• wenn man die ursprünglichen aussagen dammeier erinnert wie:


    "wir müssen schneller sein als andere, um gute spieler zu bekommen"


    "wir haben für jede position einen wunschkandidaten"


    muss man angesichts der aktuellen entwicklung unterstellen, dass sein ursprungsplan wohl nicht aufgegangen ist und jetzt das gefrickel losgeht. was mich jedes jahr neu beindruckt ist, dass wir nie in der lage sind unsere ladenhüter - auch mal gegen geld loswerden- andere uns aber selbst für aussortierte spieler noch ablöse abnehmen. was ist aus den vollmundigen versprechungen des herrn kentsch geworden, nach fünf jahren buli am stück ganz anders auftreten zu können ? ich vermute, wir kennen nicht die ganze wahrheit über kosten der tribüne, der saftig und middendorp entlassung und sonstiger aufwendungen. auch was an einem reinkommt, weiß keiner, was zahlt krombacher und stimmt, was gerüchteweise kolportiert wird, nämlich das schüco für den stadionnamen nur 500.000 euro gezahlt hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ach Jögi. Ich wollte hören, daß da einer wer weiß was in ne kleine Aussage reininterpretiert. Wenn der Moore so eingeschnappt war, wie geschrieben, ist das Thema durch. Apropos: der WB-Artikel zum aktuellen Stand ist online:


    Highlights:


    Zitat

    Der Südafrikaner hat sich noch nicht geäußert, ob er das Angebot annehmen ... will. Nachgebessert werde das Angebot an Buckley nicht, stellte Dammeier klar.


    Zitat

    Adam Nemec war zuletzt von MSK Zilina an den Zweitligaabsteiger Erzgebirge Aue ausgeliehen und Arminias Sturmkandidat Nummer 1. Jetzt hat sich aber der belgische Klub KRC Genk den 22-Jährigen geangelt, angeblich für 900 000 Euro. »Da wollten wir nicht mitgehen«, sagte Dammeier.


    Zitat

    Jetzt rückt Berat Sadik noch stärker in den Mittelpunkt (das WESTFALEN-BLATT berichtete am 5. Juni exklusiv). Mit dem 21-jährigen Nationalstürmer vom FC Lahti, den Dammeier auch schon einmal live beobachtete, sei sich Arminia einig. »Jetzt geht es mit seinem Verein um die Ablöse«, sagt der DSC-Sportchef. Sadik hat noch einen Vertrag bis 31. Dezember, plus Option.


    Zitat

    Dagegen soll der Abwehrspieler Nils Fischer an »einen guten Drittligisten« ausgeliehen werden, wie der Sportgeschäftsführer gestern sagte. Der 21-jährige Fischer stehe mit einem Verein »in guten Verhandlungen«.


    Zitat

    Stürmer Leonidas zu, doch der Grieche hat einen Vertrag bis Juni 2009 und will Arminia nicht verlassen. »Er erscheint wohl am 23. Juni zum Training, das schließt aber nicht aus, dass wir ihn doch noch abgeben«, sagte Dammeier.


    Westfalenblatt

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    2 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Ach Jögi. Ich wollte hören, daß da einer wer weiß was in ne kleine Aussage reininterpretiert. Wenn der Moore so eingeschnappt war, wie geschrieben, ist das Thema durch. Apropos: der WB-Artikel zum aktuellen Stand ist online:


    Da steht zwar nix zu Buckley, aber was zu Nemec:


    Westfalenblatt


    naja wenn das stimmt mit den 900.000 für nemec ist verständlich warum man ihn nicht holt. für den preis einen recht guten aber nicht überragenden stürmer aus der 2. liga? dann lieber sadik

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • stimmt, sadik ist genau der typ gestandener spieler, der uns sofort weiterhilft, nur solche sollen die drei neuen ja auch sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    stimmt, sadik ist genau der typ gestandener spieler, der uns sofort weiterhilft, nur solche sollen die drei neuen ja auch sein.


    Sehe ich auch so. Für jede Position gab es einen Wunschkandidaten - und die werden jetzt - na gut, Ausnahme Nemec/Sadik - der Reihe nach verpflichtet. Wir sind voll im Plan, wir haben alles im Griff. :rolleyes:
    Hauptsache, Buckley sagt nicht "nein"! Naja, sollte Leo auch noch abgegeben werden, brauchen wir eben noch einen weiteren gestandenen Stürmer. Vielleicht findet sich ja noch ein 20-Jähriger in Chisinau...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zumindest scheinen ja manche Verträge nicht so schlecht dotiert zu sein, wenn Korzynietz, Nkosi und Leonidas trotz mäßiger sportlicher Perspektive bleiben wollen.


    Ob Sadik Arminia weiterhelfen würde, who knows. Dazu hätte man den finnischen Fußball näher verfolgt haben. Aber nur weil er in Finnland gespielt hat und noch recht jung ist, muss er nicht gleich schlechter sein. Wenn Cottbus ihn verpflichten würde, würde ihre Top-Scouting gelobt werden. Was mir bei ihm leise Hoffnungen macht, ist, dass Finnland immer mal wieder gute Stürmer hervorgebracht hat (siehe Rautiainen, Litmanen oder Forsell).


    Mal eine kurze Einschätzung von Sadik von einer finnischen Fußballseite:


    Zitat

    One more thing-I didn’t realise that Berat Sadik was 1) Finnish, and 2) only 21 years old. He’s a decent player and I don’t expect he’ll stay too long in Finland. His partnership with Rafael was impressive at Haka earlier this season, and he is big enough and skillful enough to give problems to most defences. Veikkaaja hinted at attitude problems earlier in his career, but (I think) said these had been sorted now.


    He’s only scored 3 goals but has 4 assists this year, and his all round play was what impressed me. Maybe he’ll get a chance with the national team when Litmanen finally packs it in?

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von siese


    Da ist ein echtes Problem angesprochen. Ausstrahlungskraft gewinnt Arminia nicht durch nette Logos und Werbeplakate, sondern auf dem Platz. Die letzte Saison war für meine Begriffe zum Ende hin von den Zuschauerzahlen echt ernüchternd. Wichtig für die Identifikation mit dem verein und für das Interesse des etwas flüchtigen Publikums sind die Spieler auf dem Platz. Natürlich kann es bei Arminia nicht die Marcelinhos, Riberys Fenins etc geben. Aber so ganz auf das Niveau von Cottbus runter, das kann es auch nicht sein. Im Moment steht dem Weggang von Typen wie Matze, Gabriel, Hain, Korze, Zuma kein ansatzweise entsprechender Zugang gegenüber. Der Wunderstürmer aus der kasachischen/ungarischen/slowakischen/finnischen Liga kommt zudem meist selten - jedenfalls meist nicht als der Wunderstürmer. Wenn Farbtupfer wie Zuma gehen, dann braucht man irgendeinen PR-tauglichen Ersatz. Sonst wird die graue Maus noch etwas grauer.


    Ohne wieder in allgemeine Sprüche abzuschweifen: Wer kannte vorher eigentlich Hain, Korzynietz, Gabriel und vor allem Zuma? Ein Gesicht entwickelt sich, das kauft man nicht ein. Zumindest nicht in Bielefeld ;).


    Allerdings fielen vorallem Zuma und Korrze damals in die Kathegorie "gestandene Spieler". Das ist meiner Ansicht nach im Moment das größte Problem. Einen jungen, hungrigen Stürmer vom FC Lathi zu holen, wenn man davor Eigler und Artur hat ist kein Risiko. Aber für die anderen Positionen ist uns mit solchen Spielern nicht unbedingt geholfen, weil man die Qualität nicht wirklich einschätzen kann.


    Da nun scheinbar auch in Frage steht ob Buckley kommt, weil Moore nach Dammeiers Verhandlungshärte die beleidigte Leberwurst spielt, muss sich der Verein langsam die Frage stellen, wieviel Geld er bereit ist in den Klassenerhalt zu investieren. Nur ablösefrei und dafür mehr Gehalt wird meiner Ansicht nach zu einer weiteren Zittersaison mit ungewissem Ausgang führen. Denn im Gegensatz zu einigen anderen hier halte ich den Kader ganz und gar nicht für stark genug.


    Wir haben mit Glück die Klasse gehalten, weil drei andere Vereine noch schlechter besetzt waren. Das wird in diesem Jahr nicht der Fall sein. Deshalb braucht man eine Mannschaft, die für 40 Punkte gut ist. Der Trainer allein richtet es da auch nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • He Jögi, da sind wir uns 100%ig einig. Auf der Seite war ich auch gerade, ist aber nen Blog. Wenn ich das richtig interpretiere, kann er selber die Option für nächstes Jahr kündigen, was ihn billiger machen sollte.


    Zitat

    His contract expires at the end of this season, but has an option for 2009 - either party can cancel that in July, though. That means he will not bring in too much revenue for Lahti if and when he does move on, an all too familiar scenario for Finnish clubs.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Ob Sadik Arminia weiterhelfen würde, who knows. Dazu hätte man den finnischen Fußball näher verfolgt haben. Aber nur weil er in Finnland gespielt hat und noch recht jung ist, muss er nicht gleich schlechter sein.


    jögi, niemand behauptet mal eben aus der Hüfte heraus, dass Sadik schlecht ist oder den Durchbruch in der Buli nicht packt! Doch so einen Mann kann man in unserer Situation nur als vierten Stürmer verpflichten, wenn wir ernsthaft im Oberhaus bleiben wollen!!!
    Warum? Ich sage es gern nochmal: Bei Eigler, der voraussichtlich ab Spätherbst beginnt, mit anderen Vereinen rumzuschmusen, warten wir noch immer auf den Durchbruch. Bei Leo dürfte kaum jemand der Meinung sein, dass der wirklich Bundesliga-Format hat. Bleibt einzig Artur, der für 10 Tore plus X in Frage kommt. Wenn der sich verletzen sollte, müssten wir auf Eigler, Leo und Sadik bauen. Tut mir leid, aber mit Oberhaus-Niveau hätte das - ohne Artur - nicht wirklich viel zu tun! Dieses Urteil erlaube ich mir schon jetzt. Das wäre zu wenig, um die gegnerischen Abwehrreihen in Verlegenheit zu bringen.
    Klar kann ein Sadik in Bielefeld einschlagen - ich wäre sogar richtig begeistert!!! Toll wäre es in jedem Fall, wenn ein junger und hungriger Spieler OWL erobert. Doch so einen jungen Akteur müsste man grundsätzlich mit einem Vierjahresvertrag ausstatten...


    - 1 Jahr um sich an Training, Tempo und Härte der Liga zu gewöhnen


    - 1 Jahr für den endgültigen Durchbruch


    - 2 Jahre, die uns eine ordentliche Ablöse bescheren


    Aber wie gesagt: So einen jungen Mann kann man nur als vierten Stürmer holen. Wenn dann mehr ginge, wäre es super - ohne Frage! Ihm die ganzen Hoffnungen tausender Fans auf den Rücken zu schnallen wäre dagegen fatal...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Chrill-E


    Dazu müsste man natürlich wissen, mit welchem Sturmsystem nächste Saison gespielt wird. Vorstellbar wäre auch ein ähnliches Sturmsytem mit einem "echten" Stürmer und mehreren variablen Mittelfeldspieler, die sich abwechslend in den Sturm einbringen. Für letztere Position hätte man dann z.B. Buckley (wenn er denn doch kommt), Halfar oder Kamper. In dem Fall würde ein Sadik als dritter Mann hinter Eigler und Wichniarek vollends reichen.


  • Tja Arnold, andere Clubs fahren mit Sportfive ja ganz gut:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379663/


    Wir sind da wohl irgendwie zu blöd...ich versteh das alles nicht mehr ?(

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • system hin oder her, entscheidend ist, dass wir überhaupt mal wieder ernstzunehmend nach vorne spielen. dafür ist das vorhandene spielermaterial nachgewiesen nicht geeignet ! deshalb müssen spieler her, die schon bewiesen haben in der bundesliga erfolgreich nach vorn zu spielen. dass auch diese spieler ein risiko in sich bergen ist klar, allerdings ist es deutlich realistischer, dass wir mit diesen etwas reißen als mit potenzialkandidaten, denen die liga völlig fremd ist.


    man kann jeden spieler schön reden, fakt ist aber, dass wir mit unserer einkaufspolitik in den letzten zwei jahren zweimal haarscharf am abstieg vorbeigeschrammt sind. und niemand sollte seine schwarz-weiß blauen augen davor verschließen, dass es diesmal nicht funktionieren wird. deshalb gilt es, jetzt endlich in den sportlichen bereich zu investieren.


    sind wir dazu nicht in der lage, soll man aufhören uns die dinge zu versprechen, die man nicht halten kann, damit man für sich akzeptieren kann, dass arminia nicht das potenzial für die erste liga hat und jedes weitere jahr ein glücksfall ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • tommek


    Da kommt mir die Galle hoch, Doofmund läßt sich auch besser vermarkten.... :kotzen:


    Dann soll Sportfive sich hier verdrücken, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Die dicken Sponsoren für die großen (Doofmund), was übrig bleibt für die Kleinen (verdient man ja auch gut dran und der Dorfclub ist zufrieden) Traurig, Traurig...


    ich will hier einen Top Manager sehen, der kann sich mit Provision hier dumm und duselig verdienen, wenn er gute Kontakte zur Wirtschaft hat und mal Geld in die Vereinskasse spült.


    So etwas kostet uns doch auch auf Dauer wieder Zuschauer und Fans,
    die Kids sehen..."oh, in Dortmund geht wieder was, da sind tolle Spieler"
    aus welchem Grund soll ein Kiddy denn Armine werden?
    Die wollen auch mal einen Star sehen....


    Das wir keinen Ribery holen ist klar, aber mit Kai-Uwe Koslowsky aus Wanne Eikel, Topspieler, spreche ich auch nicht unbedingt jeden Bengel in der Region an ("Oh geil, das Trikot kaufe ich mir) :wall:


    Man sollte es sich so einfach machen und vorhandene Strukturen anderer Vereine kopieren oder gar denken, dass das bei uns dann ähnlich läuft.
    Arminia muss eigene, neue Wege finden und gehen, ansonsten hat man auf Dauer keine Chance.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Dammeiers Kompromisslosigkeit mag nach aussen ja ganz toll wirken, kann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Zumal ich nicht die Position des Vereins sehe, sich solch ein überheblich anmassendes Verhalten erlauben zu können. Wenn jetzt der Buckley-Transfer auch noch scheitern sollte (man traut sich ja derzeit kaum noch die Tageszeitungen aufzuschlagen), dann bin ich schon sehr gespannt auf die Pläne e-h.
    Dieser Verein scheint derzeit Geld für gar nichts zu haben, oder aber die Gelder werden ungleichmässig und somit schadhaft verteilt. Mich quält gerade die Frage, wie sich wohl die Situation bei einem Abstieg dargestellt hätte.
    Wenn ich im Verhältnis dazu die diesjährige Konkurrenz bewerten soll, wird mir jedenfalls speiübel. Die wenigen Mannschaften, die man noch auf Augenhähe hätte vermuten können, haben sich, wie bspsw. Bochum, durch ordentliche Transfers zumindest auf dem Papier ein wenig distanziert. Bei Arminia scheint man dem nichts bis gar nichts entgegensetzen zu wollen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Arnold: Du schreibst mir aus der Seele...


    wenn ich mir den Bruchhagen anschaue, da kann ich den Hut ziehen:


    Spielerkarriere beim FCG, gute Arbeit beim HSV und top Arbeit bei der Eintracht...


    Stimmt es wirklich, dass wir für den Namen Schüco-Arena nur 500.000 EUR bekommen haben? :pillepalle:


    Bei all dem dem Frust sehne ich mich manchmal in die Oberliga zurück.
    Da gabs wenigstens mal Stimmung wenn die scheiß Preussen gastierten und einen tollen Artikel im Fantreff... ;)


    Aber vielleicht werden unsere Befürchtungen ja noch Lügen gestraft.
    Ich hoffe es!!

    2 Mal editiert, zuletzt von tommek ()

  • Ein Tor im Abschiedsjahr


    Zuma geht / Buckleys Rückholaktion wackelt / Sadik sagt Ja zum DSC






    Unikat (FOTO: W. RUDOLF)

    Bielefeld (tzi). Sibusiso Zuma hat das Vertragsangebot von Arminia Bielefeld abgelehnt. "Ich will nicht sagen, dass er zu 100 Prozent weg ist", sagt Detlev Dammeier, "aber es sieht nicht danach aus, dass er bleibt. Wir werden kein neues Angebot nachschieben." Dem Vernehmen nach forderte Zuma (1 Tor in der Saison 07/08 bei 20 Einsätzen) über seinen Berater Rob Moore einen Zweijahresvertrag, Arminia soll ein Jahr offeriert haben.


    Dass der bald 33 Jahre alte Südafrikaner Arminia nach drei Spielzeiten verlassen wird, gefährdet auch die geplante Rückholaktion von Delron Buckley. Denn Zumas Stürmerkollege und Landsmann wird ebenfalls von Moore beraten – und der ist erst einmal schlecht auf den DSC zu sprechen. "Er hat verärgert auf unser Angebot reagiert", bestätigt Sport-Geschäftsführer Dammeier Moores Verstimmung. "Nichtsdestotrotz" sei er "optimistisch". Die Zuversicht gründet sich auf die persönliche Beziehung, die "Dammi" als Teamkollege Buckleys seit der Saison 2004/05 hat, und darauf, dass der Linksfuß zu einer selbstständigen Entscheidung kommt. "Eigentlich müsste ihn schon beeinflussen, dass er bei Arminia seine beste Zeit hatte", sagt Dammeier. 15 Tore hatte der Linksfuß damals für den DSC erzielt.





    Für eine festgeschriebene Bagatell-Ablöse von 425.000 Euro wechselte er vorzeitig nach Dortmund. Ob die weichen Argumente bei Buckley wirken, würde Dammeier gerne von ihm persönlich erfahren. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich aber wegen der Länderspielreisen des Südafrikaners schwierig: "Er ist unterwegs nach Sierra Leone, und so versuche ich ab und zu auch mal vergebens, ihn zu erreichen.


    Geklärt sind hingegen seit gestern die Verhältnisse im Fall des gesuchten zentralen, großgewachsenen Stürmers. Arminia konzentriert sich auf die Verpflichtung des 21-jährigen finnischen A-Nationalspielers Berat Sadik (FC Lahti) und hat die Bemühungen um Adam Nemec (zuletzt von Zilina, Slowakei, an Aue ausgeliehen) eingestellt. Das finanzielle Gesamtpaket von Ablöse und Gehalt stieg und stieg und stieg. "Bei ihm sagte mir das Bauchgefühl am Ende, dass es nur ums Geld geht. Und ich möchte Spieler holen, die sich mit dem Verein und seinen Zielen identifizieren", erklärt Dammeier.
    Bei Sadik scheint das der Fall zu sein. "Er will unbedingt zu uns, und auch mit seinem Berater sind wir uns einig." Doch die Ablöse-Verhandlungen mit dem FC Lahti, wo Sadik noch bis Jahresende unter Vertrag steht, entwickeln sich laut Dammeier "schwierig". Also übt sich der Sport-Geschäftsführer in Geduld und sucht fleißig nach Alternativen für den Fall weiterer Absagen


    Wenn ich lese das Buckley schon verärgert auf das Angebot reagiert muss ich fast kotzen :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Aktuell wirbt man mit ansehnlichen weiblichen Kurven, um möglichst viele Menschen dazu zu bewegen, sich eine Dauerkarte für Arminias Heimspiele zu sichern. Auch das umgebaute Stadion und damit einhergehend der gestiegene Komfort sollen ihren Beitrag zum künftigen Ticketabsatz leisten.
    Während Stadion sowie Marketingluftblasen Appetit auf Champagner (mindestens aber Sekt) und Erdbeeren erzeugen, steht die "bittere" Wahrheit (sprich: der Kader) doch eher für solide (biedere) Hausmannskost. Das ist imo alles andere als gut und erfreulich - da klafft eine riesengroße Wunde!
    Diese gilt es durch Geschicklichkeit am Transfermarkt zu schließen. Wobei Geschicklichkeit allein nicht reicht. Gewisses Geld muss eben in die Hand genommen werden, sofern man den Kader mit echten Typen auszustatten gedenkt. Ein bis zwei Spieler mit Erfahrung und Führungsanspruch (Letzteres zumindest auf Sicht) fehlen bei uns ganz klar! Und solche Typen sind es, die unter anderem den Dauerkarten- und Fanartikelverkauf ankurbeln.
    In Bielefeld müssen kleinere Brötchen als anderswo gebacken werden, einverstanden! Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen Erbsensuppe. Meinetwegen auch mehrmals die Woche. Doch ab und an darf auch mal ein Heißwürstchen dabei sein...


    @dereine: Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, war Moore verärgert über das Angebot, welches man Zuma unterbreitet hat...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dammeiers Kompromisslosigkeit mag nach aussen ja ganz toll wirken, kann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Zumal ich nicht die Position des Vereins sehe, sich solch ein überheblich anmassendes Verhalten erlauben zu können. Wenn jetzt der Buckley-Transfer auch noch scheitern sollte (man traut sich ja derzeit kaum noch die Tageszeitungen aufzuschlagen), dann bin ich schon sehr gespannt auf die Pläne e-h.
    Dieser Verein scheint derzeit Geld für gar nichts zu haben, oder aber die Gelder werden ungleichmässig und somit schadhaft verteilt. Mich quält gerade die Frage, wie sich wohl die Situation bei einem Abstieg dargestellt hätte.
    Wenn ich im Verhältnis dazu die diesjährige Konkurrenz bewerten soll, wird mir jedenfalls speiübel. Die wenigen Mannschaften, die man noch auf Augenhähe hätte vermuten können, haben sich, wie bspsw. Bochum, durch ordentliche Transfers zumindest auf dem Papier ein wenig distanziert. Bei Arminia scheint man dem nichts bis gar nichts entgegensetzen zu wollen.


    Ist ja keine Überraschung, dass keine Kohle da ist.


    1. Middendorp/ Saftig weg.
    2. Tribüne deutlich teurer.
    3. keine Transfererlöse.
    4. miese Plazierung = geringerer geldantei
    5.doofes Pokalausl


    Wer da momentan mit uns auf Augenhöhe ist, ist schwierig zu sagen und wird sich erst noch zeigen. Erstmal abwarten, was passiert.

  • Zitat

    Original von dereine
    Doch die Ablöse-Verhandlungen mit dem FC Lahti, wo Sadik noch bis Jahresende unter Vertrag steht, entwickeln sich laut Dammeier "schwierig".


    Wir verhandeln doch nicht mit dem FC Chelsea.Was soll daran so schwierig sein,einen Spieler aus Lahti der Vertrag bis 2008 hat,in die Bundesliga zu holen? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!