• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hergott nochmal, sind wir hier in einem Forum, wo Gerüchte diskutiert werden und immer ein gewisses "wenn" mitspielt oder sind wir hier in der Vorstandssitzung der Deutschen Bank? Hast du mit Eigler gesprochen und kannst das Gegenteil beweisen? Nein? Gut! Dann haben wir beide das gleiche Recht zu spekulieren und zu unterstellen! Dafür ist ein Forum da!

Aber ich formuliere es für dich gerne nochmal um! Sollten sie wirklich Eigler verkaufen und nix adäquates nachverpflichten (damit meine ich ein Kaliber stärker als ein Ergänzungsstürmer der Marke Sadik), dann haben sie nicht mehr alle Latten am Zaun und sollten sich mal Gedanken über ihren Job machen! Eigler ist Stammspieler gewesen und wohl der Stürmer bei uns mit dem größten Potenzial! Und das der zu einem Zweitligisten wechselt, sorry, angeblich zu einem Zweitligisten wechselt, spricht Bände und ist schlicht und ergreifend für mich nicht nachvollziehbar!

Aber ich bin gespannt, was uns stattdessen präsentiert wird! Ich bin offen für alles und Zeit haben wir ja auch ohne Ende!

Sorry, aber langsam gebe ich jögi bezüglich des Verhaltens verschiedener User hier recht. Weder der KICKER noch sonst eine andere halbwegs seriöse Plattform haben überhaupt von einem Interesse der Nürnberger an Eigler berichtet. Aber da wird gern ein unbestätigtes Gerücht aufgenommen und anschließend mal wieder "Dammi und Kentsch" raus gebrüllt.

Damit wir uns richtig verstehen: Ich würde es auch langsam schön finden, wenn zumindest mal einer der genannten Kandidaten unterschreibt. Aber hier geht jedes Jahr die gleiche Sch*** ab - bei den Transferbemühungen und bei den Usern.

Was mir tierisch auf den Sack geht ist, dass sich hier mittlerweile so viele offenbar von dem Teil ihres Hirns verabschiedet haben, der für das letzte Bisschen Verhältnismäßigkeit und Sachlichkeit zuständig war. Unzufriedenheit mit der bisherigen Entwicklung ist ja gut und schön, aber hier gehen ja manche ab wie meine Tochter wenn sie ihr Fläschchen nicht schnell genug bekommt ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ja, und ist das nicht das schöne hier? Mensch, Emotion gehört doch dazu!

Ich sag es hier aber auch gerne, wie auch bei Frontzeck! Sollten jetzt endlich mal ein paar vernünftige Abschlüsse getätigt werden, dann werde ich das selbstverständlich auch loben! Nur was bisher läuft, treibt mich einfach zur Weißglut! Das ändert auch eure Beschwichtigung/Schönrederei nix!

Und jetzt her mit dem Fläschchen! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Mich würde dann mal die Ablöse von CE interessieren.
    Wir haben für ihn 1 Mio ausgegeben und er hat sich weiterentwickelt.
    Aber ich glaube nicht, dass wir 2-2,5 Mio für ihn bekommen, weil er den Vertrag nicht verlängert hat.

Ich finde es aber schon erschrenkend, wenn wir uns nicht gegen Zweitligisten durchsetzen können. Aber der Hauptpunkt ist doch, dass scheinbar auch ein so talentierter Spieler wie CE in bessere Zukunft bei einem Zweitligist sieht.
    Das ist erschreckend und daran müssten unsere Verantwortlichen schnellstens arbeiten und eine perspektive schaffen, die auch für talentierte Spieler interessant ist. Bei so einer meldung müssten eigentlich sämtliche Alarmglocken klingeln. Aber ich befürchte, dass sich nichts ändern wird.

Und täglich grüsst das Murmeltier. :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Bei den schriftlichen Nachrichten hab ich auch nix gefunden, daß soll da über den Äther gehen, sprich Livestream ...

Im Nürnberger Forum wird er als wahrscheinlicher Zugang gehandelt, die Meldung Gerücht auch von einem anderen User bestätigt.

Ebenfalls laut Transfermarkt.de soll Kocin in die Türkei wechseln - stand wohl im WB. Stimmt das ?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Ja, und ist das nicht das schöne hier? Mensch, Emotion gehört doch dazu!

Ich sag es hier aber auch gerne, wie auch bei Frontzeck! Sollten jetzt endlich mal ein paar vernünftige Abschlüsse getätigt werden, dann werde ich das selbstverständlich auch loben! Nur was bisher läuft, treibt mich einfach zur Weißglut! Das ändert auch eure Beschwichtigung/Schönrederei nix!

Auch wenn das hier ein Forum ist und Emotionen dazu gehören, muss man nicht argumentieren wie der profilierungssüchtigste Nachwuchsreporter der BILD-Zeitung. Meine Meinung.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Vielleicht sollte ich mich mal bewerben! ;)

Aber ich behaupte mal, sollte der Wechsel von Eigler tatsächlich Wirklichkeit werden, dann stehe ich mit solchen Aussagen definitiv nicht mehr alleine hier!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Vielleicht sollte ich mich mal bewerben! ;)

Aber ich behaupte mal, sollte der Wechsel von Eigler tatsächlich Wirklichkeit werden, dann stehe ich mit solchen Aussagen definitiv nicht mehr alleine hier!

Und ich behaupte mal, sollte ein Wechsel nicht Wirklichkeit werden, hast Du Dich tagelang völlig umsonst aufgeregt.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von LatscherPohl

Ebenfalls laut Transfermarkt.de soll Kocin in die Türkei wechseln - stand wohl im WB. Stimmt das ?

So stehts auch in anderen (NW z.B.) Zeitungen, denke mal sollte passen.

SWB Gruss

• Ich bin ganz nah bei dir, Knoppers ;)
    Dass wir in diesem Fall über eine sehr vage Meldung und somit einem Eventualfall diskutieren, hat nach meinen Eindrücken auch Knoppers nie bestritten.
    Nur, wenn diese überaus vage Meldung schon hier platziert wird, darf man sich mE auch durchaus seine Gedanken dazu machen und den Faden weiterspinnen bis hin zu "Kentsch, Schwick raus" (wenn man denn die Personalie Eigler daran verknüpfen möchte). Man muss ja nicht ausnahmslos hinter jedem Satz die Wörtchen "wenn oder falls" setzen, um eine berechtigte Diskussion (in Bezug auf die Meldung) führen zu dürfen oder?
    Das "Gesamtpaket" an den bisherigen Transferaktivitäten Arminias trägt zudem sicherlich sein übriges zu dieser mittlerweile sehr hitzigen und sensiblen Diskussionsrunde mit bei.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Naja, CE wird man nur abgeben, wenn man was in der Hinterhand hat! Auf diese Basis können wir uns alle doch verständigen, oder? So blind sind unsere Mannen nicht, dass wir plötzlich nur noch mit halbem Sturm dastehen! Dennoch glaube ich, dass an den Gerüchten was dran ist, zumal gestern bekanntlich durchgesickert ist, dass Koller wohl weg will.
    Eine etwaige Ablöse für Eigler dürfte sich meines Erachtens bei ca. 1,5 Mio. einpendeln. Arminia hatte damals imho 1,1 Mio. € auf den Tisch gelegt...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Selbst wenn der Wechsel Wirklichkeit wird, geht Eigler ganz sicher nicht ohne Ablösesumme. Reisende soll man nicht aufhalten.

Überhaupt wird Eigler hier mittlerweile in meinen Augen viel zu sehr glorifiziert. Eigler ist hier kein unumstrittener Stammspieler. Einigen guten folgten immer wieder unterirdische Auftritte. Er hat Talent und Qualität, aber er ruft es nicht konstant ab. Die zeiten des klassischen, nicht mitarbeitenden Mittelstürmers sind in aller Regel vorbei - es sei denn man spielt bei den bayern.
    Wo ordnet sich Eigler derzeit qualitativ ein? Besser als Masmanidis, aber ganz nund gar kein Typ "Westermann", sondern irgendwo dazwischen. Er hat das Potential zu einem guten Bundesligastürmer, nicht mehr nach meiner Auffassung. Aber er muss mit mittlerweile 24 auch mal was aus diesem Potential machen - und das sehe ich bei Eigler seit zwei Jahren nicht. Sein Verlust wäre schade, aber eine Katastrophe wäre es auch wieder nicht.

Problematisch wäre ein möglicher Wechsel eher aus einem anderen Grund: Mit Zuma und Eigler müssten dann zwei erstligataugliche offensive Spieler ersetzt werden. Das wird bei dem Finanzrahmen sehr schwierig. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Arminia einem wechsel überhaupt zustimmen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• So langsam wird es echt etwas albern. Bei den Nürnbergern ist noch nicht mal sicher ob Charisteas, Saenko oder Koller den Verein verlassen und wieviel Ablöse sie kassieren weiß vorher auch niemand. Die Nürnberger haben es nämlich auch nicht so dicke. Und was man so mitbekommen hat, wollen sie als erstes Rost von Cottbus verpflichten der ja auch über eine Million kostet. Also ich gebe auf so ein "Gerücht" gar nichts. Und sich nur wegen eines solchen Gerüchts dermaßen aufzuregen ist auch mit Emotionen nicht entschuldbar.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Konzentrieren wir uns auf den heutigen Tag: Läuft nicht Buckleys "Ultimatum" ab? Da dürften doch in Laufe des heutigen oder morgigen Tages Fakten auf den Tisch kommen, so dass wir endlich mal nicht mit ungelegten Eiern hantieren müssen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von jögi
    Also, ich habe jetzt seit kurz vor 11 (unterbrochen von einer Mittagspause) diesen Nürnberger Sender gehört. In der Zeit wurde davon nichts erwähnt.

:respekt:

Man kann nicht behaupten, dass Du Dich schonst..... :D

• Zitat

Ja, und ist das nicht das schöne hier? Mensch, Emotion gehört doch dazu!

LeckerKnoppers
    Lass dir von niemanden den Mund verbieten.
    Hier ist ein Diskusionsforum und das muß auch deine Gefühlsausbrüche
    ertragen, sonst wäre es ja stinklangweilig hier.

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Bei den schriftlichen Nachrichten hab ich auch nix gefunden, daß soll da über den Äther gehen, sprich Livestream ...

Im Nürnberger Forum wird er als wahrscheinlicher Zugang gehandelt, die Meldung Gerücht auch von einem anderen User bestätigt.

Also ich kann im Nürnberger Forum keine Bestätigung des Gerüchts erkennen. Derjenige, der dort die angebliche Meldung aus dem Radio im Nürnberger Forum postet, hat nur die Meldung aus der Gerüchteküche wiedergegeben, nachdem er sie eine Minute vorher in der Gerüchteküche kommentiert hat. Ansonsten habe ich nirgendwo bisher eine Bestätigung vernommen. Werde mir aber weiter Radio Gong reinziehen. Sie spielen recht gute Mucke dort.

• Zitat

Original von keite_giersch

LeckerKnoppers
    Lass dir von niemanden den Mund verbieten.
    Hier ist ein Diskusionsforum und das muß auch deine Gefühlsausbrüche
    ertragen, sonst wäre es ja stinklangweilig hier.

Da haben sich je die zwei richtigen gefunden. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :D

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Zitat

Original von TINNEFF

Da haben sich je die zwei richtigen gefunden. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :D

@TINNEF
    Ein besserer Spruch fällt dir nicht ein !!! Einfach nur geistlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!