ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
Wenn man mal davon ausgeht, dass neben Hain, Langkamp, Heinen, Gabriel, Kobylik und Masmanidis auch Korzynietz, Böhme, Kocin und Leonidas gehen, sieht der Kader bisher folgendermaßen aus:
Fernandez, Eilhoff, Riemer
Schuler, Bollmann, Rau, Mijatovic, Kucera, Herzig, Fischer, Rodenberg
Kauf, Kirch, Marx, Kamper, Tesche, Aigner, Nkosi, Danneberg
Eigler, Wichniarek, Zuma, Halfar, Versick
Macht also mit Fischer, Rodenberg, Danneberg und Versick 24 Spieler. Fischer wird ja vielleicht noch ausgeliehen. Zumas Bleiben ist noch nicht sicher. Ob Danneberg wirklich zurück kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Man wird also wohl hinten rechts und fürs linke bzw. halblinke Mittelfeld noch jeweils einen Spieler holen. Wenn Zuma bleibt, glaube ich an keinen weiteren Zugang für den Sturm, da dort auch Kamper spielen kann. Ob man dann noch mehr Spieler holt, hängt natürlich auch davon ab, ob Spieler wie Fischer, Rodenberg, Nkosi und Danneberg nächste Saison im Kader stehen.
Generell gilt für alle mannschaftsteile: wir brauchen dringend frischen Wind! Gerade im Mittelfeld brauchen wir neue Kräfte, aber auch noch einen Kozze-Ersatz und ein bis zwei Stürmer. Wenn der preis stimmt, würde ich jeden verkaufen, damit Platz im Kader wird. Bollmann gerne nach Gladbach, Zuma weg, Schuler kann auch gehen.
Wenn wir zudem in der ersten Liga bleiben, würde ich Tesche und das ganze andere junge "Gemüse" an irgendwelche zweitligisten verleihen, damit sie Spielpraxis bekommen. Unsere zweite spielt nächste Saison so weit unten, dass ihnen das nix mehr bringen wird.