![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Kürzlich sprach ich schon einmal die klaffende Wunde "Infrastruktur:Kaderstärke" an. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Dauerkarten für die Ost- bzw. Westtribüne heiß begehrt sind! Wer zahlt bitteschön Champagner-Preise, wenn es dafür gerade mal ein gezapftes Pils gibt?!
Sollten tatsächlich Absagen von Buckley und Sadik ins Haus flattern, kann es in punkto Neuverpflichtungen nur noch einen einzigen Weg geben - mindestens zwei bis drei gleichstarke Kicker, wenn nicht gar noch bekanntere/bessere Fußballer!!!
Mit Sadiks kleinerem Bruder, der in der Amateurmannschaft von Brackwasser Helsinki eine starke Saison gespielt hat, brauchen die gar nicht erst um die Ecke kommen!!! Dann lasst es lieber diejenigen richten, die wir haben! Ein "wir haben genügend Alternativen in der Hinterhand und noch viel Zeit" will ich jedenfalls nicht mehr hören! Ebenso ein "wir sind mit Verein/Spieler XY übereingekommen, allein die Unterschrift fehlt"! Denn wenn ich sowas nochmal höre, muss ich wahrscheinlich aus dem Stand kotzen. Macht Nägel mit Köpfen und legt dementsprechende Belege auf den Tisch!
Naja, noch sind die Absagen nicht amtlich...