• joa ist mir schon klar, aber eigentlich feiert man doch da gerade abends(aufgrund der kürzesten nacht) und bei son nem deal, der dem verein schon nen wenig geld einbringt, sollte man doch von vereinsoffiziellen verlangen dürfen, dass man sich auch an solch einem tag ne stunde zeit nimmt(ist ja schließlich auch die höhste finnische liga und keine provinz)

  • Irgendwie witzig: Die nw schreibt: "Bei Arminias Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier steht das Telefon nicht still." Nur aus Finnland ruft keiner an - und kann deshalb nicht zum Vertragsangebot Stellung nehmen. Und das im Zeitalter der Faxe. Wer es glaubt......

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Irgendwie witzig: Die nw schreibt: "Bei Arminias Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier steht das Telefon nicht still."


    Vielleicht sind es aufgebrachte User, die Neuverpflichtungen fordern??? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Gustavo Varela ??!? .. auch vielleicht nen Thema?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Montana
    Vaclav Sverkos ist für mich eine Alternative im Sturm.Allerdings stellt sich wohl auch bei ihm mal wieder die Frage,ob wir ihn bezahlen können.Durch die EM-Teilnahme ist er sicherlich nicht günstiger geworden.Ich kann mir ihn eigentlich ganz gut auf der Alm vorstellen.Ein entwicklungsfähiger Spieler der zudem über Erfahrung im Abstiegskampf verfügt.


    Sverkos hab ich vor einiger Zeit auch schon mal vorgeschlagen. Müsste eigentlich zu realisieren sein, wenn da jetzt nicht schon wieder zu große Konkurrenz ist. Mein Gladbacher Kollege konnte ihn auch nur empfehlen. In Gladbach hatte er wohl private Probleme und hat auch deswegen nie den Durchbruch geschafft. Ich würd ihn hier gern sehen.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Gustavo Varela ??!? .. auch vielleicht nen Thema?


    Den würde ich sofort nehmen. So er denn finanzierbar und überhaupt an Bielefelder Abstiegskampf interessiert wäre. Der kann links und zentral spielen. Aber Schalke hat eine Option.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sverkos würde ich auch sehr begrüßen!


    Dmitri Bulykin will von Leverkusen weg.. hat zwar keine guten Spiele dort gemacht.. aber das haben ja viele Spieler nicht, die wir mal verpflichtet haben. 1,93 groß - Mittelstürmer.



    und Oleg Ivanov als Spielmacher.. ;) gibt auch viele aussortierte in der BL die wir uns mal anschauen sollten



    Hätte mal Arminia einen Investor.. das liebe Geld geht mir langsam aufn ***** .. aber egal :arminia: :arminia:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • beim Mittsommernachtsfest ist in Finnland wirklich absoluter Ausnahmezustand. Da arbeitet keiner!! Deswegen ist es durchaus möglich, dass man bei einem Fußballverein niemanden erreicht. und wenn sie dann am montag wieder verkatert in ihren Büros sitzen, kann DD bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen :)


    Ich hab immer noch ein gutes Gefühl, was die neue Saison angeht. Lamey ist ein guter RV, und vieeleicht klappt´s ja im Doppelpack mit radu oder Munteanu. Ich glaube, da geht noch ´ne ganze Menge, wen die großen Vereine nach der EM noch mal die Schatulle aufmachen und ihre Ersatzbänke loswerden müssen.


    Wir werden ´ne Supertruppe zusammen kriegen. Denkt an meine Worte!!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Auf " DER WESTEN " steht, das Dammeier heute mit Lamay gesprochen hat, aber es in den nächsten Tagen wohl nicht zu einer Einigung kommen wird.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wozu auch die Eile, wir sind doch die einzige Mannschaft die Spieler sucht! ;)


    Muss ja auch so sein, wenn die User hier immer davon reden, dass die Mitkonkurrenten ihre Kader schon komplett haben.

  • Zitat

    AZ: Nach der Präsidiums- und Aufsichtsratssitzung am kommenden Dienstag weiß man mehr. Auch in Sachen Christian Eigler (Bielefeld), der Koller beerben soll (AZ berichtete). Die Chancen stehen ebenfalls gut. Eigler (Vertrag bis 2009) hatte jüngst eine vorzeitige Vertragsverlängerung um drei Jahre bei der Arminia abgelehnt.


    Ebenso: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/21/fc-nuernberg/mario-breska-slowakei-schnaeppchen,geo=4907696.html]Bild[/URL]
    Ablöse: 1 Mio



    Zitat

    und NN:Vielleicht ist Robert Vittek bis dahin schon verkauft. «Es ist kein Geheimnis, dass der VfB Stuttgart an ihm interessiert ist«, sagt Bader, der noch Transfereinnahmen braucht – um zum Beispiel Christian Eigler finanzieren zu können. Mit dem Unterreichenbacher in Diensten von Arminia Bielefeld soll sich der Club schon einig sein. Es zeichnet sich also ein neues Sturmduo ab.


    Zuma weg, Eigler weg, Sadik nach Italien: So steigt Leo vom ungeliebten Stürmer Nr. 4 zum Stürmer Nr. 2 auf. Wenn man Leo freilich immer noch loswerden will, dann vollzieht Arminia konsequent die Tendenz zum modernen Fußball, wie sie sich bei der WM zeigt: man spielt nur noch mit einem Stürmer.
    So bekommt der öffentliche Trainingsbeginn einen ganz neuen Reiz.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sowas sagt man nicht mal im Scherz.


    :lol:


    Also wenn ich mal im Lotte gewinne und viel viel Geld habe, dann schenke ich dir ein Leo Trikot. :D



  • wie kann man so blöd sein und freiwillig in die 2.liga gehen :pillepalle: :wall: :wall: :wall:

  • Bericht von der Frühschicht:


    Lokalpresse im Internet: Bis jetzt nix
    Radio Gong: Nur Musik... Reden die auch mal ?


    Danneberg wechselt nach Braunschweig, steht aber schon in seinem Thread.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von MatrixNRW



    wie kann man so blöd sein und freiwillig in die 2.liga gehen :pillepalle: :wall: :wall: :wall:


    2. Liga, ist doch wahrscheinlich nur für ein Jahr.
    Finanziell wird er sich mit Sicherheit nicht verschlechtern und dort wird
    vielleicht ein anderer Fußball gespielt, mit einem richtigen Mittelstürmer.
    Denkt an die Worte v. E.M. nach dem Rostock-Spiel: C.E. könnte der
    nächste Spieler sein mit dem Adler auf der Brust.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sowas sagt man nicht mal im Scherz.


    Stimmt, ich habe Thilo Versick vergessen. Das war gemein.


    Bemerkenswert finde ich im übrigen, dass man mit der Saisonvorbereitung so früh wie kein anderer Verein anfängt, während man den endgültigen Kader erst als letzter zusammen hat. Warum gönnt man den Jungs nicht noch ne Woche Urlaub? Aber auch hier ist Arminia modern: im Vergleich zu den anderen Vereinen niedrige Gehälter, dafür aber länger arbeiten.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!