ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Sorry, es hätte längst Schluss sein müssen! Du kannst mir doch nicht ernsthaft verkaufen, dass Buckley absolut nicht zu erreichen war! Wenn er kommen wollte zu den Konditionen oder er sich von mir aus vom Berater nicht alles diktieren lässt, dann hätte er längst zusagen müssen und auch können! Man macht sich weiter lächerlich und zeigt zudem noch Inkonsequenz und Schwäche! Das kriegen doch andere Spieler und Berater auch mit, dass sie uns bis Ultimo hinhalten können!
Nö, sehe ich völlig anders. Durch die Spiele in Afrika war kein persönliches Gespräch möglich. Das möchte Dammeier jetzt noch nachholen und das sehe ich als sinnvoll an. Wieso da alle von "Hinhalten" sprechen, verstehe ich an der Stelle auch nicht. Denn Dammeier hat schon vor ein paar Tagen klar gesagt, dass Arminia nun mit Alternativen sprechen wird. Aber wenn ich als Sportdirektor von einem Spieler sehr überzeugt bin, dann darf ich mich auch mal strecken.
Dazu kommt, dass man eine ganz klare Linie fährt und sich weder bei Zuma in Bezug auf die Laufzeit, noch bei Buckley in Bezug auf die Klausel hat auf der Nase herumtanzen lassen. Dammeier bewegt sich bei den Verhandlungen ganz konsequent im Rahmen der von ihm gesteckten K.O.-Kriterien. Auch (oder gerade) zu dem Preis, dass ein Transfer dann eben nicht zu Stande kommt.
Das viel zitierte "Herumgeeier" wird von Dir hineininterpretiert. Aus den bisherigen Verläufen ist es allerdings nicht ersichtlich. Denn Herumgeeier wäre, Buckley die Klausel doch noch zuzugestehen.