• was mich ja etwas optimistisch stimmt dass es vielleicht auch mit glücksgriffen gehen koennte ist die tatsache dass arminia auch an korkmaz dran war, den spieler kannte doch vor der em keine sau. und was der kann hat man ja gesehen, da hatte arminia schon den richtigen riecher, leider war er dann einfach zu teuer...aber dass man den wollte spricht sicher nicht für schlechtes scouting.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von tommek
    Da Südafrika heute mal wieder ohne eigenes Tor verloren hat, können wir uns, was die Offensivabteilung betrifft, ja entspannt zurücklehnen...Buckley und Nkosi werden das schon richten ;)

Wie meinst Du das? Weil Bucjkey und Nlosi kein Tor geschossen haben bei dem Spiel?
    Wie denn auch, wenn beide gar nicht mitgespielt haben.

Aber hauptsache man hat was zu meckern.

• DANKE! Weder Zuma, noch Nkosi, Buckley oder Fernandez haben gespielt.

Aber wahrscheinlich kommt jetzt als nächstes: "Siehste - die sind sogar zu schlecht für die Nationalelf" :lol:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• @ Richie !

Stimmt schon Richie, man sollte die Aktivitäten von Cottbus nicht überbewerten. Aber ich denke viele stören sich daran, dass bei denen im Vergleich zu uns ne ganze Menge passiert.

Und wenn das stimmt was ich gehört habe, dann sind sie nebenbei auch noch an Radu und Munteanu dran. Wenn die wieder zurückkommen, hätte Cottbus natürlich einen schlagkräftigen Kader beisammen, was man von unserem keineswegs behaupten kann. Zumindest sieht es im Moment so aus.

:arminia:

• Zitat

Original von Richie

DANKE! Weder Zuma, noch Nkosi, Buckley oder Fernandez haben gespielt.

Aber wahrscheinlich kommt jetzt als nächstes: "Siehste - die sind sogar zu schlecht für die Nationalelf" :lol:.

sag ich ja...nich mal inne Anfangsformation schaffenses.

aber warum haben sie denn nicht gespielt?

Einmal editiert, zuletzt von tommek ()

• Zitat

Original von tommek

Wenn ich das nächste mal mit Joel Santana zum Mittag esse, frage ich ihn ;).

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von MJockel
    was mich ja etwas optimistisch stimmt dass es vielleicht auch mit glücksgriffen gehen koennte ist die tatsache dass arminia auch an korkmaz dran war, den spieler kannte doch vor der em keine sau. und was der kann hat man ja gesehen, da hatte arminia schon den richtigen riecher, leider war er dann einfach zu teuer...aber dass man den wollte spricht sicher nicht für schlechtes scouting.

An Korkmaz war halb Europa dran, das ist ein schlechtes Beispiel.

Italien- wir kommen!

• Wenn's so weiter geht, wird er bald viel Zeit haben, Eure Bekanntschaft zu pflegen :) .
    Lange wird er dort wohl nicht mehr Trainer bleiben ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Das mit Radu und Munteanu ist wohl ne Ente. Ansonsten haben die Cottbuser vielleicht mehr Bedarf gesehen als wir. Wir werden am Ende sehen ob ostdeutsche Betriebsamkeit oder westfälische Ruhe die besseren Transfers zu Stande gebracht hat.

Was nutzt es mir, wenn wir hier einen Spieler nach dem anderen verpflichten, aber man die Typen nicht mal googlen kann, weil sie keine Sau kennt?

• Zitat

Original von 12freunde
    Wenn's so weiter geht, wird er bald viel Zeit haben, Eure Bekanntschaft zu pflegen :) .
    Lange wird er dort wohl nicht mehr Trainer bleiben ...

Ach - Joel meint in Brasilien wär es eh schöner und die Spieler könnten auch mehr ;).

• Zitat

Original von tommek

Naja, bei Fernandez soll es wohl die falsche Hautfarbe sein.

• Irgendwie braucht man aber auch den richtigen Riecher. Wenn ich lese, dass Ingolstadt gerade den Ex-Lauterer Vratislav Lokvenc verpflichtet hat...

• Und dazu hätte Michael wieder einen total aufgeblähten Kader den er nunmal nicht haben will. Mit unter hab ich hier das Gefühl das einige Leute sich die absoluten Toptransfers wünschen. Irgendwie nach dem Motto:" Was ist schon ein Ballack wenn man einen Kaka kaufen könnte!"

Immer ruhig Blut, es gibt so viele Spieler auf dieser Welt die für uns passend sind. Man muss eben nur die Ruhe haben diese zu finden und ich denke das Dammi und Co. das schon hinkriegen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Dammi
    Irgendwie braucht man aber auch den richtigen Riecher. Wenn ich lese, dass Ingolstadt gerade den Ex-Lauterer Vratislav Lokvenc verpflichtet hat...

Als was? Co-Trainer?
    Oder spielt der noch? ;)
    Marek Heinz ist bestimmt auch noch zu haben :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von Dammi
    Irgendwie braucht man aber auch den richtigen Riecher. Wenn ich lese, dass Ingolstadt gerade den Ex-Lauterer Vratislav Lokvenc verpflichtet hat...

Ich bin sicher, dass uns ein 34jähriger tschechischer Ex-Nationalspieler wirklich weiter gebracht hätte. Hat man ja letztes Jahr in Nürnberg gesehen.

In den letzten drei Jahren gelangen Lokvenc ja immerhin 8 Tore in 45 Spielen für Salzburg. Tolle Quote in dieser echt starken Liga. In den 6 Spielen für Basel seit Februar hat er noch gar nicht getroffen - aber die Liga ist ja auch noch stärker!

Ich bin sicher, der wäre eine wesentlich bessere Investition als ein 21jähriger Finne mit Luft nach oben :rolleyes:.

• Zitat

Original von siese

Wieso ist ein schlechtes Beispiel? Das kann doch nur Hoffnung machen ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Wieso ist ein schlechtes Beispiel? Das kann doch nur Hoffnung machen ...

nun ja, einen guten Riecher kann man annehmen, wenn Arminia etwas mitbekommt, was sonst kaum einer mitbekommt. Wenn aber jemand wie Korkmaz quasi in halb Europa allen möglichen Vereinen aufgefallen ist, dann zeugt das Interesse von Arminia nicht gerade von einem unheimlich feinen Riecher für unbekannte Talente. Deshalb ist Korkmaz ein schlechtes Beispiel. Ein besseres Beispiel ist vielleicht dieser Finne. Den kennt ja wirklich niemand.

Italien- wir kommen!

• Richie

es ist ein Genuß deine Kommentare zu lesen und wie du dich gegen die ganze Schwarzmalerei stemmst.

Ich mag dich! :respekt:

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Zitat

Original von Celler
    Richie

es ist ein Genuß deine Kommentare zu lesen und wie du dich gegen die ganze Schwarzmalerei stemmst.

Ich mag dich! :respekt:

;)

• Zitat

Original von siese

und wer ausser dir sagt dass das so war?

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!