• Zitat

    Original von jögi


    Bei Munteanu ist ja laut kicker eine Kaufoption im Gespräch. Das würde das Risiko ja etwas abfedern.


    Eine Kaufoption fände ich essentiell. Der Spieler hätte allen Grund, sich voll reinzuhängen, der Verein steht nicht blöd da, wenn der Spieler einschlägt. Ohne Kaufoption würde ich auf den Transfer verzichten, denn von reinen Ausleihen halte ich wenig bis null.

  • Wenn Munteanu kommen würde, würde ich frohlocken! Es ist genau der Schlüsselspieler, der Arminia im Offensivspiel weiterhelfen kann. Sein Einsatz schafft Freiräume für Artur, der nicht mehr jeden Ball holen muß und sich noch besser freilaufen kann. Die Verpflichtung würde auch einiges an Druck von Christopher Katongo nehmen.


    Wenn das klappt, "Schappo"! :)

    see twelve monkeys!

  • Wurde der Name Berkant Göktan schon mal erwähnt? Soweit ich weiß hat er nach der seiner Koks Affäre keinen neuen Job in Aussicht. Wäre doch sicherlich eine gute Option.


    Arminia kennt sich doch mit schwierigen Spielern aus, vielleicht kann man ja anfragen. Falls er in ärztlicher Behandlung ist sollte er auf alle Fälle eine Chance bekommen. Unter normalen Umständen hätten ihn die Löwen sicherlich nicht ziehen lassen. Jetzt ist er arbeitslos und ein Schnäppchen.


    Sicherlich besser als noch so eine Wundertüte des Kalibers Katongo...


    Aber Munteanu wäre sicherlich der Kracher. Hoffentlich wird das auch nicht so eine Buckley Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wenn Munteanu kommen würde, würde ich frohlocken! Es ist genau der Schlüsselspieler, der Arminia im Offensivspiel weiterhelfen kann. Sein Einsatz schafft Freiräume für Artur, der nicht mehr jeden Ball holen muß und sich noch besser freilaufen kann. Die Verpflichtung würde auch einiges an Druck von Christopher Katongo nehmen.


    Wenn das klappt, "Schappo"! :)


    Bevor ich anfange zu jubeln, warte ich ab, bis es News zu seinem Gesundheitszustand gibt. Knie-OP. das kann dauern...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also Munteanu wäre sicherlich eine gute Verpflichtung. Und ob ein Spieler letztlich weiterhilft kann man sowieso erst hinterher beantworten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Bevor ich anfange zu jubeln, warte ich ab, bis es News zu seinem Gesundheitszustand gibt. Knie-OP. das kann dauern...


    Er war/ist aber sicher nicht bei unseren Ärzten in Behandlung... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Bevor ich anfange zu jubeln, warte ich ab, bis es News zu seinem Gesundheitszustand gibt. Knie-OP. das kann dauern...


    Andererseits wurde auch "nur" eine Zyste entfernt.

  • Hier der WB-Artikel von heute:


  • hatte mijatovic nicht auch am schluss noch eine zyste, nach dem meniskusschaden? das dauerte zwar etwas aber scheint ja folgenlos abgeheilt zu sein...munteanu hat keine vorschädigung und eine zyste allein finde ich nicht weiter schlimm, auch wenn er dadurch etwas später ins training einsteigt.


    eine kaufoption wäre natürlich gut und wichtig, aber ich kann mir das kaum vorstellen. 800-900k gehalt und vertrag bis 2011 bei wob...wie will arminia das bezahlen? das ist liegt eigentlich schon über unserer obergrenze. munteanu kostet auch sicher nicht weniger als eine mio an ablöse...ganz schön teures paket. das wird vermutlich nur gezogen wenn er voll einschlägt, aber man wäre für den fall wenigstens abgesichert...naja, vielleicht kriegen wir die option ja ohne aufpreis, wob will ihn ja eh nimmer haben. machet dammi.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Karlsruhe, Gladbach und Cottbus wollen es wohl wissen. Also bei uns muss jetzt auch was passieren Munteanu wär ja schon Mal super aber er alleine wird nicht reichen.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von M_X
    ganz genau alle anderen rüsten auf und wir ? was machen wir?


    es ist mal wieder unglaublich


    Wir sind an Munteanu dran. Der Vertrag muss praktisch nur noch unterschrieben werden. Traore scheint ein heißer Kandidat zu sein und ist sicher nicht weniger Wundertüte als die Cottbuser Verpflichtung. Und generell heißt frühzeitige Unterschrift nicht gleich guter Transfer, oder sowas.

  • Und da der Transfermarkt eh erst offiziell am 1. Januar eröffnet, bzw. erst ab da offiziell Wechsel stattfinden können, haben wir noch mehr als 1 Woche zeit um das Ding mit Munteanu fix zu machen!


    Läuft doch alles! :)

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Wurde der Name Berkant Göktan schon mal erwähnt?


    Ich hab den bei uns nicht so gut in Erinnerung behalten oder täuscht mich mein Gedächtnis? War doch einer aus Gerlands-Zeiten.
    Hat er sich weiterentwickelt?

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ich hab den bei uns nicht so gut in Erinnerung behalten oder täuscht mich mein Gedächtnis? War doch einer aus Gerlands-Zeiten.
    Hat er sich weiterentwickelt?


    Kokstechnisch schon, aber auch sportlich ist er besser geworden.


    Ey Jungs, Henrik Larsson ist derzeit vertragslos, den möchte ich haben. :lol:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Karlsruhe, Gladbach und Cottbus wollen es wohl wissen. Also bei uns muss jetzt auch was passieren Munteanu wär ja schon Mal super aber er alleine wird nicht reichen.


    Hört sich doch an wie vor der Saison, als der KSC, Gladbach, Cottbus und Bochum sich angeblich ja so gut verstärkt hätten.

  • Heute morgen hatte ich es im Urin das heute die Verpflichtung von Munti bekannt gegeben wird, ich hoffe ich kann mich auf mein Pipi verlassen, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wurde schon der Name "Klimowicz" diskutiert? Der ist zwar schon recht alt, aber auch abgewichst! 1-2 Jahre könnte der doch noch spielen. Vereine, die mit uns auf "Augenhöhe" sind scheinen an Ihm dran zu sein, z.B. Bochum. Kann D.D. nicht über gemeinsame Kontakte aus WOB da irgendwas drehen? Er hat Erfahrung in der BuLi und muß sich nicht eingewöhnen!

  • Zitat

    Original von Örgel
    Wurde schon der Name "Klimowicz" diskutiert? Der ist zwar schon recht alt, aber auch abgewichst! 1-2 Jahre könnte der doch noch spielen. Vereine, die mit uns auf "Augenhöhe" sind scheinen an Ihm dran zu sein, z.B. Bochum. Kann D.D. nicht über gemeinsame Kontakte aus WOB da irgendwas drehen? Er hat Erfahrung in der BuLi und muß sich nicht eingewöhnen!


    Der ist auch beim KSC ein Thema.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die soviel Geld haben um Federico, Engelhard und Klimo zu verpflichten.
    wenn ja, dann verstehe ich die Welt nciht mehr oder die spielen volles Risiko.
    Finanziell sollten die auf unserer Wellenlänge sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So Aigner wechselt nach 1860 siehe Arminia HP. Jetzt muss nur noch Nkosi weg und Munteanu kommen. Dann noch 1-2 Spieler nach Neujahr. :)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!