Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Jaspa
    Ich glaube manche haben einfach zu hohe Ansprüche, wir haben im Sommer schon keinen wirklich gestandenen Erstligaspieler und waren eher auf eben Spieler wie Katongo oder Sadik angewiesen (von Lamey mal abgesehen, aber auch der ist ja nun nicht die Klasse Spieler, die hier gefordert werden), wieso sollte es im Winter auf einmal anders werden? Woher kommt plötzlich das viele Geld um vorallem mehr als einen Spieler zu holen? Wieso war das Geld nicht schon im Sommer da? Ich glaube, dass sich manch einer das mal vor Gesicht halten sollte, egal wie nötig wir nun betimmte Positionen verstärken müssten!

Ganz einfach. Wir haben nicht mehr Geld als im Sommer, aber: Wenn wir jetzt im Winter einkaufen und dann den Klassenerhalt schaffen, ist der Finanzielle "Schaden" deutlich geringer, als wenn wir am Ende absteigen.

Klar ist damit ein Risiko verbunden, aber ich wil mir garnicht vorstellen, wie wir darstehen würden, falls wir absteigen sollten (Finanziell gesehen... wegen neuer Tribüne und so). Befürchte, da würden ganz schwere Zeiten auf uns zukommen... :(

• Im Kicker steht heute, dass die Münchner eventuell doch bereit sind Kroos zur Winterpause auszuleihen. Vor der Saison wurde eine Anfrage vom KSC noch abgelehnt. Vielleicht sollte man doch mal versuchen ob in diese Richtung was geht.

Für immer Arminia!

• Leider muss ich feststellen, dass es mit den hier genannten Namen eh nix wird. Da wird ja gleich im Vorfeld schon immer von "zu teuer" "nicht realisierbar" etc. gefaselt. Getreu dem Motte: Klappt sowieso nicht, egal was wir machen. Desweiteren haben wir so wie sich die Mannschaft präsentiert eher geringe Möglichkeiten jemanden zu einem Wechsel zu animieren.

So traurig es ist, ich würde (natürlich nur wenn ich kein Blauer wäre ;)) auch eher nach Karlsruhe oder sonstwohin gehen. Da gibt es eine wenn auch dürftige Spielkultur und ein gewisser Drang auch mal ein Tor zu schiessen.

Aber wie dem auch sei: Wir geben niemals auf....

Getreu dem Motto: Wir schaffen das!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ich verstehe ja das Wunschdenken nach einem "10er", aber dieser Gedanke wurde jetzt nicht erst einmal, sowohl von Frontzeck als auch von Dammeier, kategorisch ausgeschlossen. Von daher lohnt die ganze Debatte nicht. Spielkultur passt einfach nicht (mehr) hier her.
    Wahrscheinlich holt man einen flexiblen Stürmer und (hoffentlich) evtl. einen spielstarken "6er".

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Ich verstehe ja das Wunschdenken nach einem "10er", aber dieser Gedanke wurde jetzt nicht erst einmal, sowohl von Frontzeck als auch von Dammeier, kategorisch ausgeschlossen. Von daher lohnt die ganze Debatte nicht. Spielkultur passt einfach nicht (mehr) hier her.
    Wahrscheinlich holt man einen flexiblen Stürmer und (hoffentlich) evtl. einen spielstarken "6er".

:lol: :lol: :lol: "und" :lol: :lol: :lol:

Sehr gut. Das wird bestimmt nix. Höre den GF Finanzen schon. "wir können leider nur 1 Spieler holen, da die Fans ja nicht auf die Ost gehen" :D

Kroos ? :lol:

Laßt das Träumen sein !!! Es wird wieder nur nen "Perspektivspieler"...

Was trabt denn noch so in Dänemark übern Ascheplatz...oder wurde als heißer Tipp aus Afrika geliefert....oder hat Zettel-Ewald noch ne Graupe im Angebot?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• http://www.az-web.de/sport/ale…t-ueber-Roesler-nach.html

"Und auch Röslers Ex-Trainer Michael Frontzeck, jetzt bei Arminia Bielefeld unterwegs, soll sich für den aggressiven Stürmer interessieren."

öhm...aber das ist nicht der gestandene spieler den man holen will? rösler UND nen richtig guter mann, ok...völlig schlecht ist der typ ja nicht. aber rösler allein ist nicht ganz die qualität die wir brauchen und riecht verdächtig nach sogar relativ teurer(direkter konkurrent, das kostet was extra) sparlösung.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel

"Und auch Röslers Ex-Trainer Michael Frontzeck, jetzt bei Arminia Bielefeld unterwegs, soll sich für den aggressiven Stürmer interessieren."

Rösler?
    Geil!
    Meine Widerlichfigur schlechthin.
    Habe letzte Saison oft die Montagsgladbachspiele geguckt, um mich an dem dauermotzenden Ekelpaket aufzugeilen. Passt bestens zu seinem Zwilling Herzig und zur derzeitigen Situation.
    Her damit, umso leichter fällt es mir, weiterhin keine Arminia-Spiele mehr zu gucken.
    Bin übrigens fast clean.
    Letztes Spiel live im Stadion oder per TV: DSC - Karlsruhe.
    Dieses Jahr packe ich den Ausstieg. War 30 Jahre lang nicht so gelangweilt und angekotzt von diesem Verein.

• Himmel hilf... . Gott erbarm Dich unser, dass Frontzeck jetzt nicht noch mehr seiner Schergen auf die Alm holt! Erlöse uns stattdessen endlich von diesem Fluch... .

Die "Christlichen Arminen" mögen mir dieses Posting verzeihen... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich kann nicht verstehen, was hier offensichtlich die Mehrheit der User gegen Rösler hat. Was versteht ihr denn unter einem gestandenen Spieler? Rösler hat mehr gerissen als beispielsweise ein Frederico. 60 Bundesligaspiele bei 5 Toren und 213 Zweitligaspiele bei 62 Toren ist absolut ordentlich für einen Mittelfeldspieler. Am Aufstieg der Borussia war er maßgeblich beteiligt, er ist kopfballstark, kann auch im Sturm spielen, außerdem besitzt er Führungsqualitäten. Etwas besseres als Rösler werden wir kaum bezahlen können.

Teurer wird er wohl auch nicht, da Gladbach angeblich gewillt ist, ihn ohne Ablöse ziehen zu lassen.

Bei Kroos weiß man zwar, dass er Potenzial hat, aber mehr auch nicht. Außerdem ist er recht klein und wir brauchen auch einen kopfballstarken Spieler. Klar ist der super, aber ich denke die Bayern würden den eher gern an eine spielstarke Mannschaft abgeben. Davon mal abgesehen würde der wohl nur einen Vertrag für die Bundesliga akzeptieren und wäre so wohl nur 6-18 Monate in Bielefeld.

• Ich weiß auch nicht. Rösler war mal ein guter Mann, aber da hat man ihn nicht geholt. Jetzt ist er ein älterer Spieler mit wenig Perspektiven. Ob der uns hilft weiß ich nicht. Er kann links und im Sturm spielen, wäre also direkte Konkurenz zu Halfar. Aber wenigstens trifft er ab und zu das Tor. Trotzdem nicht gerade meine erste Wahl Zusätzlich gern, aber nicht als einziger Neuzugang in der Winterpause.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Rösler ist ein guter Zweitliga-Stürmer, mehr nicht.

na da spielen wir doch im halben Jahr !Paßt doch zu unserem Vorstand !

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von King Kneib
    Rösler ist ein guter Zweitliga-Stürmer, mehr nicht.

Von Artur einmal abgesehen haben wir keinen weiteren Offensivspieler, von dem ich so etwas behaupten könnte. :P

Halfar mag talentiert sein, aber er hat überhaupt keinen Schuss. Seine Spielweise ist auch noch ziemlich uneffektiv, er bereitet ja auch kaum etwas vor. Rösler könnte man auch gut hinter die Spitzen stellen.

Wenn ich hier vom Spielmacher mit genialen Ideen lese - wer soll das sein und vor allem wer soll den bezahlen? Einen Spielmacher haben selbst die Bayern seit Jahren nicht mehr.

In Deutschland fällt mir jedenfalls niemand ein, der ähnlich erfahren wie Rösler ist. Und alles was aus dem Ausland kommt muss sich auch erst einmal integrieren.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Zitat

Original von Sprotte
    :lol: :lol: :lol: "und" :lol: :lol: :lol:

Sehr gut. Das wird bestimmt nix. Höre den GF Finanzen schon. "wir können leider nur 1 Spieler holen, da die Fans ja nicht auf die Ost gehen" :D

Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass unser GF Finanzen überhaupt einen Spieler genehmigt? :nein:

• Im Prinzip würde ich mir auch zwei Verstärkungen für den Offensivbereich wünschen. Vielleicht sollte man aber doch erstmal abwarten, ob sich Kauf und/oder Kucera aus ihrem Formtief herausarbeiten können oder nicht. Denn ein starker 6er ist in der heutigen Zeit eigentlich ein Muss. Von daher sollte man diese Situation auch beobachten und ggf. reagieren. Dies würde dann aber auch bedeuten, dass man für die Offensive nur ein Transfer finanzieren kann. Wenn der neue 6er aber eine gewisse Spielkultur hätte, wäre die Lösung wohl akzeptabel.

Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

• Dann geh doch in die Entgiftungsklinik von Tony Adams. Aber selbst der wird es nicht schaffen, deine Sucht und den blauen Virus zu beseitigen.

Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass du lebenslang abhängig sein wirst! :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Wenn man Rösler holt, dann kann man auch gleich sagen, dass man für die 2 Liga plant. Das wäre wenigstens mal ehrlich.

Wie nicht anders zu erwarten, kommt wieder die Billiglösung.
    Man ist nciht bereit finanziell zu investieren und in den Kampf um die 1 Liga mit einzusteigen.

Damit spielen wir nächstes Jahr in Liga 2. :wall:

Habe jetzt gerade den Bericht gelesen und komme mir vor wie im falschen Film. Hätte auch genauso in der NW stehen können.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    Himmel hilf... . Gott erbarm Dich unser, dass Frontzeck jetzt nicht noch mehr seiner Schergen auf die Alm holt! Erlöse uns stattdessen endlich von diesem Fluch... .

Die "Christlichen Arminen" mögen mir dieses Posting verzeihen... .

Hoffentlich sucht der neue Trainer!! nach dem Gladbach-Spiel die passenden Spieler aus. Irgendwie wäre mir dann wohler.

• Zitat

Original von keite_giersch

Hoffentlich sucht der neue Trainer!! nach dem Gladbach-Spiel die passenden Spieler aus. Irgendwie wäre mir dann wohler.

Dann wäre mir auch wohler (egal was am Samstag passiert), aber das sind leider nur Wunschträume.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!