• Habe grade gelesen, dass Gladbach wohl Nando Raffael aussortieren will. Sicherlich ein Spieler der sich bislang nicht wirklich durchsetzen konnte, aber wohl nicht untalentiert. Vielleicht sollte man da mal nen Versuch machen. Vielleicht klappts ja bei uns.

• Zitat

Original von MethodDan
    Habe grade gelesen, dass Gladbach wohl Nando Raffael aussortieren will. Sicherlich ein Spieler der sich bislang nicht wirklich durchsetzen konnte, aber wohl nicht untalentiert. Vielleicht sollte man da mal nen Versuch machen. Vielleicht klappts ja bei uns.

Haben wir da nicht schon gut 10 Leute von.... ;)
    aber auch klar, mangels Kohle bleibt dies Risiko nie aus, bei einem Verein wie bei uns....manchmal wird ja auch was aus den Leuten, auch wenn diese Quote zuletzt bei uns nicht sooo hoch war. Nkosi, Masma, Ahan, Leo z.B. ...wobei, da Leo immer noch nicht wirklich eingesetzt wird, trotz Dauerflaute im Sturm....
    denke ich mal, darf der auch zum Sommer gehen.

SWB Gruss

• Raffael ist sicherlich ne Alternative füsr kleine Geld, bei der man zumindest hoffen kann, dass er sein Talent mal abruft. Wäre mal wieder Zeit für nen Glücksgriff á la Buckley! Aber war auch nur ne Idee, weil wir wohl vorne noch Einen brauchen werden.

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Der war mal U21-Nationalspieler und ist sicherlich ein großes Talent. Aber wenn man ihn holt, dann wird er sich auf der Bank wohl kaum weiter entwickeln.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Man sollte mal über Tommy Bechmann nachdenken.Als dynamischer Rechtsaussen in unserem 4-3-3 kann er uns schon helfen.Er ist ablösefrei.Mit 26 Jahren ist auch seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen.
    Kontra:verletzungsanfällig

Kurzum:"der Buckley 2008"

Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

• Zitat

Original von MethodDan
    Habe grade gelesen, dass Gladbach wohl Nando Raffael aussortieren will. Sicherlich ein Spieler der sich bislang nicht wirklich durchsetzen konnte, aber wohl nicht untalentiert. Vielleicht sollte man da mal nen Versuch machen. Vielleicht klappts ja bei uns.

ich glaube das würde der neue Marek Heinz :D

• Laut nw-news.de hat man Herzig bereits einen unterschriftsreifes Angebot unterbreitet. Man muss jetzt "nur" die Entscheidung abwarten, die in den nächsten Wochen ewartet wird.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Er hat aber laut NW mehrere Angebote. Also sind wir nicht die Einzigen die sich für ihn interessieren. Welche Vereine außer uns noch Interesse haben steht dort aber nicht. Von daher schwer zu sagen ob wir auch im Abstiegsfall eine Chance haben ihn zu verpflichten.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• transfermarkt.de:
    Quelle: Österreich, Printausgabe vom 21.4.08 (Status: vage)
    Bielefeld jagt Teamstürmer Kuljic

Arminia Bielefeld ist an Austrias Sanel Kuljic interessiert. Er wurde gestern beobachtet.

Prominenter Zaungast gestern in Salzburg: Michael Frontzek, Trainer des deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld, war in der Bullen-Arena auf Stürmersuche. In seinem Visier: Austria-Torjäger Sanel Kuljic. Der Teamspieler gehört Frank Stronach....

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• ein stürmer mit -ic aus österreich, prost mahlzeit !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• ich hab ja eigentlich kaum vorurteile gegen ü30 -ic ösis, aber spontan loslachen musste ich grad schon.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Naja, irgendwie müssen die Punkte ja nächstes Jahr gegen Leverkusen auch wieder gesichert werden. Daher brauchen wir wohl ganz dringend einen ic-Stürmer.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Mr.Refune
    Der Teamspieler gehört Frank Stronach....

In Ösiland gibt es noch "Leibeigene"? :lol:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von CrimePays
    Naja, irgendwie müssen die Punkte ja nächstes Jahr gegen Leverkusen auch wieder gesichert werden. Daher brauchen wir wohl ganz dringend einen ic-Stürmer.

:lol: :lol:

Aber wenn wir schon bei Red-B*ll einkaufen scheint es unserer Arminia ja gar nicht so schlecht zu gehen, zumal der Transferwert mit 2.Millionen angegeben ist (ich weiss, ich weiss...). ;)
    Auf Transfermarkt.de steht aber, daß er für Austria Wien kickt und nicht für Salzburg. Hört sich aber gar nicht so übel an, 11 Tore in 33 Spielen, 3 Tore im Uefa-Cup bei 3 Spielen, 2 Tore in der Qualifikation bei ebenfalls 2 Spielen. Zweimal hintereinander Torschützenkönig und 20 Länderspiele für Österreich, scheint ja ein richtiger Statistiker zu sein *g*

Ich denke, dieser -ic scheint wirklich 'was auf dem Kasten zu haben.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Spieler aus Östereich sind gefühlt zu mindestens 90% Flops egal ob mit -ic oder ohne.
    Da überzeugen mich auch keine Statistiken aus der Operettenliga.
    Arminia sollte da gerade in den letzten Jahren auch gelernt haben siehe Radovic, Wisio, Schwegler, Maric...

• Es soll auch mal vorkommen das Austria Wien auswärtspartien bestreitet ;)

• Zitat

Original von Delbrücker
    Laut nw-news.de hat man Herzig bereits einen unterschriftsreifes Angebot unterbreitet. Man muss jetzt "nur" die Entscheidung abwarten, die in den nächsten Wochen ewartet wird.

Herzig? Erinnere mich gerade an der 5:1 gegen die Öcher und an die Mörderbude des Königs. Der direkte Gegenspieler hieß Herzig, und sah nicht nur in dieser Szene grottenschlecht und langsam aus. Glaube nicht, dass er inzwischen schneller geworden ist.
    Skeptisch... :nein:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!