ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrill-E
Unser Verein positioniert sich abgesehen vom Wunsch "Klassenerhalt" überhaupt nicht mehr, folglich steht er auch für (fast) gar nichts mehr. Keine (nicht einmal aufgesetzte) Vision, nichts!
Aber warum stellt man sich nach vier Jahren Oberhaus nicht mal rotzenfrech hin und sagt, dass man 12. werden will?
Alles dümpelt so vor sich hin in dem Wissen, dass man eh nur kleine Brötchen backen kann und irgendwann sicher wieder absteigt.
Allerdings komme ich nicht umhin, meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck zu bringen, dass nach all den (z.T. sportlich mageren) Jahren nicht mal ein Munteanu (bspw.) verpflichtet werden kann.
wo soll man sich positionieren wenn man arm ist wie ne kirchenmaus? und wollen wir wirklich eine aufgesetzte vision? wo köln und co damit hinkommen sieht man ja.
12. naja. das wäre ja wirklich rotzfrech. eine riesenvision. was soll sowas bringen ausser ein paar niederlagen weil die spieler fälschlicherweise denken sie wären gut?
dahindümpeln...ja ok, es wird zeit dass arminia mal wieder absteigt, soweit richtig. sonst wird man noch so wie der vfl wolfsburg der letzten jahre...
munteanu? unsere top-neuverpflichtung heisst osttribüne, oder hab ich mich irgendwie verhört?
ich bin auch nicht mit allem zufrieden, aber man sollte mal ganz in ruhe abwarten. wenn das alles nicht klappt kann man immer noch meckern. die saison wird auch so schon schwer genug.