Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Generell gilt für alle mannschaftsteile: wir brauchen dringend frischen Wind! Gerade im Mittelfeld brauchen wir neue Kräfte, aber auch noch einen Kozze-Ersatz und ein bis zwei Stürmer. Wenn der preis stimmt, würde ich jeden verkaufen, damit Platz im Kader wird. Bollmann gerne nach Gladbach, Zuma weg, Schuler kann auch gehen.
    Wenn wir zudem in der ersten Liga bleiben, würde ich Tesche und das ganze andere junge "Gemüse" an irgendwelche zweitligisten verleihen, damit sie Spielpraxis bekommen. Unsere zweite spielt nächste Saison so weit unten, dass ihnen das nix mehr bringen wird.

• Da Bajramovic bei Schalke keinen Vertrag mehr bekommt, sollten wir
    uns um ihn bemühen. Wäre eine gute Verstärkung für unser Mittelfeld!
    Und Ablösefrei.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Da Bajramovic bei Schalke keinen Vertrag mehr bekommt, sollten wir
    uns um ihn bemühen. Wäre eine gute Verstärkung für unser Mittelfeld!
    Und Ablösefrei.

Das wäre er wirklich. Aber ich denke der Spieler hat höhere Ambitionen und sein gehalt werden wir wohl kaum bezahlen können. Wäre zu schön...

• Mit Kusshand sofort würde ich den nehmen! Aber der ist von Schalke garantiert nen Gehalt gewöhnt, von dem wir noch nicht mal die Hälfte bieten könnten. Das wär wieder so einer, den Hannover haben wollen könnte. Die kaufen ja das ganze aussortierte Zeug von den Großen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das wär wieder so einer, den Hannover haben wollen könnte. Die kaufen ja das ganze aussortierte Zeug von den Großen!

Damit machen sie es meiner Meinung nach besser als wir....

sören larsen und bajramovic sicherlich interessant , aber nicht realisierbar

dann eher ein Borja von Mainz oder Daniel Gunkel , insofern Mainz der Aufstieg nicht gelingt

• Klar machen sie das besser! Die geben das nötige Kleingeld dafür mal eben so aus! (Wo sie das her haben, weiß ich übrigens immer noch nicht!)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Klar machen sie das besser! Die geben das nötige Kleingeld dafür mal eben so aus! (Wo sie das her haben, weiß ich übrigens immer noch nicht!)

Vielleicht mag es daran liegen, dass sie ein WM-Stadion haben, potentiell mehr und größere Sponsoren und als Landeshauptstadt vielleicht noch den einen oder anderen Vorteil.

• passt nicht ins anforderungsmuster der Amateur mannschaft!

Da der Mainzer aufstieg unwahrscheinlicher wird

Hoogland, Borja und Gunkel!

Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

• :pillepalle: :pillepalle: Amateur?

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Hol du dir ruhig spieler aus Kroatien, Moldawien , der 2. belgischen Liga

vllt haben wir dann ja soviel glück wie bei Radovic dem Holzfäller, Dalovic dem Busfahrer oder dem Goalgetter Raducanu.
    Du kramst hier nur so welche Spieler raus die ne gute Torquote haben udn nennst ihn als Vorschlag.

Meine Gegenvorschläge: Borja, Hoogland und Gunkel von Mainz

• Für den Sturm fällt mir spontan eine andere Alternative ein. Vaclav Sverkos ist nach seiner Rückkehr Torschützenkönig in seiner Heimat geworden und frisch in den EM-Kader berufen worden. Finanziell sicherlich zu stemmen, sportlich war er immer ein großes Talent, konnte sich aber nie richtig durchsetzen in der Bundesliga. Die Qualität hat er offensichtlich. Könnte mir ihn auch hier in Bielefeld gut vorstellen, hat er mit Kucera auch einen Landsmann in der Mannschaft.

• sverekos nein danke :nein: :nein:

siehe heinz in der bundesliga scheisse ,tschechien super,bei uns scheisse ,in der türkei scheisse,in frankreich gut

also lieber einen anderen stürmer

• Sehe ich genauso. Mir ist Heinz auch sofort dazu eingefallen.
    Es muss noch andere Stürmer in Europa oder der welt geben. Bitte.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wir brauchen noch was kreatives im Mitelfeld, obwohl Marx immer besser wird! Im Sturm sind wir gut besetzt, da fehlt nur die ein oder andere Alternative.

Hintern rechts Ersatz für Korzze. Vielleicht mal bei Nürnberg schauen...

Niemals geht man so ganz.

• In erster Linie brauchen wir nur pieler von denen alle Verantworltichen zu 100% überzeugt sind. Wenn man so einen Spieler nicht findet, dann eben gar kein Neuzugang. Aber bitte keine ALibineuzugänge mehr!!!! Das Geld kann man sich dann auch schenken

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Wir brauchen noch was kreatives im Mitelfeld, obwohl Marx immer besser wird! Im Sturm sind wir gut besetzt, da fehlt nur die ein oder andere Alternative.

Hintern rechts Ersatz für Korzze. Vielleicht mal bei Nürnberg schauen...

Die können wir nicht bezahlen.
    Der deutsche Pokalsieger 2007 zahlt ganz gewiß deutlich besser als wir :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde

Die können wir nicht bezahlen.
    Der deutsche Pokalsieger 2007 zahlt ganz gewiß deutlich besser als wir :D

Sind die nicht gerade abgestiegen? 8)

Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!