Nicht ich sehe Leonidas und Korze nicht als Alternativen, sondern unser Trainer. Glaube kaum, daß sich das bei unerwarteten "doch da bleiben" ändern wird.
Kucera wird nun mal nicht jünger, wir werden bald über ihn die selbe Diskussion wie im Gabriel führen, leider. Ist übrigen auch nur ein Jahr jünger. Gabriels Kickernoten für die Spieltage 29, 30, 33, 34: 3, 4, 3,5, 3
Apropos Kicker: Schau Dir mal die Bewertungen unser Offensivspieler an: Da sind klar Marx und Kirch mit nem Schnitt von 3,87 bzw. 3,83. Danach folgen Tesche und Böhme und Masmanidis mit 4.3xer Bewertungen. Im Sturm bewegen wir uns auf 4,1xer Niveau mit Arthur, Halfar und Kamper, Eigler wird bei 4,3x gesehen ...
Danneberg hat immerhin in der 3. Liga überzeugt, so daß sich jetzt Zweitligisten interessieren. Gerade beim Versick habe ich da in der 4. so meine Probleme. Auch Janjic hat in der 4. ne Liga tiefer gespielt, auf ner Postion, die ich so bei den Profis derzeit nicht sehe.
Im LM und in der RV wurde in der Rückrunde viel probiert, sehe Marx eher defensiver und zentraler. Nen Flügelflitzer wird der nicht mehr.
Es geht mir vor allem um die Alternativen in der Offensive. Wenn willst Du denn beim Rückstand einwechseln, um noch mal Druck zu machen, wenn wir hinten liegen und Eigler und Wichniarek auf dem Platz stehen. Kamper ? und dann ? Eventuell sitzt Halfar noch auf der Bank, sehe den aber eher als LoM als als Stürmer. Leonidas, Versick und Janjic sind derzeit reine Zählkandidaten. Das wäre das Prinzip Hoffnung.
Und die Baustelle RV ist immer noch offen.