Congstar Freundschaftswerbung
  • Kroos nach Bielefeld ? :lol: :lol: :lol:

Und wenn der für 1 Euro zu bekommen wäre...Never ever....viel zu weit weg von München, die fußballerische Provinz.Dazu Abstiegsk(r)ampf....warum soll der sich hier die Gräten brechen lassen?

Das vergiß ma ganz schnell :D

Wenn wir schon wieder nach Highlights im Ausland suchen....warum schicken wir nicht mal nen Scout nach Norwegen. Die lieben den englischen Fußball(stil). Vielleicht ist da ja mal eine Verstärkung dabei. Nach England geht's ja wg. Geldmangel auch nicht mehr so ohne weiteres :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte
    Kroos nach Bielefeld ? :lol: :lol: :lol:
    Und wenn der für 1 Euro zu bekommen wäre...Never ever....viel zu weit weg von München, die fußballerische Provinz.Dazu Abstiegsk(r)ampf....warum soll der sich hier die Gräten brechen lassen?

klar wäre die entfernung ein argument, aber da seine familie eh in rostock wohnt weiß man nicht wie das bei ihm aussieht. naja und wie soll er denn bitte stetige spielpraxis sammeln ohne bei einem team zu landen welches um den abstiegkämpft? außerdem ist das vielleicht auch besser so nen bisschen druck zu kriegen als wenn man gar keinen druck hat, nich nach oben und nicht nach unten. und das er weg will um spielpraxis zu sammeln hat er mehrfach geäußert und das die bayern gesprächswillig in der hinsicht sind muss man doch langsam auch mal mitgekriegt haben

Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

• Zitat

Original von r9man
    AN ALLE KROOS SOLL WAHRSCHEINLICH IM WINTER VERLIEHEN WERDEN!!!! da kostet der vielleicht 150.000-200.000 ablöse oder so und son 18 jähriger knabe kostet doch keine welt an gehalt, vorallem da wir bei ner leihe eh nur 80% oder so zahlen müssten.

Ich hätte ein mehr als schlechtes Gefühl dabei, die Zukunft des Vereins an einen ausgeliehenen 18-jährigen mit exakt einem Bundesligaspiel über volle 90 Minuten zu hängen. Es geht um Abstiegskampf pur in der Rückrunde, und da brauchen wir bei aller Liebe keinen unerfahrenen Leihspieler, der zu uns kommt, um Spielpraxis zu sammeln. Die Verpflichtung wäre ein riesiger Fehler.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hätte hier noch ein paar. Gerade in der Bild gefunden.
    Übrigens hätte ich kein Problem mit Leihspielern für ein halbes Jahr, wenn Sie uns weiterhelfen würden. Ob wir wirklich gestandene Bulispieler bekommen, die uns weiterhelfen, dass würde ich bezweifeln.

Bild.de

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von r9man

klar wäre die entfernung ein argument, aber da seine familie eh in rostock wohnt weiß man nicht wie das bei ihm aussieht. naja und wie soll er denn bitte stetige spielpraxis sammeln ohne bei einem team zu landen welches um den abstiegkämpft? außerdem ist das vielleicht auch besser so nen bisschen druck zu kriegen als wenn man gar keinen druck hat, nich nach oben und nicht nach unten. und das er weg will um spielpraxis zu sammeln hat er mehrfach geäußert und das die bayern gesprächswillig in der hinsicht sind muss man doch langsam auch mal mitgekriegt haben

Na das wäre für den Jungen doch genau die richtige Herausforderung

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Jau!
    Bin da auch auf Arminen Stefan's Seite. Es geht um knallharten Abstiegskampf, da bin ich mir nicht sicher ob uns irgendwelche "Talente" weiterhelfen. Wir bräuchten eher schon Typen vom Schlage eines Rösler, der kann ne Sau sein, davon haben wir keinen einzigen. Die Gegner lachen sich ja halb schlapp wenn wir permanent mit "Fair Play" spielen. Am liebsten hätte ich ne Gestalt wie Eric Meijer oder Sergej Barbarez.
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von ete
    Ich hätte hier noch ein paar. Gerade in der Bild gefunden.
    Übrigens hätte ich kein Problem mit Leihspielern für ein halbes Jahr, wenn Sie uns weiterhelfen würden. Ob wir wirklich gestandene Bulispieler bekommen, die uns weiterhelfen, dass würde ich bezweifeln.

Bild.de

Macauley Chrisantus wäre ein gutes Leihgeschäft, würde mich freuen.

• Liste, wenn es am Geld nicht scheitert.

Boubacar Sanogo

Razak Omotoyossi ( WM Quali - 6 Spiele, 6 Tore/ Uefa Cup : 6 Spiele, 6 Tore)
    http://www.transfermarkt.de/de…hread/458757/anzeige.html

Felix Borja
    Einfach mehr Geld als Mainz bieten.

Milan Purovic, würde mir noch einfallen - aber mit 3 Mio wohl zu teuer.
    http://www.transfermarkt.de/de…purovic-milan/profil.html

Almen Abdi
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9966//profil.html

Eric Hassli
    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

Mathias Lehmann, Kauf wird zu alt

Tomas Necid
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39665//profil.html

Choupo-Moting

Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

• Axel Bellinghausen vom FcK. hatte ich schon mal angeregt. Das wäre wenigstens mal ein Typ , den wir zuletzt mit Matze oder Böhme hatten . So einer fehlt auch dringend. Ein sehr guter Man für die linke Seite.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Zitat

Original von Bluebird
    Axel Bellinghausen vom FcK. hatte ich schon mal angeregt. Das wäre wenigstens mal ein Typ , den wir zuletzt mit Matze oder Böhme hatten . So einer fehlt auch dringend. Ein sehr guter Man für die linke Seite.

Spielt der nicht LV? Hatte ich so in Erinnerung. Das wäre dann eine Position, wo wir ausnahmsweise mal sehr tauglich besetzt wären.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von r9man
    es tut mir leid das ich jetzt ausfallend werde, aber wenn ich jetzt schon wieder hier im forum lese das kroos zu teuer wäre oder sonstiges, kann ich nicht anders. dazu kommt das ich gerade auf spox.com lese das der ksc interesse bekundet hat. AN ALLE KROOS SOLL WAHRSCHEINLICH IM WINTER VERLIEHEN WERDEN!!!! da kostet der vielleicht 150.000-200.000 ablöse oder so und son 18 jähriger knabe kostet doch keine welt an gehalt, vorallem da wir bei ner leihe eh nur 80% oder so zahlen müssten. ich verstehe nicht warum der hier so als utopisch bezeichnet wird. der junge soll verliehen werden um spielpraxis zu sammeln, sicher tut er dies aber nur bei vereinen wie bielefeld oder karlsruhe. dazu kommt das er bei karlsruhe da silva als 10er vor sich hätte, bei uns gibt es gar keinen. außerdem ist meiner meinung nach die größte schwäche in unserem spiel, das spiel aus dem mitteleld heraus sowie die standartsituationen, würden wir den burschen holen bin ich mir 100%ig sicher, hätten wir diese probleme nicht mehr! und jetzt hört mir bitte auf zu faseln, das das ne wunschvorstellung ist. er ist wenn nur eine wenn man an unseren bekloppten vorstand denkt und wenn ich mir jetzt schon überlege das unsere schwächen so offensichtlich sind und wie ich unseren tollen verein kenne die sich nicht mal mit dem beschäftigen würde ich am liebsten mit dem kopf vor die wand laufen :wall:. nun gut jetzt hab ich mich wieder beruhight :baeh:

Kroos will zum KSC und nicht zu uns.

• Zitat

Original von Bluebird
    Axel Bellinghausen vom FcK. hatte ich schon mal angeregt. Das wäre wenigstens mal ein Typ , den wir zuletzt mit Matze oder Böhme hatten . So einer fehlt auch dringend. Ein sehr guter Man für die linke Seite.

Nur leider wird er keinen Grund sehen vom FCK nach Bielefeld zu kommen.

Für immer Arminia!

• Wir haben jetzt auch schon nen Defensiv Personal Problem.. Bollmann fällt aus und Herzig ist Gelb gespeert.. mhhhh...

Aber die Offensive ist wesentlich(!!!!) wichtiger..

Die HSV Talente halte ich garnicht für so eine schlechte Idee.. ich denke mal , dass Qualität eh nicht geholt wird.. also muss Quantität ran!

Sprich -> Glücksgriffe...

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    Wir haben jetzt auch schon nen Defensiv Personal Problem.. Bollmann fällt aus und Herzig ist Gelb gespeert.. mhhhh...

Wir hätten einfach doch Bernd behalten sollen! SO Schlecht war der auch nicht.

Die ganzen Spekulationen um Artur nerven mich. Erinnert der sich echt nicht mehr daran, dass er ohne "uns" nicht kann?? :lol: :lol:

• Zitat

Original von Arminengirl

Wir hätten einfach doch Bernd behalten sollen! SO Schlecht war der auch nicht.

Das ist doch nun wirklich ein kurzfristiger Engpass. So wie es aussieht, stehen Mijatovic, Herzig und Bollmann im übernächsten Spiel wieder zur Verfügung. Man kann sich ja nicht einen 35-Mann-Kader halten, nur damit man gerüstet ist, wenn ein ganzer Schwung Abwehrspieler mal verletzt oder gesperrt ist.

• Das WB schreibt heute u.a.:

Zitat

Darüber hinaus führt Dammeier Gespräche mit potenziellen Neuzugängen, die dem DSC in der Rückrunde offensiv auf die Sprünge helfen sollen. Die Personalie Delron Buckley (Borussia Dortmund) genießt Priorität. Buckley-Berater Rob Moore hat Gesprächsbereitschaft signalisiert. Alternative zu Buckley ist Vlad Munteanu (Wolfsburg). Arminia hatte den Rumänen schon im Sommer auf der Liste. Dammeier: »Er ist wie Buckley ein Mann für links offensiv - eine interessante Personalie.«

• wir sollen angeblich an einem leihgeaschät von martin harnik interessiert sein Quelle

harnik ist wohl kein schlechter, aber wenn man wirllich eine stürmer holen will der sofort hilft würde ich keinen stürmer haben wollen der noch nicht richtig bundesliga gespielt hat. naja trotzdem hätte ich das dammi nicht zugetraut, von daher besser als ne wundertüte ;)

• Zitat

Original von r9man
    wir sollen angeblich an einem leihgeaschät von martin harnik interessiert sein Quelle

harnik ist wohl kein schlechter, aber wenn man wirllich eine stürmer holen will der sofort hilft würde ich keinen stürmer haben wollen der noch nicht richtig bundesliga gespielt hat. naja trotzdem hätte ich das dammi nicht zugetraut, von daher besser als ne wundertüte ;)

Es sieht aber wohl doch so aus, als ob bestenfalls Geld für die eine oder andere Ausleihe da ist. Was ich von sowas halte habe ich ja schon mehrfach geschrieben

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Es sieht aber wohl doch so aus, als ob bestenfalls Geld für die eine oder andere Ausleihe da ist. Was ich von sowas halte habe ich ja schon mehrfach geschrieben

Wie kommst du darauf? Einen Harnik wird Bremen wohl erstmal nicht endgültig abgeben wollen. Ansonsten ist z.B. bei Buckley an einen Kauf und nicht an eine Leihe gedacht. Auch bei Munteanu steht nichts von einer Leihe. Grundsätzlich bin ich auch kein großer Befürworter von Leihen. Manchmal kann das jedoch wie z.B. damals bei Lahm oder Babbel für beide Seiten ein lohnendes Geschäft sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!