Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Torte
    Jau!
    Das D.O. nicht der technisch brillianteste ist, klar. Das er kaum brauchbare Flanken schlägt, klar. Das er nicht viel gerissen hat in letzter Zeit, klar...

...und wenn das nicht so wäre, dann bräuchte man über ihn auch gar nicht nachzudenken!

Ich bin ein Fan von Odonkor und denke, der hat ne Menge Potential. Er würde uns sofort verstärken (wenn er fit ist), weil er ein schneller Flügelspieler ist, den wir in der Form gar nicht haben. Dazu kann er sich noch enorm entwickeln, weil er sein Können nicht ausschöpft.

Wir spielen ein zu 100% auf Kompaktheit und Konter ausgelegtes System, Mit Buckley UND Odonkor wären da plötzlich einige Alternativen vorhanden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Man kann doch nicht ernsthaft über einen Spieler nachdenken, der laut Goal-Artikel noch bis Februar mit Knieproblemen ausfällt. In jedem Fall verpasst er die Vorbereitung im Winter und wer weiß, ob und wie schnell er fit wird. Außerdem ist es wieder eins dieser Leihgeschäfte, das bringt doch eh nur sehr, sehr selten was. Im optimalen Fall könnte er uns sicher verstärken, aber realtistisch gesehen wäre mir das Risiko viel zu groß.

• Odonkor? :nein:
    Einen Odonkor brauchen wir nun wirklich nicht. Rechts muß Kamper reichen (oder zur Not mal Tesche). Kamper ist auch sehr schnell und im Gegensatz zu Odonkor torgefährlich und taktisch nicht so limitiert.

Nee, der Schuh drückt ganz woanders:

- Links vor Schuler haben wir ein Problem. Deshalb soll ja Delron zurück kommen. Immerhin hat man dieses Problem schon einmal erkannt. Ob Buckley die richtige Wahl ist, wage ich mal zu bezweifeln. Erstens schweineteuer (der ist ein BVB Gehalt gewöhnt plus Ablöse an den BVB), zweitens ständig Theater (sein Berater ist ja nun hinlänglich bekannt) und drittens seid drei Jahren mehr Zuschauer als Spieler, sprich vollkommen außer Form. Ich hoffe, dass Dammi da noch andere Vorschläge hat, aber vermutlich läuft es auf Delron hinaus. Na ja, besser als gar nix :rolleyes:

- Wir brauchen noch einen zweiten, torgefährlichen Stürmer. Was passiert wenn König Artur mal gesperrt wird oder sogar verletzt ist? Stellen wir dann den Spielbetrieb ein? Sadik ist verletzt und wenn man Frontzeck so hört wohl eher was für die ferne Zukunft... Leonidas ist hoffentlich bald aussortiert und Katongo ist ein Wühler, eher fürs offensive Mittelfeld denn für den Sturm geeignet. Der Stürmer sollte schon die Qualität eines Eiglers haben, was den Torabschluß angeht, sonst kannst du da auch einen der vorhandenen Spieler aufstellen.

• Buckley :nein:
    Odonkor :wall:
    Was zaubern unsere "Strategen" als nächstes aus dem Hut ?

Owo ? Der ist auch nur noch verletzt, hat kaum noch Spielpraxis und wurde bereits von Bremen nach Dortmund abgeschoben.

Wer ist noch in der Verlosung? Dachte, es soll über eine VERSTÄRKUNG ! :mad: nachgedacht werden.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Richie
    Wir spielen ein zu 100% auf Kompaktheit und Konter ausgelegtes System, Mit Buckley UND Odonkor wären da plötzlich einige Alternativen vorhanden.

Wenn beide ihr Potential ausschöpfen, dann haben wir immerhin mal Waffen, ich bin absolut für David Odonkor, wobei ich gehört habe, dass Marcel Ndjeng in Gladbach abgeschoben wird und ich ihn sehr gut finde.

• Zitat

Original von Sprotte
    Buckley :nein:
    Odonkor :wall:
    Was zaubern unsere "Strategen" als nächstes aus dem Hut ?

Owo ? Der ist auch nur noch verletzt, hat kaum noch Spielpraxis und wurde bereits von Bremen nach Dortmund abgeschoben.

Wer ist noch in der Verlosung? Dachte, es soll über eine VERSTÄRKUNG ! :mad: nachgedacht werden.

Du hast recht.
    Unter Ribery sollten wir gar nicht anfangen. Wenn der Deine lustigen
    Smileys sieht, kommt der vllt für 200.000 €.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Kommentar von Dammi im kicker zu Odonkor:

Zitat

Er kommt aus dem selben Ort wie ich. Wir haben uns auf zwei Kaffee zusammengesetzt. Das war's. Die Frage ist, ob er überhaupt fit ist. Zudem ist David in Spanien nicht zum Linksfüßler mutiert und auch nicht zum Torjäger.

In der NW steht, dass neben dem Spieler für die linke Außenbahn ein Mann für den zentralen Sturm (wenn verfügbar) Priorität besitzen würden.

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    wobei ich gehört habe, dass Marcel Ndjeng in Gladbach abgeschoben wird und ich ihn sehr gut finde.

Was willst du denn mit dem? Der hat sich in Bielefeld nicht in der ersten Liga durchgesetzt und das auch in Gladbach nicht geschafft.
    Er wäre nur einer der Leute wie Laas, Nkosi usw, die sich um den 18.Platz im Kader streiten aber keine Qualitätsbesserung bringen würden.

• Aus meiner Sicht brauchen wir jemanden, der aus dem Mittelfeld heraus Impulse setzen kann. Peer Kluge, der übrigens wie damals Dammeier von Neubauer beraten wird, wäre imho ein Kandidat. Der Meyerhans will den angeblich zurück. Mein Tipp an DD: Anklopfen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von michel

Was willst du denn mit dem? Der hat sich in Bielefeld nicht in der ersten Liga durchgesetzt und das auch in Gladbach nicht geschafft.

Wenn man ihn in Gladbach auf einmal von seiner Position als offensiven Mittelfeldspieler eher defensiv einsetzt, dann ist das auch kein Wunder.
    Besser als Kamper auf rechts ist er auf jeden Fall.

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Wenn beide ihr Potential ausschöpfen, dann haben wir immerhin mal Waffen, ich bin absolut für David Odonkor

Hm... was für Waffen hätten wir denn dann? Odonkor, wieviele gute Szenen haben wir von dem in der Nati denn schon gesehen? Ich kann mich an genau eine Erinnern, das 1:0 gegen Polen bei der WM. Ansonsten hat er eher das Problem, dass er im Sprint zwar jeden Gegenspieler überläuft, dabei aber häufig auch schneller ist als der Ball. Ausleihe, Sevillia zahlt weiterhin sein Gehalt, dann kann man es denk ich machen, kostet uns dann ja lediglich ne gringe Leihgebühr oder eventuell gar nichts, wenn Sevillia sich darauf einläßt die Kosten für nen halbes Jahr zu tragen und wir bauen Ihnen dafür ihren Spieler wieder auf. Gleiches bei DB, wenn er nen Stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, OK, alles andere wäre in meinen Augen ein zu großes Risiko. Wenn beide Verträge so zustanden kommen würden, wäre ja immer noch Geld für eine weitere Verstärkung vorhanden. :)

• Also mehr als zwei neue Spieler halte ich für sehr schwer. Die müssen auch im Team integriert werden. Also mehr als zwei neue Spieler würde ich nicht nehmen.

Übrigens ist Odonkor laut der Blöd in Spanien wieder im Training. Dann könnte er wochl zur Wintervorbereitung wieder richtig einsteigen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ähm, die heutigen Verlautbarungen in kicker und NW nehmen einen möglichen Odonkor-Transfer doch ziehmlich Wind aus den Segeln. Anscheinend handelte es sich zwischen Dammi und Odonkor um ein ziemlich lockeres Gespräch, wo nichts Konkretes besprochen wurde, geschweige denn mit Sevilla in Kontakt getreten wurde. Priorität hat neben einem Linksaußen immer noch ein zentraler Stürmer.

• Zitat

Original von jögi
    Ähm, die heutigen Verlautbarungen in kicker und NW nehmen einen möglichen Odonkor-Transfer doch ziehmlich Wind aus den Segeln. Anscheinend handelte es sich zwischen Dammi und Odonkor um ein ziemlich lockeres Gespräch, wo nichts Konkretes besprochen wurde, geschweige denn mit Sevilla in Kontakt getreten wurde. Priorität hat neben einem Linksaußen immer noch ein zentraler Stürmer.

Aber wenn man den Artikel zu ende liest ist doch deutlich zu erkennen, dass DD und RK (HHS) mal wieder nicht "mit einer Zunge sprechen"

Da steht hier im Forum, dass es wohl nur zu einer Verpflichtung im Winter reichen wird und DD behauptet nun in der NW wieder, dass man neben DB einen weiteren "bezahlbaren Stürmer" sucht.

Das hört sich zu schön an, um wahr zu werden.

Hoffentlich wird dann der bezahlbare Stürmer auch eingesetzt, vielleicht sollte man dann auch MF mit zur Ansicht des neuen Stürmers mal mitnehmen, nicht das später wieder ein Verteidiger dem neuen Stürmer bei einwechslungen vorgezogen wird, wie bei Sadig (den ich zu gerne bald mal sehen würde - wie lange ist der noch ausser gefecht?)

• Dammeier und Frontzeck haben gesagt, dass sie auf jeden Fall einen Linksaußen haben wollen und wenn möglich, noch einen zentralen Stürmer. Ich sehe da jetzt nicht unbedingt einen Widerspruch zu dem, was Kentsch und HHS gesagt haben.

• glaubst du alles, was in der presse steht?

abgesehen davon:
    kannst du dir evtl. vorstellen, das man gegenüber der presse sachen herausgibt, damit sie auf dritte einen einfluß haben?
    z.b.:
    wir haben kein geld --> h. moore h. buckley, ihre forderungen sind überzogen, wir können sie gar nicht erfüllen, auch wenn wir gerne wollten

zusätzlicher bezahlbarer stürmer --> h. moore h. buckley, ihre forderungen sind überzogen, wir können sie gar nicht erfüllen, wir brauchen auch noch geld für einen weiteren stürmer

bezahlbarer stürmer __> h. stürmer, ihre forderungen sind überzogen, wir können sie gar nicht erfüllen, wir brauchen auch noch geld für h. buckley

usw. usw.

• Zitat

Original von Speedfish
    Ich fände den Namen "Odonkor" nicht uninteressant.

Der Name ist wirklich interessant. Nur der Spieler, der sich dahinter verbirgt, ist nicht wirklich spannend... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!