• DD sagte im Radio noch mal klar, dass Stürmer der Marke Gekas o.ä. für uns finanziell nicht zu stemmen sind und von daher nicht in Frage kommen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von r9man
    auf transfermarkt.de schreibt nen user bei radio bielefeld hätten die gesagt der wechsel von buckley wäre so gut wie geplatzt?


    Dammeier hat auch gesagt, dass man sich vorstellen können Traroré auszuleihen da er nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugt habe.
    Das sind ja klasse Aussichten, nachher als einzigen Neuzugang einen Topstürmer aus Mali, der es nicht geschafft hat sich bei einem Verein wie LokMoskau durchzusetzen :respekt:


    Edit: Mein Vorschlag wäre Löning, den Toptorschützen von Paderborn zu verpflichten. Ist ein bulliger durchsetzungsfähiger Stürmer, den man gut zusammen im Sturmzentrum mit Artur spielen lassen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von sauron66 ()

  • Zitat

    Original von sauron66


    Dammeier hat auch gesagt, dass man sich vorstellen können Traroré auszuleihen da er nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugt habe.
    Das sind ja klasse Aussichten, nachher als einzigen Neuzugang einen Topstürmer aus Mali, der es nicht geschafft hat sich bei einem Verein wie LokMoskau durchzusetzen :respekt:


    So wird es wohl kommen. Aber Momentchen: HHS hat zwei "Traores" versprochen. Hat der noch nen Zwillingsbruder oder einen guten Bekannten..?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Meiner Meinung sollten wir uns mal beim VFL Osnabrück umschauen. Da gibt es einen Spieler - mit Namen Paul Thomik - der zwar als Mittelfeldspieler bei kicker.de gelistet ist, jedoch auch die Außenverteidigerposition besetzen kann.
    Paul Thomik hat diese Saison zwar nur 3 Spiele gemacht, dies jedoch nur aufgrund einer Verletzung.
    Soweit ich weiß, war vor der Saison schon Hannover an ihm dran, damals wollte sich der Spieler erst noch eine Saison in Osnabrück beweisen.
    Paul Thomik könnte z.B. für den meiner Meinung nach schwachen Lamey geholt werden, er könnte aber auch die Position von Marx besetzen, da er in Osnabrück häufig das Spiel im Mittelfeld gestaltet.
    Also ein Defensivspieler mit sehr guten Offensivqualitäten. Eigentlich genau das, was bei uns gerade fehlt.
    Zudem ist der Spieler erst 23 Jahre alt und wäre wohl aktuell noch finanzierbar.
    Sollten die Verantwortlichen sich auf jeden Fall mal in der Hinterhand behalten!!

  • Zitat

    Original von andreas


    Nichts, außer dass wir in Bielefeld mit minimalen Mitteln bald die 6. BL-Saison
    am Stück sehen. :nein:


    Trolle füttern bringt nur Ärger ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von sauron66
    Edit: Mein Vorschlag wäre Löning, den Toptorschützen von Paderborn zu verpflichten. Ist ein bulliger durchsetzungsfähiger Stürmer, den man gut zusammen im Sturmzentrum mit Artur spielen lassen könnte


    Den habe ich ein paar Mal live gesehen. Der hat in meinen Augen kein Bundesligaformat. Außerdem brauchen wir eine Verstärkung und keinen, der die Ersatzbank wärmt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Den habe ich ein paar Mal live gesehen. Der hat in meinen Augen kein Bundesligaformat. Außerdem brauchen wir eine Verstärkung und keinen, der die Ersatzbank wärmt.


    Ein ganzes Spiel lang hab ich ihn noch nicht gesehen, nur in der Sportschau, da hat er eigentlich einen rel. guten Eindruck gemacht.

  • Zitat

    Original von sauron66


    Dammeier hat auch gesagt, dass man sich vorstellen können Traroré auszuleihen da er nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugt habe.
    Das sind ja klasse Aussichten, nachher als einzigen Neuzugang einen Topstürmer aus Mali, der es nicht geschafft hat sich bei einem Verein wie LokMoskau durchzusetzen :respekt:


    Edit: Mein Vorschlag wäre Löning, den Toptorschützen von Paderborn zu verpflichten. Ist ein bulliger durchsetzungsfähiger Stürmer, den man gut zusammen im Sturmzentrum mit Artur spielen lassen könnte


    Schon mal geschaut, wer bei Moskau im Sturm spielt? Sollteste mal tun.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • eben, man sollte schon halbwegs wissen wovon man redet bevor man einfach irgendwas abfälliges über einen spieler bzw verein postet. der sturm von lok moskau ist ganz hervorragend bestückt, allesamt spieler mit internationaler klasse, da wundert es einen direkt dass traore dort überhaupt relativ regelmässig spielt...da muss man schon was draufhaben bei der konkurrenz.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Nikestyle


    http://www.radiobielefeld.de/D…inia-Bielefeld.657.0.html


    ich könnte kotzen wenn ich höre was die dort für ein schwachsinn reden...5 saison in der 1 liga, und dann mit platz 14 zufrieden? was ist das bitte?


    Vor allem Dammi ist mit seinen Schachtelsätzen
    ein Kandidat für die Bundesregierung.
    Dessen Sätze schlängeln sich hin und her
    und kehren stets zum Ausgangspunkt zurück.
    Herrlich.
    \\\"Lass uns mal in die Winterpause gehen und
    dann weiß ich auch, was ich möchte!\\\"
    Schier großartig.
    Mit dem verhandelt man bestimmt gern...

  • Zitat

    Original von sauron66


    Ein ganzes Spiel lang hab ich ihn noch nicht gesehen, nur in der Sportschau, da hat er eigentlich einen rel. guten Eindruck gemacht.


    Ich bekomme durch meinen Schwiegervater ab und an mal ne Karte für die Paragornarena. Deshalb schmunzle ich auch so oft, wenn hier einer den Dotchev als Trainer fordert. So gut ist der Paderborner Fußball nämlich nicht - die sind nur sehr gut besetzt für die dritte Liga.


    Wenn ich mir einen Spieler aus Paderborn genauer anschauen würde, dann wäre das Alushi. Defensives Mittelfeld, guter Schuss. gutes Stellungsspiel und MItte 20. Ansonsten haben die mit Abstrichen noch Lindemann im linken Mittelfeld, der auf Sicht höheren Ansprüchen genügen würde. Zumindest aus heutiger Sicht. Kann ja sein, dass sich da noch ein paar entwickeln.


    Alles in allem bringen uns Spieler von Drittligisten in der Winterpause in meinen Augen nichgt weiter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mal mehr zum Thema Kader und Erwartungshaltung in der Liga....wenn ich lese was der König so von sich gibt: "Wir sind Arminia bielefeld mit einem Etat von 15Moi, Hannover hat einen von 40Mio. Da spielen wir nicht spektaktulär, sondern stehen kompakt und warten auf Konter. Das ist unser Spiel." oder MF:" wir sind nicht die Auswärtsdeppen..." und Alle sind mit dem Ergebnis von Samstag zufrieden....alles schön und gut und auch ne Frage der Betrachtungsweise, wobei es schon richtig ist, das man immerhin 5mal zu einem Punkt gekommen ist...allerdings finde ich diese ewige Underdoggerede, teilweise hier im Forum und auch im Verein, dient auch nicht selten dazu als Alibi zu fungieren wieso und warum nicht mehr bei rum gekommen ist (ob auf der Alm oder natürlich Auswärts)....klar gibts viele Vereine die bessere finanzielle Möglichkeiten haben, ohne Frage aber wie z.B. in Hannover oder auch in Frankfurt (wenn wir mal bei den Auswärtsspielen bleiben) war doch klar mehr drin und da darf man auch kritisch anmerken das man einfach jeweils 2 Punkte hat liegen lassen und nicht den einen Punkt feiern, nur weil die Anderen mehr Geld haben...was zählt ist auf dem Platz (Ok, 5er folgt... ;) ), ansonsten kann man die Punkte ja gleich nach finaziellen Möglichkeiten vergeben(Ok, nächster 5er...).


    Ansonsten bin ich sehr gespannt, wen man nu wirklich als gestandenen Spieler (oder gar 2) aus dem Hut für die Rückrunde zaubert.....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    bleibt dann, wenn das wirklich so ist, nur die Frage: Was will der bei UNS?


    Er ist kein Stammspieler, will öfter spielen und sein Verein möchte, dass er Spielpraxis bekommt.


    Hier noch eine Einschätzung von Traore eines tunesischen Users auf transfermarkt.de:


    Zitat

    Ich kenne Draman noch von seiner Zeit in Tunesien. Er war einer der besten Spieler der Liga.


    technisch sehr stark, kreativ, gute Spielübersicht, scheut keine 1-1 situation.


    aber wie gesagt, das war als er noch in Tunesien war. Wie er jetzt spielt, kann ich nicht beurteilen.


    ALMVETERAN1967


    Frontzeck hat gestern aber auch gesagt, dass man zu wenig Punkte auf dem Konto hätte. Speziell verwies er auf das Spiel gegen Gladbach.

  • Ja, mir gings aber halt auch um Auswärts und das man nen Unentschieden nicht immer als das einzig Machbare hinstellen muss und so zu tun: mehr geht nicht, weil alle anderen so viel mehr Geld haben und so viel stärker sind...man muss auch mal an sich und seine Möglichkeiten glauben und was für nen 3er tun, denn der war bestimmt in Hannoi und Frankfurt machbar und betimmt an manchen tagen auch bei einigen anderen Vereinen...aber evtl. passiert es ja in der Rückrunde. Sicherlich sind wir so was wie nen Underdog aber auch der sollte hier und da mal seine Zähne einsätzen können ;)


    SWB Gruss

  • Das ganze gesülze von den finanziellen Mitteln geht mir langsam auf die Nerven.
    Dann soll sich dieser unfähige Vorstand mal um die entsprechenden Mittel kümmern.
    Das bedeutet aber auch - endlich mal mehr Risiko eingehen.
    Nur mit attracktiven Fussball mache ich von mir reden und werde somit für Sponsoren interessant.
    So ist das nunmal.
    Aber von diesen Herren ist leider nichts zuerwarten - ausser dem gejammer nach dem Abstieg - und der wird in Liga 2 nicht beendet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!