• Congstar Freundschaftswerbung

@King Kneib
    Diese Beschwerden die du hast, tun die eigentlich weh?

• Zitat

Original von keite_giersch

@King Kneib
    Diese Beschwerden die du hast, tun die eigentlich weh?

Ich nehme alles zurück. Seit langem mal wieder ein Posting ohne "Trainer-Raus"-Forderung. Es geht doch, ich bin stolz auf dich. :respekt:

Um deine Frage zu beantworten: bin kerngesund und könnte Bäume aussreissen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• :lol:

Zitat

Original von bigcock

Richie,Kai,KingKneib mit seinem syamesischen Zwilling Hupe für Dirk
    das gleiche gilt für euch. Habe bisher keinen einzigen sachlichen Beitrag gelesen der mich von der Arbeit eines MF überzeugen konnte.
    Gut es liegt vielleicht daran, dass es diese Möglichkeit auch gar nicht gibt......
    denkt mal drüber nach. :hi:
    Ansosnten hab ich euch lieb. Ihr seid ja schließlich Arminen :sorry:

Also ich brauch da gar nicht Nachdenken, denn ich weiß woran das liegt. Wir haben in den letzten Beiträgen gar nicht über Michael Frontzeck gesprochen. Es ging um Dammeier oder um Neuzugänge für den Kader in der Winterpause. Aber das ist Dir sicherlich nicht aufgefallen, weil Du ja sowieso selten irgendwas hier liest und nur gebetsmühlenartig ein und die selbe Sache durchkaust. Wie schon gesagt: Null Inhalt, wenn dann wird es persönlich und ansonsten viel heisse Luft. Klingt eher nach Minischwänzchen (oder einem halben Hähnchen) als nach "bigcock" :lol:.

@topic:

Von Buckley halte ich mittlerweile gar nichts mehr, weil er uns sowieso nur als Notlösung betrachten würde. Das wäre genau so eine Wundertüte wie Niemeyer. Dazu müsste er sich erst mal von diesem Berater lösen. Sonst bringt er nur Ärger.

Kroos bringt schon viel Qualität und Erfahrung mit. Zu ihm noch Frederico, dann wäre der Kader vorn wirklich gut besetzt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Von Buckley halte ich mittlerweile gar nichts mehr, weil er uns sowieso nur als Notlösung betrachten würde. Das wäre genau so eine Wundertüte wie Niemeyer. Dazu müsste er sich erst mal von diesem Berater lösen. Sonst bringt er nur Ärger.

Kroos bringt schon viel Qualität und Erfahrung mit. Zu ihm noch Frederico, dann wäre der Kader vorn wirklich gut besetzt.

Sportlich mag deine Argumentation ja nachvollziehbar sein, aber wie willst du das denn finanziell stemmen... mit Oetker als "Hopp"- Mäzen...? Alternative: Leihen... fein, sind wir vor den gleichen Problemen, nen halbes Jahr verstetzt, bzw. noch größere... Mind. einer MUSS fest verpflichtet werden, EIN Geliehener wäre noch zu akzeptieren.

Buckley ist völlig induskutabel, das ist weder sportlich, noch menschlich, noch auf der Basis der Vergangenheit akzeptabel. Hoffentlich wird das endlich mal hier und im Vorstand begriffen.

Auch Rösler und Coulibaly ist nicht realistisch, da wir direkter Abstiegskonkurrent sind.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Buckley :nein: bitte nicht.

Harnik könnt ich mir hier gut als 2te Spitze vorstellen. Federico wird wohl zum KSC zurückgehen....

Veilleicht sollte man einen Fred im Offtopic aufmachen um sich da zu dissen...dann wird dieser hier nicht so zugemüllt :hi:
    Frontzeck-Thread dito

Kroos werden wir niemals bekommen....bei den Bayern spielt er ja auch des öfteren mal...hatte der KSC nicht auch interesse an ihm??

Einen Spielgestalter ist finanziell gesehen wahrscheinlich eh nicht drin...und für ne Mio bekommst du da auch keinen vernünftigen.

Spontan würde mir als linke alternative für Buckley Trojan von St.Pauli einfallen (auch nicht so teuer) aber ob er mehr bringt als unsere Spieler bzw. das was wir auf der Bank haben ?(

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Ist doch die Frage, wieviel Geld die BAyern für eine Leihe von Kroos verlangen würden. Bei 6 Monaten Laufzeit kann das so viel nicht sein. Zumal er sich hier wirklich entwickeln könnte und auch Verantwortung zu tragen hätte. Ansonsten wäre Harnik sicherlich auch eine Option, aber auch der wäre allenfalls zur Leihe.

Deshalb würde ich in Dortmund wegen Frederico ruhig mal anfragen, denn wer sagt denn, dass der nur zum KSC will?

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Schon merkwürdig. Links offensiv wird gesucht.

Kann ich nicht nachvollziehen.. Wir haben 3 für links offensiv und 5 die dort spielen können. Wichtiger ist ein Stoßstürmer neben Artur, vorallem falls Artur mal ausfällt.

• Zitat

Original von Richie

Ist doch die Frage, wieviel Geld die BAyern für eine Leihe von Kroos verlangen würden. Bei 6 Monaten Laufzeit kann das so viel nicht sein. Zumal er sich hier wirklich entwickeln könnte und auch Verantwortung zu tragen hätte. Ansonsten wäre Harnik sicherlich auch eine Option, aber auch der wäre allenfalls zur Leihe.

Deshalb würde ich in Dortmund wegen Frederico ruhig mal anfragen, denn wer sagt denn, dass der nur zum KSC will?

Harnik fände ich z.B. auch nicht verkehrt. Scheinen sicherlich einige Spieler in bremen zu sein, die nicht unbedingt die Chance an der Weser haben....

Kroos: eine Leihe für 6 Monate finde ich als äußerste Notlösung.

Einer SPieler solllte eher langfristig kommen, ob Leihe oder Verpflichtung

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Klar ist das eine Notlösung. Aber wenn man jetzt einen Spieler für 6 Monate leiht und dafür das gesamte Geld in einen weiteren Stürmer investiert, dann macht es dennoch Sinn.

• Mal ganz abgesehen davon, dass sich unsere Verantwortlichen wohl gar nicht erst an Kroos rantrauen werden, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern ihr größtes Talent im Abstiegskampf verheizen. Da werden sie es sicher vorziehen, ihm in der Reservemannschaft Spielpraxis zu geben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Also Kroos halte ich ebenfalls für völlig unrealistisch.

Wieso ausgerechnet jemand für die linke Seite gesucht wird ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Es muss nen gestandener Stürmer her der neben Artur so etwas wie "Torgarantie" mitbringt. Ohne Artur ist da vorne einfach totentanz und das ist nunmal nicht genug. Alleine kann Artur uns wohl auch nicht den Klassenerhalt bescheren...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Wieso holen wir nicht einfach Eigler zurück!
    Arminia holt doch sowieso gerne Leute zurück die schon mal im Verein waren!
    Nürnberg hat da bestimmt nichts gegen, denn unsere Ex Bielefelder die jetzt dort sind werden da so langsam aber sicher nicht mehr gerne gesehen! Heute nachdem Spiel vom FCN schreiben die Fans sogar folgende Sätze wie z.B. Zitat:

ich will keinen von diesem bielefelder gsindel nochmals unsere farben beschmutzen sehen

Also Dammi dann hol mal Eigler zurück wenn er den Lust hat, dann hat Artur wenigstens wieder einen neben sich der zumindest ab und zu die Hütte trifft!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Glaube Eigler ist damals gegangen, weil er zurück in die Heimat wollte und sich hier auch nie wirklich heimisch fühlte. Ich glaube kaum, dass er Lust hat hier noch mal zu spielen.

Wir brauchen in erster Linie einen spielstarken Mittelfeldspieler. Ein zweiter Stürmer bringt uns nichts, wenn wir den Ball kaum nach vorne bringen. Unser Problem ist doch die immense Fehlpassquote nach der Balleroberung. Dort muss angesetzt werden. Dazu muss der Neuzugang noch torgefährlich sein, damit auch mal Torgefahr aus dem Mittelfeld kommt.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Die Namen, die hier gerade so herumschwirren, sind für Arminia alle utopisch !
    Das ist keinen Gedanken wert. Und der Eigler soll bloß bleiben, wo er ist. Das war ne Knalltüte.

• .......und das im Verein jetzt über Luboja nachgedacht wird ist auch ein Witz.
    Wir sollte einen Umbruch jetzt einleiten.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

• Entweder bringste jetzt mal zu einem angeblichen Engagement von Luboja eine Quelle oder du müllst nicht jeden Thread damit zu. :nein:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• die Quelle mit Luboja wüsste ich auch gerne. Würde den aber nicht unbedingt hier sehen wollen.
    Ich bin aber der Meinung, und das habe ich auch schonmal geschrieben, das wir nicht unbedingt als erste Prämisse einen Stürmer brauchen. Wenn man sich von MF das System ansieht, so spielt er nur mit einer echten Spitze.
    Das wurde auch Eigler zum Verhängnis. Der mußte als LA spielen, was er nicht kann. So fühlte er sich nicht wohl und wechselte, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Du brauchst in den System von MF ein spielstarkes Mittelfeld. Das haben wir aber nicht. Kauf kann das nicht, Kucera kann das nicht, Marx kann das erst recht nicht, Nkosi kann es scheinbar nicht, da er nie spielt, bei Janjic ist es genauso. Laas kann ich noch nicht einschätzen.
    Halfar spielt über links, und soll Druck machen. Er wird allerdings zu oft über 3m mit halbhohen Bällen angespielt. Bis er den Ball unter kontrolle hat, steht ihm schon der Gegenspieler auf dem Fuß. bei diesen anspielen könnte ich jedesmal durchdrehen.

Was wir also brauchen, ist jemanden im Mittelfeld mit Offensivqualitäten, der ein Spiel lenken,steuern und ein Mittelfeld sortieren kann. Also einen mit 10er Format. Den kriegste aber für schmales Geld nicht.

Oder wie ist es zu erklären, das Arthur sich an der Mittellinie die Bälle holt und anfängt zu dribbeln?? Weil er keine Zuspiele bekommt. Das ist m.E. des Pudels Kern.

• Man bräuchte jemanden im MF, der einerseits Defensivqualitäten hat, aber andererseits einem Spiel eben auch die Impule geben kann. Quasi eine billige Variante von einem Ballack oder Frings. ;)
    Wenn mehr aus dem Mittelfeld kommt, dann schießen die da vorne auch mal ein Tor (nicht nhur Artur), so ist es doch zurzeit so, dass wir hinten den Laden nicht zu machen, weil das Mittelfeld nicht genug abfängt und gleichzeitig keine Impulse im Spiel nach vorne kommen. Aber find mal so einen den man auch noch finanzieren kann.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Suomi
    Man bräuchte jemanden im MF, der einerseits Defensivqualitäten hat, aber andererseits einem Spiel eben auch die Impule geben kann. Quasi eine billige Variante von einem Ballack oder Frings. ;)
    Wenn mehr aus dem Mittelfeld kommt, dann schießen die da vorne auch mal ein Tor (nicht nhur Artur), so ist es doch zurzeit so, dass wir hinten den Laden nicht zu machen, weil das Mittelfeld nicht genug abfängt und gleichzeitig keine Impulse im Spiel nach vorne kommen. Aber find mal so einen den man auch noch finanzieren kann.

Das sage ich ja. Aber da bringt dir doch ein neuer Stürmer nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!