlös abgeben.

Ich könnte mir einen Transfer nach Nürnberg eigentlich nur vorstellen, wenn man eine relativ hohe Ablöse bekommt, mit der man gewisse Wunschspieler bekommen könnte.

Ach ja, laut der NW wechselt Kocin in die Türkei.

• Ich sag deswegen ja auch bei der bisherigen Transferbilanz! Wenn sich jemand auf ein Nürnberger Radio beruft, gehe ich einfach mal davon aus, dass hier keiner Blödsinn erzählt! Und es passt ins Bild! Unsere starken Spieler laufen uns zu Zweitligisten weg, weil hier die Perspektive fehlt! Ein Spieler wie Eigler kann sich hier nicht zeigen, weil er nicht auf seiner Position eingesetzt wird und sieht, dass der Kader trotz knappen und glücklichem Klassenerhalt nicht verstärkt wird. Also lieber zu einem Verein mit besserer Perspektive! Und ja verdammt, das tut weh und ist erbärmlich!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Eigler zu Nürnberg - das kann ich mir nur schwer vorstellen. Unter 2-2,5 Millionen wird man ihn wohl nicht verkaufen. Ob das die Nürnberger ausgeben wollen? Da müssen sie erst mal Koller oder Saenko loswerden.

• Hast du dich zuletzt mit Eigler unterhalten oder woher kennst du seine Gedankengänge so gut? Und so nebenbei ist Nürnberg nicht irgendein Zweitligist und zum anderen kommt Eigler aus Franken und hat neun Jahre beim Club gespielt. Und welcher starke Spieler läuft noch zu einem Zweitligist weg, oder habe ich was verpasst?

Und selbst wenn Eigler wirklich wechseln sollte, weißt du wieviel Ablöse Arminia für ihn bekommt, weißt du, ob sie vielleicht mit der Ablöse gute Spieler nach Bielefeld locken können, die den Kader vielleicht zumindest nicht schlechter machen? Nein, weißt du nicht, aber erstmal einen lauten machen und den Verantwortlichen Unfähigkeit unterstellen und ihre Ablösung fordern. Ich hoffe, du bist beruflich nicht für Personalentscheidungen zuständig, wenn du Mitarbeiter aufgrund so dürftiger Informationen und aufgrund von nicht bestätigten Gerüchten vor die Tür setzen willst.

• Hergott nochmal, sind wir hier in einem Forum, wo Gerüchte diskutiert werden und immer ein gewisses "wenn" mitspielt oder sind wir hier in der Vorstandssitzung der Deutschen Bank? Hast du mit Eigler gesprochen und kannst das Gegenteil beweisen? Nein? Gut! Dann haben wir beide das gleiche Recht zu spekulieren und zu unterstellen! Dafür ist ein Forum da!

Aber ich formuliere es für dich gerne nochmal um! Sollten sie wirklich Eigler verkaufen und nix adäquates nachverpflichten (damit meine ich ein Kaliber stärker als ein Ergänzungsstürmer der Marke Sadik), dann haben sie nicht mehr alle Latten am Zaun und sollten sich mal Gedanken über ihren Job machen! Eigler ist Stammspieler gewesen und wohl der Stürmer bei uns mit dem größten Potenzial! Und das der zu einem Zweitligisten wechselt, sorry, angeblich zu einem Zweitligisten wechselt, spricht Bände und ist schlicht und ergreifend für mich nicht nachvollziehbar!

Aber ich bin gespannt, was uns stattdessen präsentiert wird! Ich bin offen für alles und Zeit haben wir ja auch ohne Ende!

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Hergott nochmal, sind wir hier in einem Forum, wo Gerüchte diskutiert werden und immer ein gewisses "wenn" mitspielt oder sind wir hier in der Vorstandssitzung der Deutschen Bank?

Aber ich formuliere es für dich gerne nochmal um! Sollten sie wirklich Eigler verkaufen und nix adäquates nachverpflichten (damit meine ich ein Kaliber stärker als ein Ergänzungsstürmer der Marke Sadik), dann haben sie nicht mehr alle Latten am Zaun und sollten sich mal Gedanken über ihren Job machen! Eigler ist Stammspieler gewesen und wohl der Stürmer bei uns mit dem größten Potenzial! Und das der zu einem Zweitligisten wechselt, sorry, angeblich zu einem Zweitligisten wechselt, spricht Bände und ist schlicht und ergreifend für mich nicht nachvollziehbar!

Aber ich bin gespannt, was uns stattdessen präsentiert wird! Ich bin offen für alles und Zeit haben wir ja auch ohne Ende!

Das Problem ist bloß, dass Du häufig in Deinen Diskussionsbeiträgen zwischen Fakten und Gerüchten nicht unterscheidest. Was im ersten Satz noch ein Gerücht ist, ist im letzten schon Tatsache. Dein letzter Beitrag liefert dafür ein gutes Beispiel.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Und sage es auch nochmal: Nürnberg wird für Eigler nicht einfach irgendein Zweitligist sein.

Dass er der Stürmer mit dem größten Potential ist, ist auch mir klar. Nur hat er nur noch ein Jahr Vertrag und sich bisher geweigert, diesen vorzeitig zu verlängern. Von daher wird es eine Ablösen-Schmerzgrenze geben, bei der man schwach werden könnte. Ich bin aber auch der Meinung, dass man dann etwas in der Hinterhand haben sollte.

Und Zeit haben wir nicht ohne Ende, aber auf jeden Fall mehr als du meinst.

• Ansichtssache! Und wenn ihr nur Fakten lesen wollt, dann solltet ihr euch aus einem Forum fernhalten und Zeitung lesen! Sorry, meine Meinung!
    Hier ist erstmal alles Spekulation, aber wie ich das darstelle oder sehe, werde ich nicht vor jedem Posting überlegen! Und wenn ihr das anders bzw. als Fakten auslegt, dann ist das euer Ding, nicht meins!

Und jetzt zurück zum Thema!

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Vielleicht kann mal einer Webradio hören http://www.gong971.de/

Kommt im Büro nicht so gut ...

Einem Sender, bei dem Menschen moderieren, die sich "Captain America" und "Billy Billmeyer" nennen, würde ich ketzt nicht sooo viel Aufmerksamkeit entgegenbringen. ;)

Ich denke, das ist ein klarer Fall von "Ente aus der Gerüchteküche".

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Einem Sender, bei dem Menschen moderieren, die sich "Captain America" und "Billy Billmeyer" nennen, würde ich ketzt nicht sooo viel Aufmerksamkeit entgegenbringen. ;)

Ich denke, das ist ein klarer Fall von "Ente aus der Gerüchteküche".

Ist aber der Nürnberger Lokalsender, quasi Radio Bielefeld ... Kam denn da was zum Thema ?!?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von LatscherPohl

Ist aber der Nürnberger Lokalsender, quasi Radio Bielefeld ... Kam denn da was zum Thema ?!?

Die Stadtsender in anderen Bundesländern sind qualitativ oft nicht mit NRW zu vergleichen.

Zu deiner Frage: habe dort nichts zum Thema gefunden. Kannst aber gern selbst noch mal nachschauen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• 2 Mal die gleiche Ente und das mit einer größeren Pause dazwischen? Eher unwahrscheinlich! Unwahrscheinlich, nicht Fakt (Nur zur Klarstellung!)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!