• Bei Arminia muss man froh sein, wenn überhaupt irgendwas in Richtung Transfers passiert und nicht wieder versucht wird, das Thema auszusitzen und auf Glück zu vertrauen.


    Mal schauen, was im Winter noch passiert.


    Ich glaube allerdings, dass von den hier kursierenden Spielern nicht einer verpflichtet wird, sondern eher wieder irgendwelche Wundertüten, die kaum jemand kennt. :rolleyes:

  • Da Munteanu jünger ist, halte ich ihn für die bessere Wahl. Krzynowek wird im Mai schon 33. Was wollen wir auf Sicht mit dem? Für mich wäre das wirklich "Geld verbrennen".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Wenn uns der Krynodingsbums dieses und nächstes Jahr helfen kann, ist das in Ordnung..

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Wie gesagt von Muntenau hab ich gar kein echtes Bild um Kopf. Aber von Krzynowek halte ich sehr viel. Er ist schnelle, dribbelstark, hat nen Schuss wie Böhme und seine Freistöße sind immer brandgefährlich.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Bei Arminia muss man froh sein, wenn überhaupt irgendwas in Richtung Transfers passiert und nicht wieder versucht wird, das Thema auszusitzen und auf Glück zu vertrauen.


    Mal schauen, was im Winter noch passiert.


    Ich glaube allerdings, dass von den hier kursierenden Spielern nicht einer verpflichtet wird, sondern eher wieder irgendwelche Wundertüten, die kaum jemand kennt. :rolleyes:



    Denke ich auch. Das wird wohl (wenn überhaupt ) irgend eine "Wundertüte" aus Simbabwe oder Zypern sein. ;)
    Welcher gestrandene Bundesliga-Profi ,der uns wirklich weiterhilft würde sich denn momentan sportlich oder finanziell verbessern, indem er zur Arminia wechselt :rolleyes:
    Bankdrücker von Vereinen, die ich eher auf Augenhöhe mit Arminia sehen möchte helfen wohl eher nicht weiter denke ich.
    Artur´s Landsmann aus WOB eventuell aber der ist eigentlich keine investition in die Zukunft mehr. der ist weit über dreißig. Vor zwei Jahren wäre der einer gewesen. Aber jetzt ? :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • lt. waz von heute wird es wohl auf eine leihe von munteanu(900k gehalt) mit wolfsburger beteiligung am gehalt hinauslaufen, krzynowek ist zu teuer(1,2mio gehalt) und wird vermutlich bei wob bleiben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • hört sich doch soweit ganz gut an, wäre auf jeden Fall ein Weihnachtsgeschenk :)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wenn die Wolfsburger so gut Verhandeln können, wie die Zeitung da die Rechtschreibung beherrscht, dann wird das ein billiges Geschenk :D


    Das hat man ja auch bei Laaks gegen Korzze gesehen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das hat man ja auch bei Laaks gegen Korzze gesehen.


    Wobei Laas nichts dafür kann, dass unser Trainer auf dem Auge blind ist ;).


    Ich werde nie verstehen, wieso der Mann bei uns nur auf der Bank sitzt, während sich alle anderen ungestraft einen zurecht stümpern dürfen.


    Sollte es mit Miunteanu klappen, haben wir einen offensiven linken MITTELFELDSPIELER. Aber sicherlich keinen Halbstürmer für ein 4-3-3. So variabel ist er nicht.
    Trotzdem halte ich ihn mit seinen dann 28 Jahren für die bessere Wahl gegenüber einem 33jährigen Auslaufmodell.Er kann gute Freistöße schiessen und hat eine recht gute Technik. Ich hoffe, dass wir dann auch endlich mal eine Flanke sehen, die auch da runter kommt, wo sie runter kommen soll.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wieso...? Der Tausch war doch nen Erfolg, Laas gegen Korzze war immerhin der Tausch Tribüne gegen Bank, seit MF ist man hier auch mit kleinsten Vortschritten zufrieden...Haptsache es geht vorwärts...
    Ein Jahr ohne Auswärtssieg und 14 Punkte zur Halbserie wären hier früher auch nen riesen Drama gewesen, heute wird das fast
    gefeiert... ;)


    Ok...ansonsten wird es nen Geheimnis bleiben was beide Vereine mit dem Tausch wollten aber was solls, mal sehen...evtl. sieht man von Laas ja noch was in der Rückserie, wie Richie schon anmerkt...es ist erstaunlich wer sonst so immer wieder, mit wieviel Fehlern auch immer, wieder ran darf....
    Tja und zu Miunteanu...hoffe das wird nicht die klassiche Arminengeschichte, kommt zu uns, Verletztung bricht wieder auf und es ist nix von ihm mehr zu sehen....nuja, Risiko ist halt bei uns immer etwas mehr dabei und wäre ja auch mal wieder Zeit, das wir Erfolg mit so einem Transfer haben. :arminia:



    SWB Gruss

  • Im WB sagt Dammi, dass es in Sachen Trasnfers voran geht. Es könnte sein, dass schon vor Weihnachten der erste Transfer getätigt wird. Dabei wird es sich vermutlich um Munteanu handeln. Im kicker wird der Berater Munteanus zitiert: Vlad würde gerne für Arminia spielen." Es hängt jetzt wohl an Wolfsburg. Maga präferiert einen sofortigen Verkauf, Arminia möchte ihn ausleihen, anscheinend aber mit einer Kaufoption.


    Bei Traore stehen die groben Rahmendaten für das Leihgeschäft. Allerdings wären die Zahlen nicht bis Detail ausgehandelt. Dies geschieht wohl erst, wenn klar ist, wie viel Geld nach der Verpflichtung eines linken Flügelspielers noch zur Verfügung steht.

  • Aus der WAZ (der Wolfsburger):


    Zitat

    Für den Abgang von Vlad Munteanu nach Bielefeld sieht’s weiter gut aus. Arminen-Manager Detlev Dammeier: „Es bewegt sich was. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. In ein, zwei Tagen kann alles klar sein.“ Auch Munti frohlockt: „Ich will die Vorbereitung schon bei meinem neuen Verein machen.“ Bielefeld startet am 2. Januar mit dem Training. Und Munteanu ist der Wunschkandidat. Dammeier: „Wir suchen einen Linksfuß, der sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Sturm spielen kann – Vlad kann das.“

  • Zitat

    Original von jögi
    Im WB sagt Dammi, dass es in Sachen Trasnfers voran geht. Es könnte sein, dass schon vor Weihnachten der erste Transfer getätigt wird. Dabei wird es sich vermutlich um Munteanu handeln. Im kicker wird der Berater Munteanus zitiert: Vlad würde gerne für Arminia spielen." Es hängt jetzt wohl an Wolfsburg. Maga präferiert einen sofortigen Verkauf, Arminia möchte ihn ausleihen, anscheinend aber mit einer Kaufoption.


    Bei Traore stehen die groben Rahmendaten für das Leihgeschäft. Allerdings wären die Zahlen nicht bis Detail ausgehandelt. Dies geschieht wohl erst, wenn klar ist, wie viel Geld nach der Verpflichtung eines linken Flügelspielers noch zur Verfügung steht.



    Nuja, wenns klappt sollte das schon mal Schritt in die richtige Richtung sein...wie gross er wirklich ist, wird sich zeigen wenn beide Spieler erstaml dabei sind und man sieht wie schnell sie uns helfen können
    oder ob beide ne längere Eingewöhnungszeit brauchen und hoffentlich gesund bleiben aber seh es positiv, es ist Zeit das auch bei uns mal wieder was richtig funktioniert ohne wenn und aber....und Weihnachten ist ja auch die Zeit der Wünsche, die ja sogar manchmal in erfüllung gehen....Munteanu für Druck aus dem Mittelfeld und endlich gefärliche Standarts und Traore für weitere Tore ,zu denen des Königs ...
    Hoffenheim wir kommen ;) , naja, wenn wir den jetztigen Platz um 1-2 Plätze verbessern können und den Abstand nach unten Punktetechnisch vergrössern....dann wäre das schon ein voller Erfolg und evtl. dazu auch noch etwas ansehnlicher kicken....


    Einziges Problem sehe ich für die nächste Saison, denn z.Zt. wird ja eher von Leihgeschäften gesprochen, sollten die 2 einschlagen wäre es blöd, wenn sie dann gleich wieder weg sind und die grosse Suche neu losgeht, statt wo anders nachzulegen...aber warten wir mal ab was wirklich passiert und wie die Dinge sich entwickeln...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ...
    Einziges Problem sehe ich für die nächste Saison, denn z.Zt. wird ja eher von Leihgeschäften gesprochen, sollten die 2 einschlagen wäre es blöd, wenn sie dann gleich wieder weg sind und die grosse Suche neu losgeht, statt wo anders nachzulegen...aber warten wir mal ab was wirklich passiert und wie die Dinge sich entwickeln...


    SWB Gruss


    Früher gab es fixe Ablösesummen. Heute gibt es Leihgeschäfte.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Einziges Problem sehe ich für die nächste Saison, denn z.Zt. wird ja eher von Leihgeschäften gesprochen, sollten die 2 einschlagen wäre es blöd, wenn sie dann gleich wieder weg sind und die grosse Suche neu losgeht, statt wo anders nachzulegen...aber warten wir mal ab was wirklich passiert und wie die Dinge sich entwickeln...


    Bei Munteanu ist ja laut kicker eine Kaufoption im Gespräch. Das würde das Risiko ja etwas abfedern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!