ZitatOriginal von Buschtrommler
Auf jeden Fall ist es kein guter Stil dem Spieler gegenüber, wenn ich da dran denke wie Bremen mit Klasnic umgegangen ist als er schwer erkrankt war und sein Vertrag ausgelaufen ist...
...
Ausserdem finde ich diesen Miesen Stil einfach total daneben, Ich glaube das kotzt mich am meisten an...
Tut mir leid, aber Arminia ist Langkamp nichts schuldig. Er hat einen Vertrag erhalten für ein Jahr, das war nach der Nummer, die er damals abgezogen hat, schon überaus generös. Er hat die Saison gut begonnen und dann drastisch nachgelassen. Dann war er lange verletzt, wie auch schon die Saison davor. Was hat Langkamp für Arminia großartig geleistet, damit man seine Situation mit der von Klasnic vergleichen kann?
Sorry, erst werden hier im Forum Veränderungen gefordert, dann wird bei jedem nicht verlängerten Vertrag rumgemotzt. Arminia kann sich nicht leisten, einen Spieler durchzuziehen, der am laufenden Meter verletzt ist. So einfach ist das. Und deshalb sollten auch die Tage eines T. Rau bei Arminia gezählt sein, Talent hin oder her. Ein Umbruch muss her, und endlich wird er auch ernsthaft angegangen.