• Zitat

Original von Hongsi
    Geheim-Treffen beim Stanglwirt
    Eigler ab nach Nürnberg

http://www.bild.de/BILD/sport/…ernberg-fast-perfekt.html

Bin ja eher skeptisch was die BILD angeht... . Aber wenn dann vll wie erwartet Munteanu und Radu kommen könnten, wäre das eine solide Lösung denke ich.

Nuja, im Haller Kreisblatt (NW) gehts auch in die Richtung. Angeblich gibts 1,25Mio plus 250000 im Aufstiegsfall, so ist jedenfalls das (unbestätigte) letzte Angebot aus Nürnberg. Man müsse sich jetzt nochmal intern zusammen setzen und beraten. Dammi platzt angeblich nicht vor Begeisterung (...) aber ich denke Eigler wird gehen...schade....aber man wäre (laut Dammi) vorbereitet und hätte Ersatz aber dann keinen deutschen Stürmer...es soll auch erstmal nur noch ein Eiglerersatz kommen....nuja...

SWB Gruss

• Munteanu und Radu sind in WOB endgültig wech vom Fenster. Ich denke, einen der beiden werden wir demnächst mindestens hier sehen. ;)

[URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,642348]Hier[/URL]

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Scheint als hätte man einen Plan B (wie auch immer der aussehen mag). Eigler sollte man auf jeden Fall abgeben. Er selbst scheint ja hier nicht mehr bleiben zu wollen. Jedenfalls hat er sich seit Wochen nicht mehr zu Arminia bekannt.

Also weg mit ihm und entsprechenden Ersatz verpflichten. Wenn man Munteanu und Radu bekommen könnte, wäre das wohl die beste Lösung.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Chrill-E
    Munteanu und Radu sind in WOB endgültig wech vom Fenster. Ich denke, einen der beiden werden wir demnächst mindestens hier sehen. ;)

[URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,642348]Hier[/URL]

aber die angesprochenen 3 Mio. für die beiden Jungs wären schon eine Menge Holz...ansonsten sollen sie gerne kommen!

• Denke es wird nur einer von beiden kommen. Obwohl ich das eigentlich für zu wenig halte. Beide wären schon gut, muss man halt die Differenz (1,5 für Eigler + 0,5 für einen linken Mittfeldspieler) von einer Mio noch i-wo rausholen.

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Zitat

Original von Sorted
    Denke es wird nur einer von beiden kommen. Obwohl ich das eigentlich für zu wenig halte. Beide wären schon gut, muss man halt die Differenz (1,5 für Eigler + 0,5 für einen linken Mittfeldspieler) von einer Mio noch i-wo rausholen.

Dazu kommt die Kohle, die für Buckley eingeplant war. Irgendwo muss man dann noch die fehlenden Kröten (etwa 3 Mio für beide zusammen) auftreiben.
    Nur einen zu holen wäre ziemlich kurzsichtig.
    Ich denke, dass Munteanu und Radu nur gemeinsam funktionieren.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat aus der NW von heute:

"Als eine von zwei Optionen hatte „Dammi“ schon vor Tagen genannt, dass vorerst nur ein Eigler-Ersatz verpflichtet wird: „Wir würden dann drei, vier Spieltage abwarten und schauen, ob wir nochmal auf dem Transfermarkt reagieren müssen.“ Auf einen Typ Linienspieler wie Delron Buckley für links würde bei dieser Variante vorerst verzichtet."

Dann will ich mal hoffen, dass die andere Variante gewählt wird!

Einmal editiert, zuletzt von gerusch ()

• Zitat

Original von tommek

aber die angesprochenen 3 Mio. für die beiden Jungs wären schon eine Menge Holz...ansonsten sollen sie gerne kommen!

Das finde ich ja so komisch an der ganzen Sache bei Wolfsburg. Einerseits muss Magath Spieler los werden (aufgezählt wurden ja einige), andererseits werden trotzdem utopische Ablösesummen gefordert, so dass er die niemals alle verkaufen kann. In diesen Punkt könnte wie schonmal von jemanden erwähnt echt der Faktor Zeit mal für uns spielen...

• Zitat

Original von Jaspa

Das finde ich ja so komisch an der ganzen Sache bei Wolfsburg. Einerseits muss Magath Spieler los werden (aufgezählt wurden ja einige), andererseits werden trotzdem utopische Ablösesummen gefordert, so dass er die niemals alle verkaufen kann. In diesen Punkt könnte wie schonmal von jemanden erwähnt echt der Faktor Zeit mal für uns spielen...

Das ist die Verhandlungsbasis. WOB hat damals für die beiden insgesamt 5 Millionen auf den Tisch gelegt. Verschenken werden sie die nicht. Allerdings dürfte bei geschickter Verhandlung am Ende ein Preis zwischen 2 und 2,5 Millionen dabei rauskommen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Das ist die Verhandlungsbasis. WOB hat damals für die beiden insgesamt 5 Millionen auf den Tisch gelegt. Verschenken werden sie die nicht. Allerdings dürfte bei geschickter Verhandlung am Ende ein Preis zwischen 2 und 2,5 Millionen dabei rauskommen.

Selbst wenn das als Preis herauskäme, dürfte es schwer werden das Gehalt zu stemmen. Die dürften deutlich mehr verdienen als Eigler und ein "Buckley"...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von Grillemeier

Selbst wenn das als Preis herauskäme, dürfte es schwer werden das Gehalt zu stemmen. Die dürften deutlich mehr verdienen als Eigler und ein "Buckley"...

Mehr als Eigler bestimmt - aber garantiert weniger als Buckley.

• Hoffe mal, das die Möglichkeit eines Ausleihens auch beleuchtet wurde...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Hoffe mal, das die Möglichkeit eines Ausleihens auch beleuchtet wurde...

Aber bitte nur mit Kaufotion! Sonst spielen die hier eine gute Hinrunde und schon ist wahlweise Dortmund, Leverkusen oder sonst wer dran.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich könnte durchdrehen, wenn ich lese, dass nur noch ein Spieler geholt werden soll. Das heißt ja mit anderen Worten, dass man für die linke Seite keinen Spieler mehr nachverpflichten wollte. Wirklich unfassbar sowas. Was genau ist das los bei uns??? Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, dass wir kurz vor der Insolvenz stehen.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Ich könnte durchdrehen, wenn ich lese, dass nur noch ein Spieler geholt werden soll. Das heißt ja mit anderen Worten, dass man für die linke Seite keinen Spieler mehr nachverpflichten wollte. Wirklich unfassbar sowas. Was genau ist das los bei uns??? Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, dass wir kurz vor der Insolvenz stehen.

Das ist tatsächlich einfach nur noch schlecht.... :nein:

• Zitat

Original von derlustigefinne

Das ist tatsächlich einfach nur noch schlecht.... :nein:

Bevor du durchdrehst würde ich mal beim Amtsgericht nachfragen, ob Sie schon Post von Arminia haben. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von 33619BI
    WAZ online 19.7.
    Laas kann gehen, genauso wie Sergiu Radu, Vlad Munteanu (beide bei Arminia Bielefeld im Gespräch), Isaac Boakye, Alex, Torhüter Simon Jentzsch, Mame Niang und Kamani Hill.

Hoffentlich ist der fettgedruckte Name nicht unser Plan B... .

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost

Hoffentlich ist der fettgedruckte Name nicht unser Plan B... .

Solange Isaac Boayke nicht verletzt ist, ist er sicher ein guter Ersatz für Eigler. Seine Schnelligkeit Ballbeherrschung und Technik sind schon klasse. Auch als Ballhalter vorne hat er mir unter TvH immer sehr gut gefallen. Aber seine Verletzungsanfälligkeit lässt auch mich hoffen, dass Isaac nicht unser Plan B ist.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!