ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Hergott nochmal, sind wir hier in einem Forum, wo Gerüchte diskutiert werden und immer ein gewisses "wenn" mitspielt oder sind wir hier in der Vorstandssitzung der Deutschen Bank? Hast du mit Eigler gesprochen und kannst das Gegenteil beweisen? Nein? Gut! Dann haben wir beide das gleiche Recht zu spekulieren und zu unterstellen! Dafür ist ein Forum da!
Aber ich formuliere es für dich gerne nochmal um! Sollten sie wirklich Eigler verkaufen und nix adäquates nachverpflichten (damit meine ich ein Kaliber stärker als ein Ergänzungsstürmer der Marke Sadik), dann haben sie nicht mehr alle Latten am Zaun und sollten sich mal Gedanken über ihren Job machen! Eigler ist Stammspieler gewesen und wohl der Stürmer bei uns mit dem größten Potenzial! Und das der zu einem Zweitligisten wechselt, sorry, angeblich zu einem Zweitligisten wechselt, spricht Bände und ist schlicht und ergreifend für mich nicht nachvollziehbar!
Aber ich bin gespannt, was uns stattdessen präsentiert wird! Ich bin offen für alles und Zeit haben wir ja auch ohne Ende!
Sorry, aber langsam gebe ich jögi bezüglich des Verhaltens verschiedener User hier recht. Weder der KICKER noch sonst eine andere halbwegs seriöse Plattform haben überhaupt von einem Interesse der Nürnberger an Eigler berichtet. Aber da wird gern ein unbestätigtes Gerücht aufgenommen und anschließend mal wieder "Dammi und Kentsch" raus gebrüllt.
Damit wir uns richtig verstehen: Ich würde es auch langsam schön finden, wenn zumindest mal einer der genannten Kandidaten unterschreibt. Aber hier geht jedes Jahr die gleiche Sch*** ab - bei den Transferbemühungen und bei den Usern.
Was mir tierisch auf den Sack geht ist, dass sich hier mittlerweile so viele offenbar von dem Teil ihres Hirns verabschiedet haben, der für das letzte Bisschen Verhältnismäßigkeit und Sachlichkeit zuständig war. Unzufriedenheit mit der bisherigen Entwicklung ist ja gut und schön, aber hier gehen ja manche ab wie meine Tochter wenn sie ihr Fläschchen nicht schnell genug bekommt ;).