• Zitat

    Original von jögi


    Na, wer wird denn die Autorität des Lehrers in Frage stellen?


    Da ich nicht daran gedacht hatte, dass in Russland die Saison ja im Früjahr beginnt, wird es wohl so sein, dass er Anfang 2006 nach Moskau gewechselt ist. Auf transfermarkt stehen 6 Tore, bei Eurosport 6 Tore für 2006, 5 für 2007. Im Jahr 2008 hat er ein Tor geschossen. Also sind die 6 Tore bei transfermarkt wohl die ab 2007. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass bei transfermarkt Angaben fehlen. Bei eurosport wird ja auch explizit von Championship, was ja wohl dem Ligawettbewerb entsprechen wird. Zudem stehen bei transfermarkt für diese Saison 13 Spiele und insgesamt 34. Die Differenz beträgt 21. Das ist genau die Zahl, die bei eurosport unter 2007 steht. Dies spricht ebenfalls dafür, dass unter Championship bei eurosport nur die Ligaspiele stehen. Das bedeutet 2006 21 Spiele und 6 Tore, 2007 21 Spiele und 7 Tore sowie 2008 13 Spiele und 1 Tor.


    jo, die ausländischen statistiken bei transfermarkt sind nicht verlässlich, das liegt daran das die erst seit kurze bzw. seit einem jahr oder so die statistik datenbanken auf andere eu-länder bzw süd-amerikanische länder ausweiten.

  • --------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: sport1.de


    Buckley nicht nach Bielefeld


    Delron Buckley wird nicht aus Dortmund zurück auf die Alm wechseln. "Der Deal ist geplatzt", meinte Buckleys Berater Rob Moore im "kicker". Dafür ist der Mittelstürmer Dramane Traore von Lok Moskau ein Thema.


    "Er hat eine gewisse Qualität", räumt Sportdirektor Detlev Dammeier ein. "Diesen Spielertypus haben wir nicht bei uns im Kader. Er ist eine Option." Auch Wolfsburgs Jacek Krzynowek wird in Bielefeld heiß gehandelt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    mhhh....kein Buckley! Alles richtig gemacht Dammi :klatschen:


    Krzynowek fände ich richtig gut...meine aber gehört zu haben das dieser eigentlich in seine Heimat zurück wollte!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Laut "transfermarkt/ gerüchteküche" und diesem Link hier:


    http://www.prosport.ro/fotbal-…arminia-bielefeld-3669999


    Siehts recht gut aus.... ;-)... heisst wohl soviel wie "morgen unterschribt Munti auf der Alm!"....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von dereine
    oh gott,


    wäre das geil! Alleine von den Ecken her die er schlagen kann :)


    Moment, dachten wir das nicht bei Korzze´s Standarts auch...? :D...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Der transfermarkt.de-User, der im Park-Inn arbeitet (zumindest behauptet er das), berichtet jetzt zu Traoré:


    Zitat

    Er ist momentan in Bielefeld, so viel kann ich sagen. Dazu kommt, dass Traoré so gut wie nie im Hotel ist Zeichen für lange Vertragsgespärche?


    Falls Munteanu und Traoré wirklich kurz vor der Unterschrift stehen sollte, frage ich mich, wie uns chrisdsc sein Posting von gestern erklären will:


    Zitat

    Es scheint mehr als unwahrscheinlich, dass die zwei vakanten Neuen bis zum Trainigsauftakt verpflichtet werden können.

  • Wenn das mit Munteanu stimmen sollte, wären wir hier ein großes Stück weiter, damit wär die 1. top-verpflichtung getan.


    Wenn dann noch ein Traore im Sturm als ergänzung käme, wär das ok.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Wobei mir jemand den Unterschied zwischen Buckley und Munteanu erklären müsste. Der Fall ist doch ziemlich ähnlich! Eine gute Saison bei einem kleinen Club (Buckley war zumindest hier stark), dem Ruf des großen Geldes gefolgt und auf der Bank/Tribüne versauert!
    Zudem hätte ich gedacht, dass Munteanu finanziell schwerer zu stemmen ist als Buckley! Wohl falsch gedacht, wenn die Berichte sich bewahrheiten!
    Wenn er an seine Cottbusser Form anknüpft, dann ist er auf alle Fälle eine Verstärkung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da Munteanu bei Wolfsburg einen sicherlich sehr guten Vertrag bis 2011 besitzt, wie im kicker zu lesen war, dürfe er wohl allenfalls ausgeliehen werden. Das wäre dann für Arminia relativ billig, sodass man offenbar bereit ist, das ja nicht unerhebliche Risiko, dass sich aus seiner gerade durchgeführten Knie-OP und der fehlenden Spielpraxis ergibt, einzugehen. Offenbar war der lange aussortierte Buckley, der ja vor dem Spiel in Bielefeld seine Verbannung aus dem Kader provoziert hat, weil er an den Wechsel glaubte, zu teuer, sodass man jetzt aussortierte Spieler holt, die zudem angeschlagen sind.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wobei mir jemand den Unterschied zwischen Buckley und Munteanu erklären müsste...


    Munteanu wäre imho die bessere Verpflichtung - zumindest auf dem berühmten Blatt Papier. Mir fehlt seit Jahren ein Typ im Mittelfeld, der im entscheidenden Moment den tödlichen Pass spielen kann und gleichzeitig auch selbst für das ein oder andere Ding in Frage kommt. Uns sollte allerdings klar sein, dass Munteanu Zeit braucht, um zu seiner alten Form zurückzufinden - womöglich sogar mehr als ein halbes Jahr. Dass Geduld mitunter nicht ganz verkehrt sein kann, sollte uns der König gelehrt haben. Vielleicht wird auch ein Katongo diesen Weg einschlagen. Wenn der Munteanu tatsächlich kommt, haben die Verantwortlichen aus meiner Sicht am richtigen Hebel angesetzt!


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Fall ist doch ziemlich ähnlich! Eine gute Saison bei einem kleinen Club (Buckley war zumindest hier stark), dem Ruf des großen Geldes gefolgt und auf der Bank/Tribüne versauert!


    Naja, Artur hat es auch bei Hertha versucht. Ich denke man kann niemandem vorwerfen, dass er sein Glück mal bei einem größeren Verein gesucht hat!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Munteanu hielte ich grundsätzlich und perspektivisch für einen sehr guten Transfer. Allerdings nicht in der aktuellen Wechselperiode! Hier besteht doch weitestgehend Einigkeit darüber, dass man dringend Offensivspieler benötigt, die zu sofort weiterhelfen. Diese Erwartung darf und kann man an Munteanu in Anbetracht seiner Spielanteile und Verletzungen der vergangenen 1,5 Jahre nicht haben. Daher glaube ich in der jetzigen Phase nicht wirklich an ein ernsthaftes Interesse Arminias an diesem Spieler. Es sei denn, man lässt sich doch wieder einmal von den zuletzt ganz ordentlichen Ergebnissen blenden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Munteanu wäre imho die bessere Verpflichtung - zumindest auf dem berühmten Blatt Papier. Mir fehlt seit Jahren ein Typ im Mittelfeld, der im entscheidenden Moment den tödlichen Pass spielen kann und gleichzeitig auch selbst für das ein oder andere Ding in Frage kommt. Uns sollte allerdings klar sein, dass Munteanu Zeit braucht, um zu seiner alten Form zurückzufinden - womöglich sogar mehr als ein halbes Jahr. Dass Geduld mitunter nicht ganz verkehrt sein kann, sollte uns der König gelehrt haben. Vielleicht wird auch ein Katongo diesen Weg einschlagen.


    Es kann gut sein, daß schon die Verpflichtung eines Munteanu Katongo nützt!

    see twelve monkeys!

  • in polnischen medien tauchen auch berichte über eine mögliche verpflichtung von jacek krzynowek auf...anscheinend ist dammi dabei, seine kontakte nach wob spielen zu lassen.


    munteanu können wir höchstens ausleihen, krzynowek sicherlich auch relativ günstig kaufen. krzynowek ist bekanntlich nicht mehr der jüngste, dafür scheint er aber noch ganz gut drauf zu sein und steht voll im saft, was bei munteanu nach der op eher nicht der fall ist. das muss man sich jetzt gut überlegen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Also wenn ich die Wahl hätte, entweder Munteanu oder Krzynowek, dann würde ich mich für Letzteren entscheiden!
    Zum einen nicht verletzt gewesen zuletzt(oder doch?), über längere Zeit auch mal Leistung gezeigt, Artur hätte einen Landsmann im Team und er kann auch Freistöße schießen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wobei mir jemand den Unterschied zwischen Buckley und Munteanu erklären müsste. Der Fall ist doch ziemlich ähnlich! Eine gute Saison bei einem kleinen Club (Buckley war zumindest hier stark), dem Ruf des großen Geldes gefolgt und auf der Bank/Tribüne versauert!
    Zudem hätte ich gedacht, dass Munteanu finanziell schwerer zu stemmen ist als Buckley! Wohl falsch gedacht, wenn die Berichte sich bewahrheiten!
    Wenn er an seine Cottbusser Form anknüpft, dann ist er auf alle Fälle eine Verstärkung!


    Das sehe ich genauso. Auch wenn ein Muneanu-Transfe einen positiven Beigeschmack hätte, sollte man mal lieber abwarten, ob der hier was reissen wird. Wir hatten auch genug "One-Season-Wonder", die danach nix mehr waren (Buckley scheint ja nun nicht zu kommen...). Also, mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!