• Zitat

    Original von MJockel
    immerhin scheint man grundsätzlich noch an einer günstigen ergänzung für die linke seite interessiert zu sein:


    - FREIGABE: Die Verleihe von Änis Ben-Hatira ist bis auf Weiteres geplatzt - er darf erst dann gehen, wenn der HSV sich weiter verstärkt hat. Köln, Hannover, Bielefeld und Nürnberg sind interessiert.


    Dammi, jetzt nicht ausatmen, konsequent dranbleiben!! Wir müssen nicht nur schneller und flexibler sein als der Geldadel, sondern auch hartnäckiger. Und immer ein Auge im Rückspiegel behalten um eventuelle Nachrücker rechtzeitig mit breitem Kreuz auszubremsen. Nicht dass sich der Tommy da noch mit seinem Charme an uns vorbei drängelt. ;)

  • Ja,das wird in der Tat schwer unseren Thommy zu schlagen,zumal er ja noch excelente Kontakte nach Hamburg hat und er mit seinem 911er eh permanent auf der Überholspur ist.Da muss Dammi"Bandit" sich schon als "ausgekochtes Schlitzohr" erweisen um die Clubberer auszuschalten.
    Verzwickte Ausgangslage...

  • Ich hatte ja gehofft, dass die Transfergerüchte über M. Lomic von der TuS Koblenz mit Arminia zu tun haben. Schon wegen der Kontakte zu Rappolder.
    Leider scheint es aber doch keine Verpflichtung für das linke Mittelfeld mehr zu geben. Jedenfalls nicht bis zum 31.8.


    Gab es in letzter Zeit eigentlich nochmal eine Bestätigung, dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind?

  • naja, egal ob offiziell abgeschlossen oder nicht, arminia wird sich wie auch in der vergangenheit immer noch nen hintertürchen offenhalten. häufig werden nicht mehr benötigte spieler zur deadline hin deutlich billiger, da lassen sich durchaus mal schnäppchen machen. man wird das wohl abwarten und nur handeln wenn sich was günstiges ergibt und/oder man noch einen der eigenen ladenhüter los wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ab Morgen sind wir schlauer, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • wird denn jetzt noch einer geholt?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • wenn noch wer geht wird auch noch wer kommen. der kader ist ja so schon auf manchen positionen kaum tief genug.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Nach dem gelungenen Saisonauftakt glaube ich eher weniger.


    Wobei M.F. und Co. den jetzt hoffentlich nicht überbewerten, bei aller Freude über den Punkt und das recht gute Spiel....denke um zu shen wohin der Weg erstmal wirklich geht, braucht man schon eher 6-8 Spiele.


    Nuja, mal sehen was in Berlin und gegen den HSV at home geht....


    SWB Gruss

  • Und die können ihn gebrauchen? Dann scheinen wir ja über ein ganz ordentliches "Verteidiger-Juwel" zu verfügen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Und die können ihn gebrauchen? Dann scheinen wir ja über ein ganz ordentliches "Verteidiger-Juwel" zu verfügen.


    Die brauchen ihn weil Tobias Willi länger ausfällt.

    Für immer Arminia!


  • Problem ist halt, dass man nach 6-8 Spielen keinen Spieler mehr verpflichten kann, sondern bis zur Winterpause warten muss.


    Kozze will ja nicht auf sein Bundesliga-Salär verzichten anscheinend. :(


    Ich habe jedenfalls wenig Verständnis dafür, dass wir immer unsere guten jungen Spieler abgeben. Man sollte ihnen auch hier eine Chance geben. Amedick hat man an den BVB verloren, auch Danneberg hätte ich lieber hier behalten. Tesche zeigt ja, dass man ihn durchaus in der Bundesliga bringen kann. Vor allem Danneberg hat mich bei seinen wenigen Einsätzen überzeugt..

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Bei Danneberg muss ich dir absolut recht geben, erst recht, wo wir mit Kauf und Kucera einen 33 und einen 34 Jahre alten Mann für die DM-Position haben. Da wäre es meiner Meinung nach nur klug gewesen, Danneberg zu behalten und ihn langsam einzubauen. Er hat mir bei den wenigen Auftritten für Arminia nämlich auch ganz gut gefallen.
    Ich hoffe, dass man bei Fischer nicht den gleichen Fehler macht, sondern dass man ihn am Ende der Leihfrist wirklich zurückholt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ja das ist immer so eine Sache für sich mit den jungen Spielern, die hier als Hoffnungsträger eingestellt werden. Wenn man Sie überhaupt mal sieht, dann nur wenn absolut Not am Mann ist. Und obwohl sie dann gute Spiele machen, gibt man sie letztendlich bis auf wenige Ausnahmen wieder ab. Danneberg ist dafür ein Paradebeispiel. Wenn er gespielt hat (ich glaube es war nur einmal) , hat er ne gute Leistung gezeigt und wurde nie wieder gesehen. Dann fällt mir auch noch Aigner ein. Hat der überhaupt schon mal gespielt ? Na ja das versteh wer will, ich jedenfalls nicht, wobei die nebenbeigesagt auch alle nicht schlecht verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!