• Zitat

    Original von leonidas27
    Von seiner Ausstahlung von seinem Torabschluss.


    Hast du Fischer schon live spielen sehen. Und wenn ja, wie oft?


    Außerdem könnte als Odonkor auch so nen Spielertyp wie Koller sein? Nur wegen der Ausstrahlung von deren Torabschlüssen? So so!

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    In der NW steht heute nochmal, dass Arminia neben Buckley noch an Rösler interessiert ist.


    Dass ich von Buckley nicht begeistert bin, habe ich an anderer Stelle schon geschrieben. Vielleicht sollte man in Dortmund schauen, ob man Federico für die Offensive und Kruska oder Sahin als spielstärkere Varianten für die Sechser-Positon (von mir aus auch auf Leihbasis) bekommen könnte.


    Rösler sehe ich auch problematisch, den werden die Gladbacher wohl nicht gerne an einen direkten Konkurrenten abgeben.


    Das Problem gäbe es beim "Championleague-Anwärter" Köln mit Ishiaku sicherlich nicht ;) Der spielt da auf jeden Fall nicht und war in Duisburg letzte Saison nicht schlecht. Sicher auch ein Risiko, aber Topleute werden wir wohl kaum bekommen.


    Für da Mittelfeld sollte man noch mal Munteanu anfragen oder Streit, der will ja wohl auch weg von Schalke.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel


  • Ishiaku war bis jetzt verletzt (hatte glaube ich ne schwerere OP hinter sich). Von daher weiß ich nicht, wie lange er braucht, um wieder fit zu werden.
    In der Sonntagszeitung stand heute, dass auch Munteanu ein Thema wäre. Warten wir es ab.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von AgentK
    Für da Mittelfeld sollte man noch mal Munteanu anfragen oder Streit, der will ja wohl auch weg von Schalke.


    Streit würde auch sofort nehmen. Wenn man sich an das Spiel der SGE gegen uns zurück erinnert, dann muss man ihn einfach haben wollen. Ich befürchte nur, dass eine Ausleihe für Herne nciht in Frage kommt und Streit wird sicherlich nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln. Kann ich mir nur schwer vorstellen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Streit würde auch sofort nehmen. Wenn man sich an das Spiel der SGE gegen uns zurück erinnert, dann muss man ihn einfach haben wollen. Ich befürchte nur, dass eine Ausleihe für Herne nciht in Frage kommt und Streit wird sicherlich nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln. Kann ich mir nur schwer vorstellen.


    Streit ist völlig unrealistisch. Der wird sowohl sportlich als auch finanziell deutlich bessere Angebote bekommen als von Arminia möglich wäre.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ete
    ... Ich befürchte nur, dass eine Ausleihe für Herne nciht in Frage kommt und Streit wird sicherlich nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln. Kann ich mir nur schwer vorstellen.


    Das könnte in der Tat ein riesiges Problem werden, wenn wir im Winter mit, sagen wir mal, fünf Punkten Abstand auf Platz 17 oder 18 stehen. Da werden sich viele Spieler zweimal überlgen, ob sie sich das antun sollen.

  • da würde ich versuchen geld in die hand zu nehmen und ihn zur winterpause von greuther fürth loszueisen


    Sami Allagui
    http://www.samiallagui.de/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sami_Allagui


    11 tore bislang in 13 spielen




    richtig guter goalgetter mit perspektive, wenn einer zum könig passt dann er :arminia:


    wir brauchen spieler mit spielpraxis, keine bankdrücker anderer bundesligisten!


    aus fürth kam immer qualität, eigler, westermann, mijatovic

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf
    da würde ich versuchen geld in die hand zu nehmen und ihn zur winterpause von greuther fürth loszueisen


    Sami Allagui
    http://www.samiallagui.de/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sami_Allagui


    11 tore bislang in 13 spielen


    Hast wohl gestern auch DSF geguckt was? Da hab ich aber auch gedacht, dass das einer sein könnte. Fürth wird den aber niemals im Winter gehen lassen, ausser man hat ordentlich Geld zu bieten. Vermutlich wird der 1 - 1,5 Mios kosten, wenn man ihn aus seinem Vertrag kauft.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie


    Hast wohl gestern auch DSF geguckt was? Da hab ich aber auch gedacht, dass das einer sein könnte. Fürth wird den aber niemals im Winter gehen lassen, ausser man hat ordentlich Geld zu bieten. Vermutlich wird der 1 - 1,5 Mios kosten, wenn man ihn aus seinem Vertrag kauft.


    Das sowieso, aber auch grundsätzlich sollte man sich die Frage stellen: Warum sollte er zu uns kommen?
    Er hat mit Fürth aufstiegschancen und könnte demnach nächstes Jahr 1. Liga spielen (was bei uns ja nicht garantiert ist). Außerdem weiß er bestimmt selber, dass er, falls er weiterhin so gut spielt und trifft, locker nächstes Jahr bei Leverkusen/Stuttgart/etc. spielen könnte.


    Keine Frage, den würd ich hier sehr gerne sehen, aber ist leider ziemlich unrealistisch.

  • so etwas sollte für einen bundesligisten nicht unrealistisch sein.


    dan muss man mal mut und geld in die hand nehmen.


    warum er zu uns kommen sollte?
    weil die geschichte von westermann und co gezeigt hat, dass man mit talent und harter arbeit auch in bielefeld was geht!
    allerdings hätte man mit einem guten scouting so jemanden auch vor der saison holen können.
    fürth scheint so ein gutes scout system zu haben.
    bei arminia ist da in letzter zeit vieles auf der strecke geblieben.


    dsf? gucke ich immer erst ab 0h ;)

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ishiaku war bis jetzt verletzt (hatte glaube ich ne schwerere OP hinter sich). Von daher weiß ich nicht, wie lange er braucht, um wieder fit zu werden.


    Ich hatte mir schon sowas gedacht, aber auf die Schnelle nix im Netz gefunden. Dann wird der wohl auch nicht unbedingt wechseln wollen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Zitat

    Original von Negoroth


    Das sowieso, aber auch grundsätzlich sollte man sich die Frage stellen: Warum sollte er zu uns kommen?
    Er hat mit Fürth aufstiegschancen und könnte demnach nächstes Jahr 1. Liga spielen (was bei uns ja nicht garantiert ist).


    Weil Fürth am Ende es immer nicht geschafft hat und das wird dieses Jahr auch so sein. Die Pillendreher werden auch nie Meister. Das Immergrün ist immer grün, weil es immer grün ist.
    Weil unsere Connections zu Fürth scheinbar sehr gut sind. Siehe die Transfers in der Vergangenheit.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Weil Fürth am Ende es immer nicht geschafft hat und das wird dieses Jahr auch so sein. Die Pillendreher werden auch nie Meister. Das Immergrün ist immer grün, weil es immer grün ist.
    Weil unsere Connections zu Fürth scheinbar sehr gut sind. Siehe die Transfers in der Vergangenheit.


    Da er noch bis 2011 einen Vertrag hat werden die Fürther wohl kaum ihren besten Torjäger im Winter verkaufen. Das wäre wohl in etwa so als wenn wir Artur im Winter verkaufen würden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da er noch bis 2011 einen Vertrag hat werden die Fürther wohl kaum ihren besten Torjäger im Winter verkaufen. Das wäre wohl in etwa so als wenn wir Artur im Winter verkaufen würden.


    Fussball ist nur noch ein Sache, die sich um Geld dreht. leider.
    Aus diesem Grund ist alles machbar mit dem nötigen Kleingeld.
    Ob wir das Kleingeld haben, steht auf einem anderen Stern.
    Ausserdem, wenn der Spieler weg möchte, dann kannste Ihn eh nicht mehr halten. Das erleben wir doch jede Saison aufs neue.


    Habe ich eben gerade gefunden.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann war der im Forum auch mal im Gespräch.
    Das hat sich jetzt wohl erledigt.


    Fischer zu Parma


    Damit ist Kroos wohl auch kein Thema mehr.
    Kroos zu Hertha


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete


    Damit ist Kroos wohl auch kein Thema mehr.
    Kroos zu Hertha



    ??


    "Wegen Toni Kroos , der mehr Spielpraxis möchte, telefonierte er mit Bruder Uli und erhielt einen negativen Bescheid. Die Bayern wollen ihn behalten."


    ??

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Zitat

    Original von ete
    Weil Fürth am Ende es immer nicht geschafft hat und das wird dieses Jahr auch so sein. Die Pillendreher werden auch nie Meister. Das Immergrün ist immer grün, weil es immer grün ist.
    Weil unsere Connections zu Fürth scheinbar sehr gut sind. Siehe die Transfers in der Vergangenheit.


    Die haben noch einen guten. Der sitzt zwar seit Jahren auf der Bank, aber gerade da wird er bei uns gebraucht. Da sollte man schauen, ob man im Winter zuschlagen könnte

  • Zitat

    Original von ete


    Streit würde auch sofort nehmen. Wenn man sich an das Spiel der SGE gegen uns zurück erinnert, dann muss man ihn einfach haben wollen. Ich befürchte nur, dass eine Ausleihe für Herne nciht in Frage kommt und Streit wird sicherlich nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln. Kann ich mir nur schwer vorstellen.


    Der sollte auch mal besser in die Schauspielschule gehen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Woher hat die Bild bloss diese namen??? :D


    Mit Delron Buckley (Borussia Dortmund) wurde schon gespochen. Auch Vlad Munteanu (Wolfsburg), Sascha Rösler (Mönchengladbach) und Martin Harnik von Werder Bremen stehen auf der Einkaufsliste.


    Naja, sollen unsere mal alle kaufen. Einer wird schon dabei sein, der uns weiterbringt.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von tommek
    Harnik fänd ich super!!


    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Werder den halten will.
    Wenn nicht, könnte ich mir den bei uns sehr, sehr gut vorstellen.


    Zuma weg, Harnik geholt....dit wär jut!!!



    Besser spät als nie:


    Harnik holen...Munteanu und Federico gleich dazu!!


    Dann bitte vor der Winterpause noch die benötigten 6, besser 7 Punkte holen,
    eine Rückrunde mit 20-21 Punkten Ausbeute spielen, drin bleiben, durchatmen, Neuanfang, gern mit Konzept durch Tommy und Rapolder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!