Moin zusammen,
heute ist Samstag, der 21. Juni - in zwei Tagen ist Trainingsauftakt. Gestern sollte es diversen Medienberichten zufolge eine Entscheidung in punkto Buckley geben. Die gibt es imo allerdings noch nicht. Wenn ich die Worte Dammeiers korrekt interpretiere, sieht es tendenziell nicht gut aus, aber die Chance auf eine Verpflichtung besteht weiterhin. Bei Zuma sieht es dagegen anders aus (Ende im Gelände!), wobei... war da nicht auch noch irgendein Türspalt offen? Möglicherweise fallen wir in den kommenden Tagen aus allen Wolken, da wir urplötzlich über eine südafrikanische Flügelzange verfügen. Und Sadik,..., ja der und der gesamte Lahti-Vorstand feiern gerade Mittsommer. Zwar sollte auch beim Finnen-Bomber in dieser Woche eine Entscheidung fallen, aber vor Dienstag geht da mit Sicherheit nichts. Kater! Naja, wenn man einer finnischen Meldung Glauben schenken darf, konkurrieren wir mit Ascoli Calcio um die Gunst Sadiks. Mit dem Duisburger Lamey hat man wohl gesprochen, aber in Kürze sei laut DD keine Entscheidung zu erwarten. Und Christian Eigler? Der soll sich neuesten Artikeln zufolge bereits mit Nürnberg einig sein...
Und die Quintessenz daraus? Wir lesen viel - und wissen dennoch (fast) nichts! Nichts Definitives jedenfalls. Same procedure as last year? Same procedure as every year...
ZitatOriginal von siese
Warum gönnt man den Jungs nicht noch ne Woche Urlaub? Aber auch hier ist Arminia modern: im Vergleich zu den anderen Vereinen niedrige Gehälter, dafür aber länger arbeiten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, durften unsere Jungs im Vergleich zu den Spielern anderer Teams recht früh in den Urlaub. Demzufolge waren die Ferien keineswegs - wesentlich - kürzer als anderswo...
jögi: Ich sagte doch 9.30h!