• harnik, munteanu UND Federico?


    = 2 Mio aufwärts? Wo solln wir das hernehmen? Harnik vielleicht leihe, aber selbst dann werden wir die andern nicht geschenkt bekommen.


    mehr als 1- MAX 1,5 Mio haben wir eh nicht über

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Bild schreibt heute von einer möglichen Leihe Buckleys für etwa 250.000€. Halte das aber für wenig realistisch, weil dies für beide Seiten eher wenig Sinn hätte.

  • "Auch deshalb soll im Winter torgefährliche Verstärkung nach Bielefeld kommen. Doch Garantien gibt es nicht, darauf wies Dammeier noch einmal hin: »Den 15-Tore-Mann werden wir nicht finden, es sei denn, ganz Bielefeld schmeißt zusammen."
    (Quelle: http://westfalenblatt.de/nachr…ia.php?id=22242&artikel=1)


    Also Leute, auf gehts :lol:


    Das mit der Leihe habe ich auch gelesen, halte ich aber für unsinnig. Wenn dann sollte man ihn fest verpflichten (und zwar ohne Ausstiegsklausel!).

  • Zitat

    Original von freistoß
    "Auch deshalb soll im Winter torgefährliche Verstärkung nach Bielefeld kommen. Doch Garantien gibt es nicht, darauf wies Dammeier noch einmal hin: »Den 15-Tore-Mann werden wir nicht finden, es sei denn, ganz Bielefeld schmeißt zusammen."
    (Quelle: http://westfalenblatt.de/nachr…ia.php?id=22242&artikel=1)


    Also Leute, auf gehts :lol:


    Das mit der Leihe habe ich auch gelesen, halte ich aber für unsinnig. Wenn dann sollte man ihn fest verpflichten (und zwar ohne Ausstiegsklausel!).


    wenn wir so einen Mann verpflichten könnten, dann gebe ich meine Anleihe zurück. :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ja habe ich auch gehört, ohne Pressemitteilung. Leihgebühr250.000 euro.
    Was soll der nur dann noch kosten, wenn GF Sport noch im Sommer dann einen 2 Jahresvertrag machen sollte :wall:
    Was will dieser abgehalfterte Legionär hier ??? Mit 31 Jahren auf der linken Seite hoch und runterlaufen?? Wer das glaubt liegt falsch :lol:
    Das ist eine Politik die nur nach hinten los gehen kann. Und mit Buckley legt man dazu den Grundstein.
    Und was denken sich die Herren vom Vorstand , GF und Aufsichtsrat wieder dazu ???


    Wer nichts mehr findet in dieser Welt, der geht zu Arminia Bielefeld

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • die 250k für ein halbes jahr leihe können nur unter der voraussetzung stimmen dass do den grössten teil oder das gesamte gehalt von buckley weiter zahlt.


    ich sehe grundsätzlich nicht warum buckley nicht noch 1 1/2 gute jahre drin haben sollte. dass rückkehrer hier vorm vollzug erstmal unbeliebt sind ist nichts neues, vom spielertyp her würde buckley schon passen...aber dieser transfer ist imho für fan und verein eine reine glaubens- und glückssache. kann klappen, muss aber nicht...wer weiss das zu diesem zeitpunkt schon.


    ich traue mir in dieser sache auf jeden fall mal kein urteil zu. kann gut sein dass wir mit munteanu oder harnik besser fahren, aber vielleicht auch nicht, munteanu hat seit cottbus nix gezeigt, harnik ist immer noch verletzt und eher torungefährlich, buckley hat die gesamte hinrunde nicht gespielt...tja.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Her mit dem Mann. Je billiger, je besser. Wir brauchen dringend jemanden, der auch mal den Abschluss sucht. Und Buckley ist (zumindest im Arminetrikot) so einer. Dass er ein Legionär ist liegt IMHO doch am ehesten an seinem bescheuerten Berater. Er hätte hier vermutlich eine Menge Geld verdienen können (für unsere Verhältnisse). Aber Onkel Moores Provision war vielleicht nicht hoch genug. Wer Delron mal erlebt hat, weiß, dass er eigentlich ein bescheidener Mensch ist. Und schnell genug ist er immernoch.

    Niemals geht man so ganz.

  • Für 250 K all inclusive kann man DB schon holen.


    Dann hat man auch noch Geld um einen 6er und einen Stürmer zu verpflichten. Diese Positionen sollten wir aber dringend besetzen, weil es spielerisch bei uns nicht läuft und vorne Artur Alleinunterhalter ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich fände es zwar gut, wenn Buckley kommt, weil wir mit ihm und dem besten Schuler aller Zeiten dann eine verdammt starke linke Seite haben, ich glaube allerdings nicht, dass es klappt. Buckley hatte lange unter seinem schlechtn Vertrag mit Bochum gelitten, der hat ihm seine Karriere vemasselt. Kein Wunder, dass er jetzt auf Moore hört. Und der will ihn sicher in England unterbringen, zumal er im Sommer schon ziemlich nahe dran war. Vermutlich sucht Arminia schon intensiv nach Alternativen.

    Italien- wir kommen!

  • Bevor wir Buckley für 250.000 ausleihen, sollten wir mal Böhme fragen ob er nicht noch einmal für ein halbes Jahr die Schlappen anziehen mag. Mal ehrlich, bei einer Leihe wird DB wohl kaum mit vollem Einsatz dabei sein, sollten wir dann absteigen geht er halt zurück nach Doofmund oder sonst wohin. Es sollte jemand an den Verein gebunden werden, dem das Schicksal unserer Arminia nicht egal ist! Sprich Abstieg = weniger Gehalt.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Nuja...gebe zu bedenken, ob es schlau wäre dem Mann nach 3Jahren fast nur auf der Bank, nu mit nem "Rentenvertrag" zu kommen.....


    Denn wenn er wirklich noch wo Geld verdienen will, wird er sich (so er noch kann) auch nur für die Rückserie voll reinhängen, um dann sich wo neu anzubieten...von der Bank in Doofmund aus is das eher schwer.


    SWB Gruss

  • Ehrlich gesagt ist es doch total egal, wenn DB uns die 1. Liga erhält.
    Was sind den dann 250K ? Die verbrennen wir locker in der 2. Buli.
    Aus diesem Grund könnte er von mir aus auch gehen im Sommer, wenn er sich bis dahin den Arsch für die Arminia aufreisst. Soll er nur.
    Damit hätte er uns das 2 mal in der ersten Liga gerettet.
    Nur das zählt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Anturios
    Böhme hat auch aufgehört, weil sein Knie im Eimer ist.


    Sorry, das sollte eher Ironie sein, nächstes mal also wieder mit ;)
    Habe halt meine Bedenken bei DB, wie ete so schön sagte "wenn er sich bis dahin den Arsch für die Arminia aufreisst".

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • da kann man nur schade sagen und jetzt noch auf munteanu hoffen, meiner meinung nach.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Was ist eigentlich mit dem Fin Bartels von Hansa? Die spielen doch auch gerade unterirdisch in der 2. Liga. So schlecht fand ich den nicht. Gut 900.000 sind schon happig. Fin spielt aber immer volle Pulle und traf mit nem geilen Fallrückzieher....gegen ? Richtig ! Statt Sieg gab es doch wiedermal nur ein unentschieden damals ;) Buckley führt uns direkt in Liga 2. :(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    wie wärs mit Thomas Broich?


    Hab ich beim lesen des Kickerartikels auch gedacht. Wäre aber wieder die Kategorie (guter) Zweitligaspieler. Die stehen hoffentlich nicht auf unserer Shoppingliste.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Hab ich beim lesen des Kickerartikels auch gedacht. Wäre aber wieder die Kategorie (guter) Zweitligaspieler. Die stehen hoffentlich nicht auf unserer Shoppingliste.


    Genau. Von der Sorte haben wir selber Spieler. Von der Art ist er wie der Marx. Also den besser nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!