• Bei der im heutigen Kicker veröffentlichten Bilanz der Neuerwerbungen belegt Arminia den letzten Platz, was ich für ungerecht halte.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • naja, letzter vielleicht nicht, aber ein abstiegsplatz ist das schon.


    laas/katongo/sadik sind nach kicker-kriterien völlig eindeutige fehleinkäufe, 2 spieler ohne einsätze und ein stürmer ohne tore oder vorlagen. perspektive interessiert die leute vom kicker nicht, die sehen nur dass die spieler nicht produzieren, fertig. und man muss ihnen da ja leider irgendwo recht geben.


    lamey/herzig sind spieler die das vorher bereits vorhandene niveau haben und ihre vorgänger ordentlich ersetzen, aber uns nicht besser machen.


    kann man nur sagen: das war bisher nix.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Eine Torvorlage gabs aber von Sadik, das 1:2 gegen den KSC ;)
    Nicht wirklich wichtig, aber soviel Zeit muss ein.


    Ansonsten ist das sicher nicht bombe, aber naja...


    -Laas:Halte ich ziemlich viel von, kann gescheite Pässe spielen.ICh würde ihn gerne mal auf der 6 sehen, aber naja, wird wohl seine Gründe haben, dass er nie von Anfang an spielt.


    - Sadik:Als Perspektive verpflichtet, wenig Einsatzzeit, schöne Torvorlage gegen den KSC ;) Meiner Meinung nach kein Fehleinkauf, aber halt auch noch keine wirkliche Unterstützung für unseren Sturm


    - Katongo: Tja...läuft und rackert viel, wirkt leider oft etwas orientierungslos was aber auch daran liegen kann, dass er versucht alleine sämtliche Löcher in der Abwehr zu stopfen. Beim Spiel am Sa. eindeutig noch müde gewesen, darum war es richtig,ihn auszuwechseln. Sehr unglücklich im Torabschluss, aber auch nicht als Knipser geholt.Leider konnte er auch noch nicht als Vorbereiter glänzen. Fehleinkauf für mich noch nicht, aber das Preis- Leistungsverhältnis gerät in Schieflage...


    -Herzig: Guter Einkauf, spielt stark und könnte mit Mijatovic ein richtig gutes Duo bilden.


    - Eilhoff: brauchte leider wieder Anlaufzeit, was an sich verständlich ist, uns aber auch Punkte gekostet hat. Ich denke mittlerweile ist die Bilanz von gekosteten und geretteten Punkten ausgeglichen bzw. bewegt sich ins Positive. Tolle Entwicklung genommen, an ihm führt für Rowen zur Zeit kein Weg vorbei.


    - Lamey: Bewegt sich zwischen Genie und Wahnsinn. Kann gute Flanken schlagen und hat eigentlich ein ganz gutes Stellungsspiel. Manchmal wirft er aber alles über Bord, lässt sich stümperhaft überlaufen, kommt mir manchmal auch irgendwie langsam vor... Kann ich echt nicht einschätzen, aber ein Fehleinkauf ist er nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • Der soll mal schön zum BVB wechseln und wir können günstig Federico schiessen. Am besten noch Alexander Frei dazu, oh ne, der ist zu teuer. Dann muss halt doch der geldgierige Südafrikaner mitkommen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Dann muss halt doch der geldgierige Südafrikaner mitkommen.


    Ich fürchte auch langsam das wir ihn wiedersehen müssen. Er hat zwar absolut keine Lust für Arminia aufzulaufen, aber Moore will diesen Wechsel wohl unbedingt und wie groß sein Einfluss auf seine Spieler ist, muss nicht mehr geschrieben werden.

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    der wär doch was. will im winter weg aus münchen. könnte mir bei ihm gar keinen anderen verein vorstellen..:-)


    Ist das ernst gemeint? ;)


    Poldi wird nicht kommen und eher zum FC zurückgehen. Wie damals Artur bei uns ist das mit ihm so ne Sache.


    Für uns wäre, neben Buckley, der ja wohl leider geholt wird, noch ein Federico oder meinetwegen doch Munteanu eine echte Verstärkung. Alles andere wäre doch nur wieder umsonst rausgegebenes Geld.


    Oder jemand, wie hier schon teilweise angesprochen, der nochnicht BuLi spielt. Niculae, Verpaskovski (oderwie der sich schreibt) wären da 2 Namen die sicher nicht uninteressant wären.

  • Berlin: Stürmer steht vor dem Abschied
    Pantelic: Trostloses Jubiläum


    Die Zeichen stehen auf Trennung, spätestens zum Vertragsende im Sommer, möglicherweise aber auch schon in der Winterpause. Zwar tat Pantelic Gerüchte, wonach er seine Dachgeschoss-Wohnung im Berliner Stadtteil Charlottenburg bereits zum Januar gekündigt habe, am Wochenende als "Unsinn" ab. Was aber nicht heißt, dass er dann trotzdem ausziehen wird. Für drei Millionen Euro würde ihn Hertha wohl auch vorzeitig gehen lassen.



    Das wäre doch einer, 3mille ist doch günstig :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Scheint ja perfekt zu sein, also Herr Fuckley 15 Tore bitte!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • naja, denke mal am wechsel wird schon was dran sein, bild ist was sowas angeht oft unpräzise aber liegt meist grob richtig...die vertragslaufzeit kann ich mir so nicht vorstellen(bis 2012?? option hin oder her, das glaub ich nicht. ist vermutlich auch ne frage der ligenzugehörigkeit etc...), beim gehalt wirds auch schwierig.


    naja mal sehen was da noch an infos kommt. grundsätzlich könnte es mit buckley passen, vom spielertyp hilft er uns weiter...frage halt was er noch drauf hat. gute 50-50 chance dass er einschlägt imho...man darf gespannt sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • 600.000 Euro? Man, was müssen wir verzweifelt sein, wenn diese Zahl stimmt! Damit würde er auf Anhieb zu den Topverdienern gehören und bekommt mehr als Artur vor seiner Vertragsverlängerung, wenn die in der Presse geschriebenen Zahlen bei Wichniarek passten.
    Jahre lang im Westfalenstadion auf der Tribüne Eier schaukeln und hier zu so einem fürstlichen Gehalt angestellt werden. Herr Moore lacht sich vermutlich halb tot.


    Eine weitere Gefahr, wenn er nicht trifft, dann kommt schnell Unmut bei den Teamkollegen auf für einen dann überbezahlten Mitspieler!
    Also Buckley, die Erwartungen sind dadurch noch höher. 7 Tore plus X bitte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    600.000 Euro? Man, was müssen wir verzweifelt sein, wenn diese Zahl stimmt! Damit würde er auf Anhieb zu den Topverdienern gehören und bekommt mehr als Artur vor seiner Vertragsverlängerung, wenn die in der Presse geschriebenen Zahlen bei Wichniarek passten.
    Jahre lang im Westfalenstadion auf der Tribüne Eier schaukeln und hier zu so einem fürstlichen Gehalt angestellt werden. Herr Moore lacht sich vermutlich halb tot.


    Eine weitere Gefahr, wenn er nicht trifft, dann kommt schnell Unmut bei den Teamkollegen auf für einen dann überbezahlten Mitspieler!
    Also Buckley, die Erwartungen sind dadurch noch höher. 7 Tore plus X bitte!


    absolut richtig!
    Buckley hat eine gute Saison (die bei uns) benötigt um Multimillionär zu werden!
    Perfekt Ausbeute.
    Da wird jemand blind von der Bank verpflichtet, der bei uns mal vor 3 Jahren ein Guter war.
    Dauzu noch mit einem fürstlichen Vertrag ausgestattet.
    Leute an der Nase herum zu führen, scheint im endeffekt profitabel zu sein!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von DSCFansNienburg ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Laut Bild ist der Wechsel von Buckley zur Arminia perfekt:


    Bild.de


    Denke da ist auf jeden Fall was dran, denn die hatten, obwohl die oft viel Mist schreiben, bei Transfers in der Bundesliga meistens Recht und wussten auch oft als erstes bescheid!


    Naja, ich kann man noch daran erinnern, dass die Bild geschrieben hat, dass TvH in Dortmund einen Vertrag seiner Zeit unterschreiben hat.
    Solange nichts davon auf der Home steht, glaub ich es nicht.


    600.000 wenn das inkl. Prämien ist, geht das doch in Ordnung. Eilhoff als Nummer 2 vor der Saison hat einen Vertrag mit etwas mehr als 300.000€


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Laut Bild ist der Wechsel von Buckley zur Arminia perfekt:


    Bild.de


    Denke da ist auf jeden Fall was dran, denn die hatten, obwohl die oft viel Mist schreiben, bei Transfers in der Bundesliga meistens Recht und wussten auch oft als erstes bescheid!


    ;(


    Na ja abwarten was er wirklich bringt...habe irgendwie kein gutes Gefühl.


    Aber vielleicht findet er ja zu alter Form zurück ähnlich wie Arthur als er damals zurück gekommen ist. Gut ist das er schonmal mit Arthur zusammengespeilt hat. Vielleicht passt die Abstimmung noch ganz gut und Arthur muss nicht mehr an der Aussenline rumeiern und sich seine Bälle selber holen. Wenn Buckley 3-5Tore macht wäre das schon schön!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Vielleicht hat Buckley schon mal mit einem Arthur gespielt.
    An gemeinsame Einsätze mit Artur kann ich mich allerdings nicht erinnern.
    Als Artur zurückkam, war Buckley längst in Dortmund ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • <html>
    <head>
    <style type="text/css">
    <!--
    body { color: #2f3c5f; background-color: #ffffff; font-family: tahoma,helvetica; font-size: 12 }
    a { color: #2f3c5f; text-decoration: underline }
    p { padding-right: 0; padding-bottom: 0; padding-left: 0; margin-top: 0; margin-right: 0; padding-top: 0; margin-left: 0; margin-bottom: 0 }
    -->
    </style>

    </head>
    </html>

    Einmal editiert, zuletzt von Bonke ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    600.000 Euro? Man, was müssen wir verzweifelt sein, wenn diese Zahl stimmt! Damit würde er auf Anhieb zu den Topverdienern gehören und bekommt mehr als Artur vor seiner Vertragsverlängerung, wenn die in der Presse geschriebenen Zahlen bei Wichniarek passten.
    Jahre lang im Westfalenstadion auf der Tribüne Eier schaukeln und hier zu so einem fürstlichen Gehalt angestellt werden. Herr Moore lacht sich vermutlich halb tot.


    Eine weitere Gefahr, wenn er nicht trifft, dann kommt schnell Unmut bei den Teamkollegen auf für einen dann überbezahlten Mitspieler!
    Also Buckley, die Erwartungen sind dadurch noch höher. 7 Tore plus X bitte!


    Kann ich mich nur anschließen.
    Wenn man das hochrechnet, dann sind das 1,8 Mio in 3 Jahren + 300.000€ für die letzten 6 Monate. Sind also ca. 2 Mio für Buckley.
    Das ist schon eine Hausnummer. Jetzt hoffe ich dann mal, dass er einschlägt, weil einen weiteren Fehleinkauf können wir uns nicht leisten.
    Das würde auch sicherlich schlecht in der mannschaft ankommen, weil die dann auch mehr haben wollen oder weniger laufen wollen, weil Herr Buckle ja mehr verdient. Bin mal gespannt wie das endet.
    Für Arminia hoffe ich, dass das positiv endet.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)



  • Hmmm. interessant ...


    Da setz mal nochmal Edith ran ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!