ZitatOriginal von Jaspa
Ich glaube manche haben einfach zu hohe Ansprüche, wir haben im Sommer schon keinen wirklich gestandenen Erstligaspieler und waren eher auf eben Spieler wie Katongo oder Sadik angewiesen (von Lamey mal abgesehen, aber auch der ist ja nun nicht die Klasse Spieler, die hier gefordert werden), wieso sollte es im Winter auf einmal anders werden? Woher kommt plötzlich das viele Geld um vorallem mehr als einen Spieler zu holen? Wieso war das Geld nicht schon im Sommer da? Ich glaube, dass sich manch einer das mal vor Gesicht halten sollte, egal wie nötig wir nun betimmte Positionen verstärken müssten!
Ganz einfach. Wir haben nicht mehr Geld als im Sommer, aber: Wenn wir jetzt im Winter einkaufen und dann den Klassenerhalt schaffen, ist der Finanzielle "Schaden" deutlich geringer, als wenn wir am Ende absteigen.
Klar ist damit ein Risiko verbunden, aber ich wil mir garnicht vorstellen, wie wir darstehen würden, falls wir absteigen sollten (Finanziell gesehen... wegen neuer Tribüne und so). Befürchte, da würden ganz schwere Zeiten auf uns zukommen...