ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Was gibts NEUES zu Lamey & Co....nich viel, laut Presse:
Beim MSV:
„Wenn es am Dienstag zum Lauftrainingslager nach Wiesensee im Westerwald geht, dann soll die Truppe stehen. Deshalb möchte ich auch Klarheit bei Mana Ishiaku und Michael Lamey – auch wenn beide im Moment mit Fuß- und Achillessehnenproblemen nicht am täglichen Training teilnehmen können“, erklärt der Familienvater, „zudem hätte ich gerne noch drei Spieler. Damit wir endgültig unseren persönlichen Transfermarkt abschließen können.“
(Reviersport)
Übrigens: In Sachen Michael Lamey (27/ MSV Duisburg) herrscht weiter Rätselraten. Frontzeck: „In den nächsten Tagen wird es wohl eine Entscheidung geben. Ich habe keine Ahnung, wie sie ausfällt.“
(Bild)
Nuja.....wenns nicht so traurig wäre....immerhin ist man bei Mijatovic
optimistisch:
Glück im Unglück für Bielefelds Andre Mijatovic (28 ). Beim Kölner Knie-Spezialisten Dr. Peter Schäferhoff musste sich der Manndecker am Mittwoch am linken Innenmeniskus operieren lassen.
Trainer Michael Frontzeck (44) gab aber gestern schon wieder Entwarnung: „Andre wird zum Start gegen Bremen wieder auf dem Platz stehen. Mir ist es lieber, dass so eine Verletzung zu solch einem Zeitpunkt passiert, als zu einem späteren.“
Seit gestern schuftet Bielefelds Abwehrspieler schon wieder in der Reha für sein Comeback.
(Bild)
Westfalen Blatt zu Andre.....
SWB Gruss
Übrigens wird Lamey im nächsten Jahr 30, da kann er jetzt nicht 27 sein.
Ich kann wirklich nicht begreifen, warum wir diesen jetzt schon verletzten Spieler auf Teufel komm raus verpflichten wollen. Vielleicht kann mir das einer von euch erklären.