es wird keinen umbruch geben, die werden den teufel tun und mehr baustellen als nötig aufreissen, das betrifft zb fälle wie rau/bollmann/kozze, evtl auch gabriel, leonidas,nkosi. dammeier ist noch zu unerfahren um einen massiven umbruch in der jetzigen unsicheren situation(liga und somit finanzen unklar, trainer für nächste saison unklar) erfolgreich zu managen, und ich denke das weiss er auch. es wird wegen der völlig uneinschätzbaren lage auf kontinuität gesetzt werden, wobei der kader trotzdem verkleinert werden wird.
wir werden, egal in welcher liga, leider wieder mit annähernd dem gleichen kader in die nächste saison gehen. blöde sache, aber was war zu erwarten? vielleicht ist das angesichts der schwierigen lage sogar besser als durch einen für die verantwortlichen zu komplizierten umbruch noch mehr fehler zu riskieren als der verein eh schon ständig macht, wer weiss das schon...
mir wäre ein halbwegs gelungener umbruch auch eindeutig am liebsten und er ist dringend nötig, aber ich habe die befürchtung dass die verantwortlichen das in dieser lage nicht hinbekommen und das befürchten oder wissen sie vermutlich selber auch.