• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Den Durchblick haben nur unsere beiden Experten MeisterGiersch und bigcock. Von schwarz/weiss-Denken ist bei Euch wirklich nichts zu sehen. Weiss gibts nämlich nicht, nur schwarz.

Ansonsten: Ihr habt Recht und wir wollen unsere Ruhe.... ;)

Nun musste aber still sein. Denn sonst biste ruckizucki auch so ein Querulant und neben ein paar anderen die Bremse am Siegeswagen der notorisch unzufriedenen Nöckelköppe.

Da diskutier ich gern stundenlang mit Crimepays und NoFate oder gern auch mal hotte oder Ubbser, weil die es immerhin schaffen, dabei sachlich etwas auszutauschen. Sachlich muss vor allem Kollege bigcock erst im Wöterbuch nachschlagen. Ich kann mich gar nicht erinnern, von dem mal eine Antwort ohne persönlichen Angriff gelesen zu haben.

Kroos würde ich mir übrigens gut vorstellen. Starke Freistöße, gute Pässe. Aber nicht als einzige Verstärkung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Frederico vom BVB könnte ich mir auch gut als Verstärkung vorstellen, Rösler und Coulibaly von Gladbach wären auch nicht schlecht! Mit Buckleys Berater würde ich mich an Dammis Stelle nicht mehr an einen Tisch setzen!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Hat eigentlich Jacek Krzynowek bei Wolfsburg in dieser Saison schon gespielt? Vielleicht wären die ja bereit ihn abzugeben. Aber ich denke, dass die ne ordentliche Ablöse verlangen würden

Es gibt ja genug Spieler in der Liga, die sich woanders auf dem Abstellgleis befinden. Aber die können wir wahrscheinlich alle nicht bezahlen. Man was wurde bei uns letztes Jahr viel Geld verbrannt :nein:

Auch wenn hier alle sagen, dass Buckley hier nichts mehr verloren hat (vielleicht zu recht). Wahrscheinlich ist das einer der wenigen Spieler, die ins Anforderungsprofil passen und bezahlbar sind. Er ist schnell, technsich stark und gut im Abschluss. Wahrscheinlich braucht er allerdings ein Umfeld, wo er absolutes Vertrauen spürt. Mansche Spieler sollen ja sehr sensibel sein ;)
    Also bevor gar nichts im Winter geht, sollte man es bei Buckley noch mal versuchen.
    Aber warten wir es mal ab!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wobei ich mich persönlich mit Buckley als einziger Nachverpflichtung nicht anfreunden kann. Wenn er bezahlbar ist und zusätzlich zu einem weiteren Spieler kommen sollte - dann gerne.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Kai
    Hat eigentlich Jacek Krzynowek bei Wolfsburg in dieser Saison schon gespielt?

Spielt gerade :D und hat soeben das 5:1 für Golfsburg gemacht...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst

Spielt gerade :D und hat soeben das 5:1 für Golfsburg gemacht...

Und das war sogar ein sehr schönes dazu! Von der Mittlelinie losgelaufen und dann sich trotz 3 Abwehrspieler nicht abschütteln lassen um dann mit einem wuchtig platzierten Flachschuß ins rechte Eck abgeschlossen! Hat gut ausgesehen, wobei wenn man 4:1 führt gegen Mittlerweile harmlose Holländer dann klappt sowas halt auch!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Kai
    ...Es gibt ja genug Spieler in der Liga, die sich woanders auf dem Abstellgleis befinden. Aber die können wir wahrscheinlich alle nicht bezahlen. Man was wurde bei uns letztes Jahr viel Geld verbrannt :nein:

Auch wenn hier alle sagen, dass Buckley hier nichts mehr verloren hat (vielleicht zu recht). Wahrscheinlich ist das einer der wenigen Spieler, die ins Anforderungsprofil passen und bezahlbar sind. Er ist schnell, technsich stark und gut im Abschluss. Wahrscheinlich braucht er allerdings ein Umfeld, wo er absolutes Vertrauen spürt. Mansche Spieler sollen ja sehr sensibel sein ;)
    Also bevor gar nichts im Winter geht, sollte man es bei Buckley noch mal versuchen.
    Aber warten wir es mal ab!

Ich würde eher sagen "war" nicht ist. Der Typ war und ist ein Abzocker mit einem unglaublich schlechten Berater.
    Den kann man vielleicht als Spielertyp gebrauchen, sofern er überhaupt jemals wieder die Leistung zeigt, die er damals auf der ALM gebracht hat. Ansonsten wäre ich über jede andere Alternative begeisterter als den "Gibmirnenfuffimehrundichbinweg"-Kaspar.
    Verstehe da DD auch überhaupt nicht, dass der sich allen Ernstes da nochmal Verhandlungen antun will....die Not muß schon seeeehhhr groß sein :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von bigcock

Richie und Durchblick....... :lol: :lol:
    Nee ist schon klar. Hier wird aus lauter langeweile Gemeckert, weil ja alles so toll läuft bei Arminia. :wall:
    Ete hat da eine schöne Aufzählung extra für dich Richie, damit auch du mal Durchblickst, wer wen wann geholt hat.
    Von DD sehe ich da nicht viel. Aber nach deiner Logik müsste man Ihn jetzt dafür loben, dass er nur 1nen (wenn überhaut) geholt hat. :pillepalle:

Um mal auf Deine Art und Weise zu antworten, tinycock:

:nein: :lol: :D :) :kotzen: :pillepalle: :lol: :wall: :lol:

;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Montana
    Was würdet ihr von Peter Niemeyer halten? Er kommt bei Werder ja auch nicht richtig zu Zug und ist ein 6er mit einer ordentlichen Spieleröffnung.Es würde wahrscheinlich auch nur ein Leihgeschäft werden, aber evtl. eine machbare Lösung.

Kicken kann der natürlich. Ich weiß allerdings nicht, ob uns so junge Spieler unbedingt weiterhelfen. Im Abstiegskampf sind eigentlich eher erfahrene Spieler gefragt. Sollten wir allerdings mit dem 4-2-3-1 weiterspielen, hätte er mit Rübe oder Kucera sogar einen erfahrenen Mann an seiner Seite. Teuer kann er in der Leihe eigentlich auch nicht sein. Entscheidend ist eh, mit welchem System wir jetzt weiter spielen werden. Mir persönlich gefällt das 4-2-3-1 am besten, da wir meiner Meinung nach dafür auch die fähigeren Spieler haben. Mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel, warum wir die ersten Spiele wieder 4-4-2 mit Raute gespielt haben.

Wie gesagt, bei so einem jungen Spieler hätte ich gerne auf so einer entscheidenden Position immer einen erfahrenen an seiner Seite. Das wäre bei einem 4-2-3-1 gegeben. Die Leihe müsste dann aber schon über 1,5 Jahre laufen. Sechs Monate bringen uns nicht weiter.

• Zitat

Original von Andreas2909
    ... Mir persönlich gefällt das 4-2-3-1 am besten, da wir meiner Meinung nach dafür auch die fähigeren Spieler haben. Mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel, warum wir die ersten Spiele wieder 4-4-2 mit Raute gespielt haben.

4231 besagt eigentlich, dass du 2 Flügelspieler hast, die Arminia aber zur Zeit nur zur Hälfte besitzt. Unsere schwarze Perle ist auf links verschenkt, ebenso Halfar. Und wenn Jonas ausfällt siehts auch hier düster aus, weil ein Kirch auch kein rechts außen ist. Deshalb ist 442 schon das auf das Team passende System.
    Auch mir gefällt das 4231 besser, weil es mehr Möglichkeiten bietet. Leider kann unsere Mannschaft immo keines von beiden Systemen zu annähernd 70% spielen. Das mag an den Spielern liegen oder auch am Trainer...

All together Now!

• Zitat

Original von Andreas2909

Kicken kann der natürlich. Ich weiß allerdings nicht, ob uns so junge Spieler unbedingt weiterhelfen. Im Abstiegskampf sind eigentlich eher erfahrene Spieler gefragt. Sollten wir allerdings mit dem 4-2-3-1 weiterspielen, hätte er mit Rübe oder Kucera sogar einen erfahrenen Mann an seiner Seite. Teuer kann er in der Leihe eigentlich auch nicht sein. Entscheidend ist eh, mit welchem System wir jetzt weiter spielen werden. Mir persönlich gefällt das 4-2-3-1 am besten, da wir meiner Meinung nach dafür auch die fähigeren Spieler haben. Mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel, warum wir die ersten Spiele wieder 4-4-2 mit Raute gespielt haben.

Wie gesagt, bei so einem jungen Spieler hätte ich gerne auf so einer entscheidenden Position immer einen erfahrenen an seiner Seite. Das wäre bei einem 4-2-3-1 gegeben. Die Leihe müsste dann aber schon über 1,5 Jahre laufen. Sechs Monate bringen uns nicht weiter.

Persönlich finde ich die Idee gut, bei Werder def. ein verschenktes Talent. Ist nur die Frage, ob er an seine Leistungen damals in Groningen(?) anknüpfen kann, wenn ich mich recht entsinne, stand er ja schon hier auf dem Wunschzettel. Hat der bei Werder überhaupt schonmal gespielt...?

ist für mich aber nur jemand, der wenn gekauft werden muss.... wie lang ist der noch unter VErtrag..?

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Clancy

4231 besagt eigentlich, dass du 2 Flügelspieler hast, die Arminia aber zur Zeit nur zur Hälfte besitzt. Unsere schwarze Perle ist auf links verschenkt, ebenso Halfar. Und wenn Jonas ausfällt siehts auch hier düster aus, weil ein Kirch auch kein rechts außen ist. Deshalb ist 442 schon das auf das Team passende System.
    Auch mir gefällt das 4231 besser, weil es mehr Möglichkeiten bietet. Leider kann unsere Mannschaft immo keines von beiden Systemen zu annähernd 70% spielen. Das mag an den Spielern liegen oder auch am Trainer...

Für ein 4-4-2 fehlt uns ein guter Offensivspieler hinter den Spitzen, Kamper und Halfar sind in meinen Augen zu schwach in der Defensive für die Außenposition, wir haben keinen 6er mit Qualitäten in der Spieleröffnung. Außerdem haben wir keine echte zweite Spitze, Sadik spielt jedenfalls keine Rolle. Von daher sehe ich uns für ein 4-2-3-1 stärker besetzt. Hier hat man für Kamper in meinen Augen die perfekte Position, da er sich auf Offensivaktionen konzentrieren kann. Hinten steht man dichter mit zwei 6ern vor der Abwehr, Kucera auf der 6 kann sich so noch ab und an mit ins Offensivspiel einschalten. Halfar und Katongo sind Kandidaten für die Position hinter den Spitzen, ebenso wie Marx, der aber auch auf der 6 spielen könnte. Für Kirch bliebe in diesem System aber eigentlich nur der Platz als RV.

Im 4-4-2 ist im Mittelfeld eigentlich kaum ein Platz perfekt besetzt.

• gerade auch gelesen... da hat er sich wohl auch verletzt....

Übrigens war er vorher in Enschede, nicht Groningen...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Sprotte

Ich würde eher sagen "war" nicht ist. Der Typ war und ist ein Abzocker mit einem unglaublich schlechten Berater.
    :

Eher..... DerTyp ist ein schlechter Spieler geworden mit einem unglaublich dreisten abzocker Berater.

Ich möchte nicht noch ein Afrikaner hier haben. Jedenfalls nicht solange der NAtionalspieler irgendwo ist.

Richie,Kai,KingKneib mit seinem syamesischen Zwilling Hupe für Dirk
    das gleiche gilt für euch. Habe bisher keinen einzigen sachlichen Beitrag gelesen der mich von der Arbeit eines MF überzeugen konnte.
    Gut es liegt vielleicht daran, dass es diese Möglichkeit auch gar nicht gibt......
    denkt mal drüber nach. :hi:
    Ansosnten hab ich euch lieb. Ihr seid ja schließlich Arminen :sorry:

• In Bremen stehen viele auf der Abschussliste. Unteranderem Harnik, der verliehen werden soll. Wäre sicherlich ein interessanter Spieler. Die anderen beiden Kandidaten wären auch nicht schlecht. Aber ich glaube nicht das ein Almeida oder Sanogo bei uns spielen würden...

ach ja, was ist eigentlich mit Gekas oder Streit? Alle Topspieler die keine Perspektiven bei ihren Vereinen haben. Anfragen kostet nichts. Los, Herr Dammeier... arbeiten!

Immer nur Buckley ansprechen wird langsam langweilig.

Ich denke es wird sich im Winter einiges tun, hoffentlich auch bei uns.

• Ich hab jetzt gerade Deine 3 neusten Beiträge gelesen. In denen schreibst du eigentlich 3 mal das Gleiche! Hätte es nicht einmal gereicht? Ich meine das kostet doch auch Zeit. Wir wissen, dass du MF für eine Niete hältst. Da Du ja versuchst nicht mehr zum Ausdruck zu bringen, beschränke dich doch auf ein Thema. Es ist echt mühsam in jedem Deiner Postings das Gleiche zu lesen.
    Vorschlag: Du könntest Dich auf das MF-Thread beschränken. Dann geh ich dem nämlich aus dem weg und fühle mich somit in diesem Forum nicht wie in einer Endlosschleife.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Ich hab jetzt gerade Deine 3 neusten Beiträge gelesen. In denen schreibst du eigentlich 3 mal das Gleiche! Hätte es nicht einmal gereicht? Ich meine das kostet doch auch Zeit. Wir wissen, dass du MF für eine Niete hältst. Da Du ja versuchst nicht mehr zum Ausdruck zu bringen, beschränke dich doch auf ein Thema. Es ist echt mühsam in jedem Deiner Postings das Gleiche zu lesen.
    Vorschlag: Du könntest Dich auf das MF-Thread beschränken. Dann geh ich dem nämlich aus dem weg und fühle mich somit in diesem Forum nicht wie in einer Endlosschleife.

Schau an soviel Zeit für nix.
    Mein Kommentar dazu:
    DITO :baeh:

• Buckley klingt für mich immer wie "die letzte Hoffnung". Immer, wenn wir jemanden suchen, fällt sein Name. Halte ich für gefährlich, auch wenn ich ihn hier sehr sehr gerne wiedersehen würde. Ich mag ihn einfach. Hat vielleicht mit seinem Auftritt dmalas im Sportstudio zu tun, wo er sehr bescheiden und zurückhaltend wirkte. Ich schiebe daher diese ganze Abzocker-Mentalität eher auf seinen Berater.

Eine Verstärkung wäre er sicherlich, was ja auch kein echtes Problem ist zur Zeit.

Wenn er kommt, dann wäre ich zufrieden.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von bigcock

Schau an soviel Zeit für nix.
    Mein Kommentar dazu:
    DITO :baeh:

Lass es doch einfach, Kai. Einfach Überlesen und Zeit sparen. Wahrscheinlich haben sich Keite und Bigcock zu Weihnachten ein "Trainer Raus" - Tattoo vom Christkind gewünscht.
    Ich würde vorschlagen, es direkt auf der Stirn anzubringen.

Das macht ja auch Sinn. Sieht bestimmt richtig gut aus und bei Tattoos sollte man immer ein Motiv wählen, dass einem ein ganzes Leben lang gefällt. Denn auch, wenn MF fliegen sollte... der nächste Trainer kommt bestimmt.

Zurück zum Thema...
    Buckley ist keine gute Idee. Der ist inzwischen auch ein paar Jahre älter geworden, hattte zuletzt kaum Spielpraxis und man hat den Sportskameraden Moore wieder im Boot. Das sollte man bei so einem Transfer bedenken.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!