• Zitat

    Original von Dst
    Edith: Sadik wurde damals schon als Perspektivspieler geholt und es wurde ;)


    ....bei dem wir froh sein durften ihn bekommen zu haben....
    ich weiss. dennoch hat er hier nicht eine richtige chance bekommen. wo soll da eine perspektive entstehen. ?(
    der troare ist vom körperlichen mit sadik zu vergleichen. wie er spielerisch ist, weiss ich nicht, aber es gibt nicht viele technisch starke "hühnen". daher denke ich auch änlich zu sadik. also ist die personalie sadik gegessen.

  • Zitat

    Original von bigcock
    ...also ist die personalie sadik gegessen.


    sehe ich nicht so....bevor er verletzt war hat er auch seine Einsatzzeit bekommen...Wenn er erstmal etwas länger spielen darf und vielleicht auch mal ne Bude macht wird er auch das nötige selbstvertrauen bekommen.


    Wie gesagt habe ihn ein paar mal in Testspielen vor der Saison gesehen da hat er mir sehr gut gefallen besser als ein Nkosi oder Leonidas oder was weiß ich wer da noch so rumlungert auf der Bank.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von bigcock
    Egal. Sollte der Traore kommen, dürfte dann wohl endgültig bewiesen sein, dass Sadik ein Fehleinkauf ist. Schade, von Sadik hatte ich mir mehr erhofft.


    Wieso ist Sadik dann ein Fehleinkauf? Der wurde doch als Perspektivspieler geholt und nicht als Ersatz für einen etablierten Stürmer ?(.


    Tesche hatte sein Tief, Fink hat sich erst im zweiten Jahr durchgesetzt, Halfar hatte in der ersten Halbserie Schwierigkeiten, usw. Sadik wurde doch ausdrücklich mit der Ansage geholt, dass man ihn sich in ein, zwei Jahren mit ein paar Länderspielen mehr nicht mehr hätte leisten können.


    Warum sind hier immer alle so ungeduldig mit jungen Spielern? Gebt dem Jungen doch mal ein, zwei Jahre Zeit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Glaube ich auch nicht, dass die Personaille Sadik deswegen gegessen ist. Man hat ihn eindeutig als Perspektivspieler geholt. Frontzeck meinte damals ja auch, wenn er noch mehr als die zwei Länderspiele bestritten hätte, wäre er für Arminia nicht mehr zu kriegen gewesen. Man wollte ihn sich also sichern, wohl wissend, dass er vermutlich etwas länger brauchen würde, um Stammspieler werden zu können. Und da sie gesehen haben, dass man noch eine Alternative oder Ergänzung zu Artur als torgefährlichen Stürmer braucht, holen sie sich vermutlich Traore.

  • Zitat

    Original von bigcock
    Egal. Sollte der Traore kommen, dürfte dann wohl endgültig bewiesen sein, dass Sadik ein Fehleinkauf ist. Schade, von Sadik hatte ich mir mehr erhofft.


    Sadik ist seit 6 Wochen verletzt, deswegen dieser Eishockeydraft mit Traore. Wenn Sadik hier auf Torejagt geht spielt Traore längst wieder in Moskau.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Nachdem wir Herrn Saftig knapp 400 000 Euro hinterher schmeißen müssen wird es wohl keinen Neuzugang geben!
    Mein Tipp! ;)


    Ich gehe mal davon aus, dass sie die 760.000 €, um die es im Extremfall ging, zumindest gedanklich zurückgelegt haben. Da sie jetzt "nur" 370.000 € bezahlen müssen, hätten sie nach dieser Rechnung also 390.000 € mehr im Karton. Somit gehe ich davon aus, dass das eher positiv für das Anschaffen von Neuzugängen zu werten ist (ohne Gewähr).

  • Hoffen wir mal, dass Traore mindestens ein halber Artur ist - den brauchen wir nämlich, wenn wir die Klasse halten wollen. Doch auch für die Rückrunde wird wohl leider gelten: Ohne König, ist bei uns nichts los...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich gehe mal davon aus, dass sie die 760.000 €, um die es im Extremfall ging, zumindest gedanklich zurückgelegt haben. Da sie jetzt "nur" 370.000 € bezahlen müssen, hätten sie nach dieser Rechnung also 390.000 € mehr im Karton. Somit gehe ich davon aus, dass das eher positiv für das Anschaffen von Neuzugängen zu werten ist (ohne Gewähr).


    Ja, das sind schon pfiffige Kerlchen unsere Vorständler! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Ja, das sind schon pfiffige Kerlchen unsere Vorständler! ;)


    Das hat ja nun nichts mit pfiifig zu tun. Wenn ich im Rechtsstreit mit irgendjemand bin, wo ich mir nicht sicher sein kann, ob ich diesen Rechtsstreit gewinne, dann wäre ich ja schön blöd, wenn ich das Geld, welches ich dabei verlieren könnte, schon anderweitig einplanen würde.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Hoffen wir mal, dass Traore mindestens ein halber Artur ist - den brauchen wir nämlich, wenn wir die Klasse halten wollen. Doch auch für die Rückrunde wird wohl leider gelten: Ohne König, ist bei uns nichts los...


    Da hätten wir ja wieder den absoluten Knaller verpflichtet Seit 2005 spielt er für Moskau, hat dort in der Zeit unglaubliche 6 Tore erzielt, bei insges. 34 Spielen in der dortigen Prem. Liga, davon 20 Einwechselungen. Dazu soll er bei uns bis Saisonende ausgeliehen werden. Wie soll sich ein Spieler für ein halbes Jahr nur halbwegs mit seiner neuen Mannschaft identifizieren können, geschweige denn sofort helfen können. Bei Lok hat er ja auch kaum zuletzt gespielt, daher auch die Ausleihe für Spielpraxis! Da hätte ich lieber Rösler hier gesehen. Der kennt die Liga, ist eine Kampfsau wie Artur und hätte sich hier voll reingehängt. Allein um es dem Meyer nochmal richtig zu zeigen. Aber da schweifen wir lieber wieder in die Ferne, und holen einen Schwarzafrikaner aus dem kalten Russland! :P

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Schwarzafrikaner aus dem kalten Russland! :P


    Und was für eine Rolle spielt es, dass es sich bei Traore um einen "Schwarzafrikaner" handelt? Wenn er sich hier - trotz des kurzen Aufenthaltes - reinhängt, ist es doch scheißegal, ob er aus Asien, Afrika oder woher auch immer stammt und vor allem, wo er zuletzt gespielt hat. Schlägt er ein - wunderbar! Wenn nicht, dann ist Arminia ein geringes Risiko eingegangen. Und selbst bei einem Rösler wäre man sich keineswegs sicher gewesen.. Arminia hat nun einmal nur begrenzte Mittel, da kannst Du keinen "weißen" Topspieler erwarten, sondern nur den von Dir zitierten "Schwarzafrikaner"... :nein:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Und was für eine Rolle spielt es, dass es sich bei Traore um einen "Schwarzafrikaner" handelt? Wenn er sich hier - trotz des kurzen Aufenthaltes - reinhängt, ist es doch scheißegal, ob er aus Asien, Afrika oder woher auch immer stammt und vor allem, wo er zuletzt gespielt hat. Schlägt er ein - wunderbar! Wenn nicht, dann ist Arminia ein geringes Risiko eingegangen. Und selbst bei einem Rösler wäre man sich keineswegs sicher gewesen.. Arminia hat nun einmal nur begrenzte Mittel, da kannst Du keinen "weißen" Topspieler erwarten, sondern nur den von Dir zitierten "Schwarzafrikaner"... :nein:


    Was bist Du denn für ein Vogel? Jetzt hört es aber wirklich auf! Wenn man noch nicht mal "Schwarzafrikaner" schreiben darf, ohne in eine rechte Ecke gedrückt zu werden! Es ist nun mal einer! Wobei es mir auch schnurzegal ist welche Hautfarbe er hat! Es geht nur darum, dass man auch hier vor der Haustür sprich BL-oder 2.Liga Spieler holen kann die sicher kurzfristiger helfen können!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Da hätten wir ja wieder den absoluten Knaller verpflichtet Seit 2005 spielt er für Moskau, hat dort in der Zeit unglaubliche 6 Tore erzielt, bei insges. 34 Spielen in der dortigen Prem. Liga, davon 20 Einwechselungen. Dazu soll er bei uns bis Saisonende ausgeliehen werden. Wie soll sich ein Spieler für ein halbes Jahr nur halbwegs mit seiner neuen Mannschaft identifizieren können, geschweige denn sofort helfen können. Bei Lok hat er ja auch kaum zuletzt gespielt, daher auch die Ausleihe für Spielpraxis! Da hätte ich lieber Rösler hier gesehen. Der kennt die Liga, ist eine Kampfsau wie Artur und hätte sich hier voll reingehängt. Allein um es dem Meyer nochmal richtig zu zeigen. Aber da schweifen wir lieber wieder in die Ferne, und holen einen Schwarzafrikaner aus dem kalten Russland! :P


    Ich will dich mal kurz berichtigen. Er spielt nicht seit 2005, sondern seit 2006 bei Lok Moskau. Er hat nicht 34 Spiele, sondern 49 bestritten. Er hat nicht 6 Tore, sondern 12 geschossen. Und bei Lok hat er nicht irgendwelche Hinterwaldfussballer vor sich, sondern einen Dimitri Sychev (russischer Nationalspieler) und einen Peter Odemwingie (2007 für 10 Mio. nach Moskau gewechselt).


    Und welchen BL-Stürmer oder Zweitligastürmer wird man jetzt bekommen? Man kann ja von der strategischen Ausrichtung halten, was man will, aber Rösler passt nicht in diese von den Verantwortlichen erwählten.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Was bist Du denn für ein Vogel? Jetzt hört es aber wirklich auf! Wenn man noch nicht mal "Schwarzafrikaner" schreiben darf, ohne in eine rechte Ecke gedrückt zu werden! Es ist nun mal einer! Wobei es mir auch schnurzegal ist welche Hautfarbe er hat! Es geht nur darum, dass man auch hier vor der Haustür sprich BL-oder 2.Liga Spieler holen kann die sicher kurzfristiger helfen können!


    Wenn es Dir so egal ist, warum musste es dann extra erwähnt werden? :hi:


    @topic: Bin froh, dass die erste Winterverpflichtung zu 98% ;) fix ist. Wenn jetzt noch ein Jacek Krzynowek oder Vlad Munteanu als Mann für die linke Bahn verplichtet wird, bin ich zufrieden und sehe optimistisch in die Zukunft :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich will dich mal kurz berichtigen. Er spielt nicht seit 2005, sondern seit 2006 bei Lok Moskau. Er hat nicht 34 Spiele, sondern 49 bestritten. Er hat nicht 6 Tore, sondern 12 geschossen. Und bei Lok hat er nicht irgendwelche Hinterwaldfussballer vor sich, sondern einen Dimitri Sychev (russischer Nationalspieler) und einen Peter Odemwingie (2007 für 10 Mio. nach Moskau gewechselt).


    Dann würde mich mal interessieren von Welcher Quelle du diese Informationen hast. Laut Transfermarkt.de sieht es nämlich genau so aus wie ich es beschrieben habe: http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Respekt !


    Der kann dann ja mit Katongo eine spielstarke und ballsichere flügelzange bilden, aber bitte erklärt ihm das der Ball nach vorne gespielt werden solte und man auch den 16er betreten darf, ich bin voller Hoffnung das dies Katongo während der Weihnachtsferien auch lernt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!