Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von oemmes
    vielleicht tauscht magath ja auch noch leonidas gegen jentzsch

Dann bitte sofort zuschlagen ;)

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• was den fernandez-ersatz angeht...interessant fände ich da tomasz bobel. ablösefrei, erfahrener mann, viele gute spiele gemacht inner 2. liga.

alternative wäre andre lenz von wolfsburg, die wolfsburger haben gerade den schweizer u21-nationaltorwart geholt, vielleicht kommt man dadurch an lenz ran.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von michel
    Korzynietz im Tausch gegen Laas
    Langkamp mal für 1,3 Mio nach Wolfsburg verkauft

Man kann sagen, daß die Wolfsburger immer gute Geschäftspartner für Arminia sind.

Laas ist nur ausgeliehen , Wolfsburg braucht ihn nicht. Das kann man nicht mit dem Langkamp-Verkauf vergleichen.

• Ein sehr guter Deal, zumal er sowohl Halfars, wie auch Marx Position spielen kann. Eine junge Alternative mehr und einen chancenlosen bakdrücker abgegeben.

Wichtig wird nun noch ein Torwart kurz vor Buxenknopf, denn mit Eilhoff und Riemer sind wir nicht bundesligatauglich!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schade das sich Rown verletzt hat.

Der HSV hat ja nun aufgerüstet und Änis Ben-Hatira könnte sicherlich jetzt ausgeliehen werden. Ok wir haben jetzt Lass, aber schlecht wäre der obendrauf nicht gewesen. Bin gespannt welchen Torwart man verpflichten wird. Eilhoff soll zwar weiter die Numer 1 sein, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen nach den Leistungen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Der kicker meldet, dass Eilhoff auf jeden Fall die Nummer 1 bleiben soll und wir nur auf der Suche nach einer neuen Nummer 2 sind. (Link)

Ich finde es okay, dass man Dennis weiterhin vertraut. Gut, er sah jetzt in den ersten drei Partien teilweise unsicher aus, aber man kann doch nicht jahrelang erzählen, man wolle ihn zur Nummer 1 aufbauen und ihm dann nach drei Spielen und der Perspektive, dass der eigentliche Stammtorhüter länger ausfällt, das Vertrauen zu entziehen. Für mich wirkte seine Leistung sowieso eher so, als habe er sich zu sehr unter Druck gesetzt, weil er in der kurzen Zeit die ihm blieb, alles zeigen wollte und daher eher noch unsicherer wurde. Vielleicht wird er besser, wenn er weiß, dass nun etwas mehr Zeit da ist, um sich zu beweisen. Von daher finde ich es gut, nur eine neue Nummer 2 zu holen und vertraue da einfach mal auf die Urteilskraft von Schlieck und Frontzeck.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Ich denke auch, dass man Dennis jetzt als Nummer 1 das Vertrauen schenken muss. Ansonsten hätte man auch Matze behalten können, denn billiger wird ein neuer Keeper mit Format zur 1 nicht. Von daher muss man jetzt hoffen, dass Dennis mehr Ruhe gewinnt und Rowen so schnell wie möglich wieder vollständig gesund wird.

• Das mit Fernandez ist natürlich ziemlich bitter... aber der Deal mit Laas dafür sehr gut.
    Der Junge hat durchaus Potenzial und ist fast überall einsetzbar. Kann durchaus eine Bereicherung sein.

• hmm...die transferliste war heute nur noch bis 12h mittags offen. und da steht kein torwart drauf. verträge können zwar bis 24h an die dfl gefaxt werden, aber wer nicht bis 12 auf der liste stand, kann nicht mehr draufgesetzt werden und somit nicht mehr wechseln. das bedeutet eigentlich dass arminia keinen torwart mehr verpflichten kann. oder? keine ahnung ob vertragslose spieler auch auf die liste müssen, das wäre evtl noch ne möglichkeit...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Dann muss Dirk Heinen noch einmal reaktiviert werden!

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Lars
    Dann muss Dirk Heinen noch einmal reaktiviert werden!

Würde mich nicht wundern, wenn es darauf hinaus läuft.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker

Würde mich nicht wundern, wenn es darauf hinaus läuft.

Wäre sicherlich nicht verkehrt.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Bild.de meldet das Arminia und Wolfsburg Korze und Laas tauschen. Sie sollen jeweils bis zum Saisonende ausgeliehen werden.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5670184.html]Link[/URL]

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• Zitat

Original von MJockel
    keine ahnung ob vertragslose spieler auch auf die liste müssen, das wäre evtl noch ne möglichkeit...

Ja, vertragslose Spieler können jetzt auch noch verpflichtet werden!

Zitat

Im Gegensatz zu vertraglich gebundenen Spielern - für sie schließt das Transferfenster am 1. September - können die vereinslosen Profis noch die ganze Vorrunde über in Deutschland bei einem neuen Club anheuern.

Quelle

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Der kicker meldet, dass Eilhoff auf jeden Fall die Nummer 1 bleiben soll und wir nur auf der Suche nach einer neuen Nummer 2 sind. (Link)

Ich finde es okay, dass man Dennis weiterhin vertraut. Gut, er sah jetzt in den ersten drei Partien teilweise unsicher aus, aber man kann doch nicht jahrelang erzählen, man wolle ihn zur Nummer 1 aufbauen und ihm dann nach drei Spielen und der Perspektive, dass der eigentliche Stammtorhüter länger ausfällt, das Vertrauen zu entziehen. Für mich wirkte seine Leistung sowieso eher so, als habe er sich zu sehr unter Druck gesetzt, weil er in der kurzen Zeit die ihm blieb, alles zeigen wollte und daher eher noch unsicherer wurde. Vielleicht wird er besser, wenn er weiß, dass nun etwas mehr Zeit da ist, um sich zu beweisen. Von daher finde ich es gut, nur eine neue Nummer 2 zu holen und vertraue da einfach mal auf die Urteilskraft von Schlieck und Frontzeck.

Ob die Zeit da gerade bei hilft....aber
    kann man natürlich so sehen, nur wie dann eine Nr2 hinter Dennis aussehen soll frag ich mich z.Zt. ....aber wir werden ja sehen, so es so kommt....bzw. wer da kommen soll.....
    Ich wäre z.Zt. trotzdem für Heinen als Ersatz für Rowen, geht ja hier nicht nur um Dennis aber auch ich hoffe und vertraue denoch auf M.F., bis jetzt waren seine Entscheidungen fast immer voll OK.

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!