Gut, Marx ist wohl stets bemüht, allerdings hat immer noch keinen einzigen Scorerpunkt auf seinem Konto! Auch hier sprechen Zahlen für sich. Er hat unbestritten wohl was drauf und ich wünsche mir, dass der Knoten platzt, aber mit Marx als Mittelfelmotor zu planen ist auch mir zu dünn.
Böhme hat grade erst nen neuen Vertrag bekommen (warum, muss man den guten Reinhard fragen), der wird nen Teufel tun und den auflösen. Mit dem werden wir wohl noch ein Jahr auskommen müssen.
Wie man mit Rau und auch Langkamp zur Zeit ernsthaft planen kann, ist mir ebenfalls ein absolutes Rätsel. Auch bei Halfar muss man gucken, wie sein Körper durchhält.
Wie man allerdings Kamper immer wieder als Wackelkandidaten bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. Der mag zur Zeit nen kleines Formtief haben und muss beim derzeitigen System zurückstecken, ist aber von den Anlagen her auf der offensiven Außenbahn das Beste was wir haben. Kamper fühlt sich hier wohl, hat gerade verlängert und wird auch hoffentlich wieder seine Einsatzchancen kriegen, ansonsten ist Frontzeck noch blinder, als ich ihn ohnehin einschätze. Von den bisher auf dem Platz stehenden konnte bisher niemand ein Spiel entscheiden!
Insgesamt ist die oben im kicker genannte Liste schon mal ein guter Anfang zum Ausmisten!