• Zitat

Original von arminia1977

Also in der NW heute morgen hörte sich das aber anders an. Habe die Zeitung jetzt nicht vor mir, aber Sinngemäß stand da drin das Arminia noch einen Vierten Neuzugang holen will und man da auch bereits jemanden hätte bei dem es sich aber wohl länger hinauszögern dürfte! So ähnlich stand es da, kann natürlich auch sein das man kein konkreten hat und daher gesagt hat das man einen hätte aber diese Verpflichtung noch dauern wird!

Also im Haller Kreisblatt (gleicher Sporthauptteil wie NW) steht:

Nun fehlle nur noch einer. Ein Mann für die kreativen Momente im Mittelfeld. Den Namen Vlad Munteanu vom VFL Wolfsburg bestätigte er (M.F.) freilich nicht, nur, dass es noch dauern könnte, erklärte M.F. zum Stand der offensichtlich nicht ganz problemfreien Verhandlungen....

SWB Gruss

• Naja das ist schon richitg. Schneller war er mal gewesen.
    Technisch ist er aber immer noch auf hohem niveau und das auge hat er auch.
    zum rennen hätten wir ja andere.

Sowas ist kompliziert innerhalb des Teams zu managen, jedoch kriegen wir hier in bielefeld keine anderen Spieler mit diesem Grundniveau. Die angeln sich schnell die großen Clubs in jungen Jahren.

Mit seinem Alter ist er für große Clubs uninterressant.
    Sympathie ist ein zweischneidiges Schwert

Your passion can be your prison.

• Ins Konzept für Schnelle Konter paßt er ja auch super rein ...

Ne laß mal, dat gibt nix, selbst als Eigler-Ersatz nicht.

Dammeier ist wenigstens wieder im Land, siehe

Bielefeld-Fotos

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• Könnte auch daran liegen, dass sich Nürnberg z.Zt. Eigler noch nicht leisten kann. Die müssen erst Charisteas oder Saenko verkaufen.

Als Alternative zu Radu sollte man vielleicht auch mal über Boakye als Eiglerersatz nachdenken. Der dürfte einiges günstiger sein und man hätte vielleicht das Geld um Munteanu bezahlen zu können.

• Zitat

[i]

Als Alternative zu Radu sollte man vielleicht auch mal über Boakye als Eiglerersatz nachdenken. Der dürfte einiges günstiger sein und man hätte vielleicht das Geld um Munteanu bezahlen zu können.

wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre, dann würde ich Boakye hier auf jeden Fall begrüßen!!

• Zitat

Original von jinda
    @ distro: wie kann man eigentlich 76 mal einen Eintrag ändern?!?

:lol:

... ich war mir halt´ nicht sicher, und ob, oder doch, vielleicht, naja :D

Schon mal was von "Signatur" gehört? :P

• http://international.ibox.bg/news/id_956972612

georgiev ist zwar halbwegs beidfüssig und hat auch schon mal auf links gespielt, ist aber ein anderer spielertyp als zb buckley/munteanu und daher vermutlich eher 2. wahl. auf links vermutlich eher einer für ein rautensystem, ansonsten kein schlechter spieler.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Georgiev passt ja eigentlich nicht so richtig ins Anforderungsprofil. Ich hoffe ja doch auf Munteanu. Auch wenns wohl nicht klappt. :(

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Wenn ich mich da nicht täusche hat der doch ein super Tor gegen Schlacke gemacht??

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Folgendes steht heute im Kicker:

Aussagen zu Eigler "unverschämt"
    Frontzeck attackiert von Heesen

Arminia ist nicht gewillt, den Spieler abzugeben. Oder nur für eine Ablöse nicht unter zwei Millionen Euro. Doch die will der 1. FC Nürnberg für Christian Eigler (Vertrag bis 2009) nicht investieren. Ein ganz normaler Vorgang.
    Das sieht auch Michael Frontzeck so, der mit dem Stürmer plant. Was Frontzeck nicht passt, ist, dass Ex-Arminen-Trainer Thomas von Heesen ohne Rücksicht auf Eiglers Standing in Bielefeld um den 24-Jährigen wirbt. "Dass der Nürnberger Trainer sagt, der Spieler würde gerne kommen, ist schon unverschämt dem Spieler gegenüber", schimpft er, "damit macht man Christian hier das Leben schwer." Das Gespräche im Hintergrund geführt werden, könne man nicht verhindern, das öffentliche Buhlen auf Kosten Eiglers missfällt Arminias Trainer aber. ...

Für immer Arminia!

• Mal wieder die geliebte Abendzeitung! CE ist angeblich nächste Woche weg, wir sind "tatsächlich" an Radu und Munteanu dran. Naja, zumindest mehren sich die Meldungen, die uns mit den beiden Rumänen in Verbindung bringen. Unabhängig davon wird Eigler wohl mit Nürnberg klar sein - ob er da nun letztlich hinwechselt oder nicht...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von Chrill-E
    Mal wieder die geliebte Abendzeitung! CE ist angeblich nächste Woche weg, wir sind "tatsächlich" an Radu und Munteanu dran. Naja, zumindest mehren sich die Meldungen, die uns mit den beiden Rumänen in Verbindung bringen. Unabhängig davon wird Eigler wohl mit Nürnberg klar sein - ob er da nun letztlich hinwechselt oder nicht...

Soso, ein "bestätigtes" Interesse an Munteanu und Radu... wer das wohl bestätigt hat?

• Zitat

Original von Exteraner
    Folgendes steht heute im Kicker:

Aussagen zu Eigler "unverschämt"
    Frontzeck attackiert von Heesen

Arminia ist nicht gewillt, den Spieler abzugeben. Oder nur für eine Ablöse nicht unter zwei Millionen Euro. Doch die will der 1. FC Nürnberg für Christian Eigler (Vertrag bis 2009) nicht investieren. Ein ganz normaler Vorgang.
    Das sieht auch Michael Frontzeck so, der mit dem Stürmer plant. Was Frontzeck nicht passt, ist, dass Ex-Arminen-Trainer Thomas von Heesen ohne Rücksicht auf Eiglers Standing in Bielefeld um den 24-Jährigen wirbt. "Dass der Nürnberger Trainer sagt, der Spieler würde gerne kommen, ist schon unverschämt dem Spieler gegenüber", schimpft er, "damit macht man Christian hier das Leben schwer." Das Gespräche im Hintergrund geführt werden, könne man nicht verhindern, das öffentliche Buhlen auf Kosten Eiglers missfällt Arminias Trainer aber. ...

So kennen wir von Heesen doch. Das hat er in Bielefeld auch schon gemacht, nur hiess es da "der holt sich auch mal eine blutige Nase" ;). Wenn Nürnberg genug zahlt und Eigler will, dann kann er doch gehen.

Aber ich finde klasse, dass Frontzeck so klar und deutlich reagiert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!