• Zitat

    Original von Black Death
    Aber den Ball hätte auch meine 98 jährige Oma versenkt, nur mal anmerken will :hi:


    Ja klar, woher willste wissen das deine Oma genau da geständen wäre? Das war glücksache, aber trotzdem wäre Kampantais nicht an der stelle gewesen, wäre er nicht reingegangen und wir wären in liga 2 wahrscheinlich gerutscht.



    Also ich würde Kampantais noch ne Saison behalten, soll die Vorbereitung vernünftig absolvieren und dann in der Saison mal öfters Spielen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Arminia eigentlich weiterhelfen könnte.

  • nichts gegen leonidas, der hat echt ne geile freundin ;)
    aber für die bundesliga reicht es vorne und hinten nicht und das kann man sich auch nicht schön saufen. nicht ohne grund wurde er aussortiert.
    bei nkosi zB hat man wenigstens noch ansätze gesehn, man konnte erkennen das der ball ihm nicht vollkommen neu war, im gegensatz zu leonidas.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Seid froh, das wir Leonida damals geholt haben, wäre er nicht gewesen, wären wir anscheinend jetz in Liga 2.


    Das stimmt nicht, auch mit einem Punkt gegen den KSC wären wir nicht
    abgestiegen. wir waren 3 Pkt vor Nürnberg. Diese Pfeife hier als Retter
    zu bezeichnen, halte ich für einen schlechten Witz.

  • Laut OWL am Sonntag,wird jetzt Munteanu als Buckley Alternative gehandelt.Meines Wissens wird dieser Name,abgesehen von diesem Forum,erstmals in den Ring geworfen.
    DD sagt Munteanu sei ein intressanter Spieler,zu dem er aber keinen Kontakt hat...

  • OWL am Sonntag ist nur nen WB-Ableger. Und da stand exakt dasselbe Zitat schon vor längerem - das sagt aber leider überhaupt nichts aus.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    DD sagt Munteanu sei ein intressanter Spieler,zu dem er aber keinen Kontakt hat...


    Da könnte er doch mal anrufen! Falls er die Nummer nicht kennt: Den VFL Wolfsburg erreicht er unter 05361-89030. Vielleicht wäre ein Tausch von Munteanu gegen Langkamp für den VfL interessant. Sie könnten 1 Million drauflegen und fertig.



    P.S. Aber mal im Ernst: Munteanu hat den selben Berater wie Schuler und Herzig. Da könnte doch was gehen.


  • Sollte man sich mit Munteanu beschäftigen, würde ich versuchen ein Paket mit Radu zu schnüren. Für die beiden würde es sich lohnen, wenn man sich etwas strecken muss. Dann kann man Eigler auch für 1,5 Millionen an Nürnberg verticken ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Munteanu spielt mittlerweile in Frankreich und Radu ist in Stuttgart zu finden, die eine Kaufoption haben. Soviel ergab zumindest 15 Minuten googlen. Also ich glaube da für meinen Teil noch nicht dran.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Das stimmt nicht, auch mit einem Punkt gegen den KSC wären wir nicht
    abgestiegen. wir waren 3 Pkt vor Nürnberg. Diese Pfeife hier als Retter
    zu bezeichnen, halte ich für einen schlechten Witz.


    Ich halte es eher für eine ganz schlechten Witz, dass hier Spieler kaputt geschrieben werden, die keiner von uns wirklich beurteilen kann.
    Der Mann kam als Stammspieler von AEK Athen - das ist schon mal nicht die schlechteste Adresse.
    Dort hat er in 22 Spielen neun Tore gemacht, sieben vorbereitet. Außerdem war er Publikumsliebling.
    Hier hat er sich frühzeitig verletzt, hat den Anschluß verpasst. Danach wurde er vom Trainer-Darsteller EM sporadisch eingesetzt,u.a. als 10er gegen Hannover. Völlig daneben.
    Danach ging hier das Gemecker los. Jetzt will man ihm nicht mehr diese mehr als wichtige Bude gegen den KSC zugestehen. Ohne diesen Sieg und den damit verbunden moralischen Auftrieb wäre hier gar nix mehr gegangen.


    Der Mann braucht Spielpraxis und Geduld, die einem Sadik hier unbesehen zugestanden werden.
    Damit erübrigt sich auch die Antwort an den momentanen Chef-KS: das ist nicht nur blind, sondern auch noch naiv und ignorant.
    Den meisten hier scheint es nicht darum zu gehen, die Mannschaft nach vorne zu bringen, sondern ausschließlich die eigene oft wenig fundierte Meinung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Munteanu spielt mittlerweile in Frankreich und Radu ist in Stuttgart zu finden, die eine Kaufoption haben. Soviel ergab zumindest 15 Minuten googlen. Also ich glaube da für meinen Teil noch nicht dran.


    Munteanu war doch nur von Wolfsburg an Auxerre ausgeliehen und sollte jetzt wieder in Wolfsburg sein. Oder nicht?

  • Gönner


    In der Presse war zu lesen, dass der VfB die Kaufoption für Radu nicht wahrnimmt (nicht verwunderlich. wieviele minuten hat der eigentlich beim vfb gespielt? 15?). Munteanu scheint in Auxerre ebenfalls keine Bäume ausgerissen zu haben, so dass Auxerre eine Kaufoption ebnfalls nicht wahrnimmt.....


    Aktuelles Zitat aus nem Internetartikel über die VW-Werkstruppe:


    "Das wird auch davon abhängen, ob sich Vereinswechsel der nicht mehr benötigten Spieler wie Sergiu Radu, Isaac Boakye und Vlad Munteanu noch kurzfristig realisieren lassen."

  • Bei Radu hatte ich mir das fast schon gedacht, aber bei Munteanu war ich von einem Verkauf ausgegangen. Man sollte bei sowas doch mehr als nur 15 Minuten investieren. Also besten Dank für die Aufklärung!



    Wenn die Sachlage wirklich so ist, dann wäre es wohl am besten doch noch Eigler ab zu geben und sich die beiden dafür zu holen. Wenn Wolfsburg die wirklich von der Gehaltsliste haben will, könnte das eventuell tatsächlich klappen. Man würde auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Den auslaufenden Vertrag von Eigler und das Problem im linken Mittelfeld.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Du hast Recht: Leo ist ein schlafender Gigant, der uns nächste Saison genau wie letzte Saison zum Klassenerhalt schiessen wird. Ich bin blind, naiv und ignorant, weil ich seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Fussballer nicht erkenne. Du hingegen hast diese Fähigkeit, und darum beneide ich Dich. Amen.


    Gönner: Damit könnte man sicher leben, auch wenn ich es schade fände, wenn Eigler wirklich geht.


  • lt. transfermarkt.de ist leonidas ein offensiv allrounder, also sollte er den 10er, naja war eher hängende spitze, spielen können.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Du hast Recht: Leo ist ein schlafender Gigant, der uns nächste Saison genau wie letzte Saison zum Klassenerhalt schiessen wird. Ich bin blind, naiv und ignorant, weil ich seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Fussballer nicht erkenne. Du hingegen hast diese Fähigkeit, und darum beneide ich Dich. Amen.


    Blind, ignorant, überheblich und zynisch, dabei aber weitestgehend ahnungslos. Tolle Mischung...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Habe mich jetzt ma durch die letzten 2 Seiten gelesen und mir die durchaus lustige Meinung von Arminen-Stefan zu Leo gelesen.


    Was daraus schließen lässt dass Arminen-Stefan wohl eine persönliche Ablehnung gegen den genannten Spieler hat.
    Was du da an postivem und negativem ranholst ist jawohl erbärmlich lächerlich.


    Leo hat das 1 Tor gemacht, dort sieht man, er weiß wo ein Stürmer zu stehen hat(vllt weiß das deine Oma auch...doch wäre sie von Miller umgerissen worden ob sie so schnell aufgestanden wäre ist ne andere Frage)
    2. Seh ich, dass Nkosi und Leonidas im Vergleich stehen:
    Nkosi hat seine 'Lieblingspostion' spielen dürfen und das auch mehr als nur 10-20 min. Er durfte 2x 90 min. lang ran und was hat er drauß gemacht als Offensiver Mittelfeldspieler? Nichts.
    Leonidas jedoch bekam nur ab und zu die Chance sich zu beweisen und hat in dieser zeit 1 sehr wichtiges Tor geschoßen.


    Ich würde ihn ungeachtet dessen, was mein Foren-Name(ich könnt mich auch Arminen-Stefans-Oma98 nennen) ist gerne in der 2. Saison mir anschauen, mit etwas mehr Spielzeit für ihn.


    Vielleicht sackt ein berat Sadik auch ein und wenn wir jeden Spieler hier verschreien der neu kommt siehts wohl nicht so rosig für uns aus.
    Sie kommen nunmal aus ganz anderen verhältnissen in die Bundesliga(Finnland,Griechenland) und haben nicht den Vorteil wie einer der BL spielte(Kirch,Mijatovic,Aigner)


    In diesem Sinne

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Blind, ignorant, überheblich und zynisch, dabei aber weitestgehend ahnungslos. Tolle Mischung...


    King Kneib
    Diese Attacke ist jetzt aber total daneben. Vielleicht war die eine oder andere Kritik über Leonids zu heftig aber sie entsprach doch den Tatsachen. Solch eine Ansammlung von Beleidigungen finde ich schon
    etwas bedenklich.

  • Zitat

    Original von leonidas27
    2. Seh ich, dass Nkosi und Leonidas im Vergleich stehen:
    Nkosi hat seine 'Lieblingspostion' spielen dürfen und das auch mehr als nur 10-20 min. Er durfte 2x 90 min. lang ran und was hat er drauß gemacht als Offensiver Mittelfeldspieler? Nichts.
    Leonidas jedoch bekam nur ab und zu die Chance sich zu beweisen und hat in dieser zeit 1 sehr wichtiges Tor geschoßen.


    Die Beleidigungen lass ich mal unbeantwortet, da ist KK ohnehin nicht zu schlagen. Nkosi und Leonidas haben beide nichts gezeigt, was eine zweite Chance rechtfertigen würde. Da wir die beiden aber nicht loswerden weil sie noch Vertrag haben und sie Bielefeld so mögen, bekommen sie natürlich die Möglichkeit, sich in die Mannschaft zu spielen. Ob sich Nkosi da aufdrängen wird weiß ich nicht. Vielleicht ja, vielleicht nein, nach den bisherigen Leistungen in den wenigen Einsätzen muss man eindeutig "nein" sagen. Trotzdem würde ich aus meiner ganz persönlichen, total beschränkten, ignoranten und zuweilen auch zynischen Sicht* sagen, dass ich den Sprung Nkosi eher zutraue als Deinem Namensvetter. Natürlich würde ich mich nichts desto trotz sehr freuen, wenn uns derselbe mit 15 Saisontreffern zum Klassenerhalt bombt und Du und KK mir dann auftischt: Das haben wir doch gleich gesagt, Du Depp. Dann gebe ich euch beiden Sehern beim nächsten Stadionfest ein Bier aus.


    PS. * und boshaft auch noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!