• Wer ist denn der Pole mit den Konsonanten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Ich glaube, er meint diesen Spieler, der auf transfermarkt.de gerüchteweise gehandelt wird.


    Der steht bei TM schon seit 2 Wochen drin. Ich finde es gut, dass man auch Ausschau hält nach einem 6er, weil man hier dringend jemand benötigt. Ich kann mir aber kein Urteil erlauben über ihn, ob er uns spielerisch nach weterhilft und das Spiel von hinten lenken kann. Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich, weil er mit 21 Jahren noch sehr jung ist für diese Position und dann wohl eher in die Kategire Kevin Pizzoni fällt. Sollte ich mich irren, dann nehme ich das gerne in Kauf. ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hatte Artur nicht bei seiner Verlängerung davon gesprochen, dass man sich auch auf dem polnischen Markt ("aber nur Flohmarkt" ;) ) umschauen wolle/könnte :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ete


    Der steht bei TM schon seit 2 Wochen drin. Ich finde es gut, dass man auch Ausschau hält nach einem 6er, weil man hier dringend jemand benötigt. Ich kann mir aber kein Urteil erlauben über ihn, ob er uns spielerisch nach weterhilft und das Spiel von hinten lenken kann. Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich, weil er mit 21 Jahren noch sehr jung ist für diese Position und dann wohl eher in die Kategire Kevin Pizzoni fällt. Sollte ich mich irren, dann nehme ich das gerne in Kauf. ;)


    21?
    25 Jahre ist der Mann. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von jögi


    Kennst du den Spieler, dass du dir ein Urteil erlauben kannst? Oder bist du nur negativ voreingestellt, weil er viele Konsonanten im Namen hat und nur bei einem kleinen polnischen Verein spielt?



    Ne ich bin einfach nur durch und durch Rassist!


    Wer angeblich ca. 95.000 Euro kostet und von einem schlechten polinischen Verein kommen würde, der kann so gut ja nicht sein. - Diese Fakten reichen schon.


    Wie wärs mal mit einem Matthias Lehmann?


  • Ja dann. Übrigens kam Marek Mintal damals von einem zumindest in Deutschland relativ unbekannten slowakischen Club für 150.000 € nach Nürnberg. Der kann auch nicht gut gewesen sein, oder?


    Dann kann man es sich ja einfach machen und alle vermeintlich schlechten Clubs in Europa aus dem Scouting rausnehmen. Nicht auszudenken, wenn ein Spieler dann auch noch billig sein sollte.


    Ich habe mal die Stellungnahmen von zwei polnischen Usern zu Herrn Grzyb auf transfermarkt.de zusammengesucht:


    Zitat

    mein statement, schwer zu sagen ob er arminia jetzt weiterhelfen wird aber bei einem bundesligaklub kann er sich auf jedenfall noch weiterentwicklen und man muss sehen was kommt...ich würde es ihm zutrauen


    Zitat

    Würde mir sehr wünschen das Grzyb bei uns bleibt, andererseits wünsch ich ihm auch den Durchbruch im Ausland!
    Ein ambitionierter und talentierter junger Spieler, der sich in Bielefeld optimal einleben könnte.
    Denke die Situation bei der Arminia ist jedes Jahr die selbe wie bei Bytom, deswegen sollte er sich auch dort schnell einleben.
    Seine Stärken sind die Schnellig- und Querligkeit und der gute Torschuss, dazu noch ein guter Techniker.
    Außerdem hätte er mit Wichniarek noch einen Landsmann an der Seite!


    Fazit: Liebe Arminia kann euch diesen jungen nur empfehlen!

  • Die beiden Bulgaren Rangelov und Angelov wollen Energie zum Winter verlassen.....
    Weiß man nicht was da wirklich dran ist oder ob Sie den Verein nur unter Druck setzen wollen.


    klickklick



    Nicht das ich einen Wechsel unbedingt befürworten würde aber na ja...es wird ja immer noch ne zweite Spitze gesucht....


    :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst


    Nicht das ich einen Wechsel unbedingt befürworten würde aber na ja...es wird ja immer noch ne zweite Spitze gesucht....


    :hi:



    Halte ich für keine gute Idee. Die kommen in Cottbus nicht zurecht und bei uns auch nicht. :(

  • Bloß nicht so einen Egomanen wir Rangelov. Solche Typen können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Die Mannschaft muß in sich geschlossen sein, sonst geht hier gar nichts mehr ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Außerdem muss ich mich fragen, wieso die hierher kommen sollten. Die wollen aus Cottbus weg, weil sie weder Perspektive noch Entwicklungsmöglichkeiten sehen. Mal ganz provokant gefragt: Was wäre hier anders?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Außerdem muss ich mich fragen, wieso die hierher kommen sollten. Die wollen aus Cottbus weg, weil sie weder Perspektive noch Entwicklungsmöglichkeiten sehen. Mal ganz provokant gefragt: Was wäre hier anders?


    Was ist denn daran provokant? Das ist absolut realistisch.

  • Ja ne, ähh.....hätte vielleicht in einen anderen fred gehört....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von hotte
    Halte ich für keine gute Idee. Die kommen in Cottbus nicht zurecht und bei uns auch nicht. :(


    Ich behaupte einfach mal beurteilen zu können, das du nicht wissen kannst ob sie hier zurecht kommen, solange sie hier noch nicht gespielt haben..

  • Es ist doch mittlerweile scheissegal wer kommt - die meisten sind eh Griepen.
    Bei dem Trainer, Manager und Vorstand ist einfach nichts vernünftiges zu erwarten.


    Schade ....

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Es ist doch mittlerweile scheissegal wer kommt - die meisten sind eh Griepen.
    Bei dem Trainer, Manager und Vorstand ist einfach nichts vernünftiges zu erwarten.


    Noch immer kein Vergleich zum Niveau einiger "Fans".

  • Arminen-Stefan


    Mal davon abgesehen und zurück zum eigentlichen Thema, finde ich den Druck den man hier und auch im Verein auf die 1-2 Neuen aufbaut, schon recht sehr gross (auch wenn man sieht wie so einige andere Verpflichtungen "eingeschlagen" haben, bzw. man immer davon redet das sie nur viel Zeit brauchen um ihre wahre Leistung eines Tages zu zeigen...wie z.B. der Holländer, Chris oder der Finne..). Wie war das...wir warten ab bis zur Winterpause und bessern dann nach wenns nicht reicht (schon für sich sehr fahrlässig die Aussage) und auch jetzt wird nur davon gesprochen das mit den Nachbesserungen in der Winterpause es dann in der Rückserie besser läuft....


    Aber als echter Armine hoffe ich natürlich trotzdem das es klappt :bier:
    und noch kurz zu gestern: ja ich hätte in der 2. Hälfte lieber Kamper gesehen oder eine ander Offensivkraft, als für 10min Chris...wie auch immer, jetzt ist es egal, also Augen nach vorne)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Es ist doch mittlerweile scheissegal wer kommt - die meisten sind eh Griepen.
    Bei dem Trainer, Manager und Vorstand ist einfach nichts vernünftiges zu erwarten.


    Nichts, außer dass wir in Bielefeld mit minimalen Mitteln bald die 6. BL-Saison
    am Stück sehen. :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Aus der OWL am Sonntag:


    Zitat

    Traoré getestet: Draman Traoré, 26-jähriger Stürmer aus Mali, hat bis Ende der Woche bei den Arminen im Training vorgespielt. Der Nationalspieler, bis 2010 in Russland bei Lokomotive Moskau unter Vertrag, wird aber kaum der zweite Offensivspieler sein, der neben Delron Buckley in der Winterpause kommen soll. Dammeier: »Wir wollten ihn in erster Linie ein bisschen kennenlernen.«


    Ich würde auch gerne mal den ein oder anderen Profi-Fussballer kennenlernen. Darf ich mir die jetzt auch zum Probetraining einladen? :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von andreas


    Nichts, außer dass wir in Bielefeld mit minimalen Mitteln bald die 6. BL-Saison
    am Stück sehen. :nein:


    da bist du aber sehr optimistisch!
    du wirst sehen wie Gladbach etc, aufrüsten werden.


    wir haben eine teilweise gruselige hinrunde gespielt, dass sollte man nicht schönreden, das ist fakt.
    im kalenderjahr 08 keinen einzigen auswärtssieg, 15 tore geschossen in 17 spielen!
    nur 2 spiele gewonnen, negativrekord, für arminia in liga 1!
    da ist kein platz zum schönreden, wenn 2 mittelfeldmänner und ein stürmer verpflichtet werden, die bundesliga ansprüchen genügen, haben wir das zeug zum klassenerhalt.


    ich habe nur 3 konstante spieler in der hinrunde gesehen:


    1. Schuler


    2. Wichniarek (unsere Lebensversicherung)


    3. Eilhoff (nach anfänglichen Problemen, super)


    Katongo ist keine verstärkung, er ist seinen bundesligatauglichkeitsnachweis (gibts das wort? ;)) schuldig geblieben.


    neue spieler, neue hoffnung, sonst sehe ich wirklich schwarz.
    man sollte sich nicht immer darauf verlassen, dass die anderen immer blöder sind als wir und absteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!