ZitatAlles anzeigenOriginal von denseinVadder
wenn arminia jetzt nicht bereit ist geld in die hand zu nehmen um mindestens 3 spieler mit kreativen fähigkeiten zu holen, wird man diese saison sportlich nicht überstehen!
da kann man schönreden was man will.
wie besingt man es in unserem lied.
"die zeit ist reif jetzt aufzudrehn"
bitte sehr, gezögert wurde doch lange genug.
der momentane kader hat nur mit viel viel wohlwollen den gleichen leistungsstand wie der in der letzten saison und wie die gelaufen ist wissen wir ja wohl noch alle...
ohne eine schwache nürnberger mannschaft wären wir jetzt in liga 2 und das nicht unverdient bei den teilweise desolaten auftritten.
mensch arminia wach auf und sein mutiger
wir brauchen verstärkungen, keine lückenfüller um diese saisaon zu überstehen!
Du willst also Schulden machen, das Gehaltsgefüge sprengen und damit eine gewisse Zufriedenheit innerhalb der Mannschaft riskieren?
Was dann loswäre, wenn man dann trotzdem absteigt brauche ich dir dann nich zu sagen oder?
Ich glaub DAS könnte Arminia dann in echte Gefahren bringen. Wenn man jetzt bereits fast klamm ist, dann wäre sowas der Supergau und man könnte evtl. sogar durchgereicht werden bis Liga XY.
Wer soll denn dann in Liga 2 oder gar 3 auf der tollen neuen Tribüne sitzen?
Also ich finde den Kurs, den man zur Zeit einschlägt schon recht vernünftig. Solide wirtschaften, sich nicht übernehmen. Denn so wie bei Dortmund, Schalski etc. wird das bei uns nicht laufen. Wenn wir uns mal verschuldet haben ist aber zackig die Lizenz weg
Was ich damit sagen will: Lass Katongo kommen und dann werden wir gegen Bremen ja vielleicht schon sehen, in welcher Verfassung die Mannschaft ist.
Ich find auch, dass sie etwas knapp besetzt ist. Allerdings habe ich vollstes Vertrauen in unseren Verein, dass alles hinhaut.