ZitatOriginal von hamus
Anfagns der Vorbereitung stand nur der Abgang von Böhme fest. Inzwischen hat uns auch Zuma verlassen. Wiie ein Blick auf die Aufstellung von Leckerknoppers (obgleich Kamper-Fan) verrät, sind wir möglicherweise rechts vorne inzwischen schwächer aufgestellt als links vorne. Jedenfalls ist Kamper, wem sage ich das, über den Status des machwinnenden Einwechselspielers noch nicht hinausgekommen.
Womöglich ist es ganz klug, das erste Drittel der Saision abzuwarten, um zu sehen, wie es läuft und wer sich womöglich (ich will es nciht beschreiien) länger verletzt hat. Wir sind im ganzen Offensiv-Bereich sehr dünn besetzt. Und da beginnt der Offensiv-Bereich schon auf der 6er Position.
Wen haben wir denn rechts vorne bisher sonst gehabt? Entweder hat Halfar da gespielt, der es auf ganze 2 Sorerpunkte durch Vorlagen gebracht hat. Zuma hat insgesamt 5 Scorerpunkte (1 Tor, 4 Vorlagen) gemacht, wovon nur 1 Vorlage bei einem Einsatz von Beginn an kan. Bei allen anderen 4 war er auch nur Einwechselspieler. Kamper dagegen hat 7 Scorerpunkte (3 Tore, 4 Vorlagen) aufzuweisen, wovon immerhin 3 aus Spielen kamen, wo er von Anfang an auf dem Platz stand, was ja nun nicht oft der Fall war. Er mag also ein idealer Joker sein, aber für die Startelf haben wir zur Zeit definitiv nix besseres im Kader und hatten es auch letzte Saison nicht!
Das mag sich durch Katongo ändern, aber wenn ein Halfar in Sachen Effektivität keinen Sprung macht, dann siehts ganz düster aus. Eigler hat immerhin 6 Buden gemacht und 3 vorbereitet. Der hat nämlich die linke Seite spielen müssen. Und da ist eben der Haken, die Position, die am meisten brennt, wird gestrichen bzw. durch einen Allrounder ersetzt. (Hab den entsprechenden Satz vom Vorredner noch mal markiert!) Von Alternativen zu dem noch nicht mal verpflichteten Katongo wollen wir gar nicht erst reden!
Man hatte doch Geld für Buckley eingeplant, oder nicht? Zusätzlich zu Lamey und Sadik! Wo ist die Kohle?