ZitatOriginal von CrimePays
Dafür, dass Fischer bisher eigentlich nur in der 4. Liga gespielt hat, scheint er ja recht begehrt zu sein.
Ich wundere mich auch, dass Fischer plötzlich Interessen bei Zweitligisten weckt und dann auch noch bei solchen, die um den Aufstieg kämpfen wollen. Ich hoffe nur, dass Arminia nicht den Fehler macht und den Jungen gänzlich abgibt, sondern ihm "nur" ein Jahr Spielpraxis bei einem anderen Verein ermöglicht.
Nebenbeigesehen verstehe ich nicht ganz, warum man sich jetzt offenbar nach einem weiteren Innenverteidiger (-> Howard) umschaut, wo man doch mit Fischer und Rodenberg Spieler in den eigenen Reihen hat. Ich weiß, die beiden haben keine Erstligaerfahrung, aber die hatte Bollmann vor Arminia auch nicht und auch Langkamp wurde ins kalte Wasser geworfen. Zusätzlich gibt es genügend Beispiele anderer Vereine. Ist das Vertrauen in die Fähigkeiten eines Nils Fischer vielleicht doch nicht so groß, dass man ihm den Sprung wirklich zutraut?
Würde man die vereinsinterne und somit "günstige" Variante Fischer für die Innenverteidigung wählen, wären evtl. auch noch ein paar Mark fuffzich für's linke Mittelfeld übrig.