Also wenn ich hier so einige höre, frage ich mich, warum wir nicht gleich freiwillig die Mannschaft zurückziehen und in der 2. Liga mitspielen.
Geld alleine ist nicht alles. Laut aller Expertenmeinungen haben wir seit 4 Jahren den schlechtesten Kader aller Bundesligisten. Trotzdem haben wir es immer wieder geschafft.
Nürnberg mit dem ach so tollen Kader nicht, übrigens.
Dass Mannschaften wie Bochum, Karlsruhe, Cottbus und bestimmt noch 2-3 andere (und da sind jetzt noch keine Aufsteiger dabei) automatisch vor uns liegen, sehe ich jetzt mal nicht. Wir haben im Gegensatz zu Karlsruhe keine namhaften Abgänge. Von Bochum habe ich auch noch keine tollen Verpflichtungen gehört, ebensowenig von Cottbus. Die Kölner haben nach den letzten beiden Aufstiegen immer groß eingekauft und sind dann beide Male sang- und klanglos abgestiegen. Auch den Gladbachern hat es nichts gebracht, das Geld rauszuschmeißen (ich sage nur: "Advocaat").
Ich vertraue auf den Fussballsachverstand unserer Führungsriege, in den letzten 4 Spielzeiten hat es mit schlechterem Führungspersonal gereicht, warum also nicht auch jetzt.
Bange machen gilt nicht!!!